Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849780

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich werde jetzt Feierabendmachen. Einen Artikel kann ich auch morgen schreiben. Ich bin nämlich heute mit Kochen dran. Die Schwester meiner Freundin kommt heute abend mit ihrem Mann zu uns zum Essen, und ich schwinge den Kochlöffel. Heute gibt es Indonesische Curry-Gemüse-Pfanne. Mal sehen, ob das gelingt ...

    Also falls das gelingt weisst du schon, was du zum nächsten HFT mitbringen kannst :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern Abend auf einem Bad Religion Konzert gewesen. Zum ersten Mal diese Legende live erlebt - es hat sich vollkommen gelohnt! :biggrin:

      Heute eigentlich noch nichts anderes getan ausser zu frühstücken, eine Ladung Wäsche nach der anderen in Waschmaschine/Trockner zu befördern und die Wohnung mal ordentlich aufzuräumen...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gestern Abend auf einem Bad Religion Konzert gewesen. Zum ersten Mal diese Legende live erlebt - es hat sich vollkommen gelohnt! :biggrin:
        Schönes Ding, die würd ich auch gerne mal wieder sehen.
        Punk Rock Geschichte und einfach sympathische Typen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hab so was von keinen Bock mehr :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:
          Die zweite Bereitschaftswoche - ich bin reif für die Klapse...
          Fuck Shit Fuck Shit Fuck Shit Fuck Shit Fuck Shit Fu..


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Urlaub. Abschalten kaum möglich. Hirn zermatern. Nicht begreifen wollen. Hilflos sein. Ich weiss nicht was. Ich weiss nicht wie. Ich weiss nicht  WARUM.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich werde jetzt Feierabendmachen. Einen Artikel kann ich auch morgen schreiben. Ich bin nämlich heute mit Kochen dran. Die Schwester meiner Freundin kommt heute abend mit ihrem Mann zu uns zum Essen, und ich schwinge den Kochlöffel. Heute gibt es Indonesische Curry-Gemüse-Pfanne. Mal sehen, ob das gelingt ...

              Also falls das gelingt weisst du schon, was du zum nächsten HFT mitbringen kannst :D

              Ist gelungen - haben alle am Tisch gesagt. Juchu ... Würzig, aber nicht scharf ... Für unsere Gäste war das genau richtig. Zur Vorspeise gab es eien kleinen Salat und beim Nachtisch frittierte Bananen.

              Dann hatte ich noch den Spül zu erledigen - und war früh im Bett. Heute mache ich einen gemütlichen ... Man hat mir von der Redaktion einen Termin gestrichen und einer viel aus. Ergo kann ich zu Hause bleiben und meine liegengebleibene Arbeit ganz gemütlich erledigen. (Falls ich Lust dazu habe ... haha!). 

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. :roll:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.  :(
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Was hast Du dir da auf Deiner Dienstreise zugezogen, Andrea? Wie kommt man zu einer Blutvergiftung? ... Naja, gute Besserung und erhol Dich gut.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Endlich Wochenende.

                          Jau, das Wochenende ist merk ich auch - weil dauernd mein Bereitschaftshandy klingelt.

                          Oh Mann, ich bin echt Urlaubsreif :neutral:


                          Endlich Wochenende.

                          Jau, das Wochenende ist merk ich auch - weil dauernd mein Bereitschaftshandy klingelt.

                          Oh Mann, ich bin echt Urlaubsreif
                          Urlaub bräuchte ich auch...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            War heute Abend Grillen, dann beim Weser Lieder-Festibaval
                            Hab2 ganz gute Bands gehsenen undbin verdammt voll!!!!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            War heute Abend Grillen, dann beim Weser Lieder-Festibaval
                            Hab2 ganz gute Bands gehsenen undbin verdammt voll!!!!

                            Saufkopp :D


                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Zitat von: Stubs
                              Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                              Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                              Gute Besserung ;-)
                              « Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 08:05:23 von skfreak »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                                Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                                Gute Besserung ;-)
                                Das mit dem zitieren müssen wir noch üben, Gunther ;)
                                Ich habs erst auf dich bezogen und dann kam der Gedanke "hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor" :D


                                Hab nen grandios beschissenen Abend.
                                Ich geb morgen früh in der Schule und abends für meine Kumpels einen aus. Zumindest war es so geplant.
                                Hab mir dann vorhin das Auto von meinen Eltern geliehen um die Blätterteig-Bleche morgen früh zur Schule zu karren und ne Kiste Bier wollte ich vorhin auch noch holen. Es kam wie es kommen musste, ich bin mit der lackierten Stoßstange unterwärts am Bordstein hängen geblieben und habe jetzt 2 Macken unten und eine an der Kante. Der Wagen ist 4 Jahre alt und Vattern will den in Bälde verkaufen. Im Laden konnte ich dann nicht mal das bier kaufen, da ich wohl schon wieder zu stark überzogen habe. Ein geiler Geburtstag wird das morgen...
                                Meine Haftpflicht zahlt nicht, hab schon nachgesehen, mein Alter dreht durch und ich hab keine Müde Mark (nicht mal auf Pump).
                                Wirklich tolles Timing. Ich könnte laufend kotzen.
                                « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 22:01:51 von Max_Cherry »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                                  Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                                  Gute Besserung ;-)

                                  oh, gute Besserung Günni!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                                    Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                                    Gute Besserung ;-)

                                    oh, gute Besserung Günni!

                                    Ich hab Gunther's Posting mal editiert damit die Genesungswünsche die richtige Person erreichen ;)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                                      Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                                      Gute Besserung ;-)

                                      oh, gute Besserung Günni!

                                      Ich hab Gunther's Posting mal editiert damit die Genesungswünsche die richtige Person erreichen ;)

                                      ups, dann gehts natürlich an Andrea!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                                        Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                                        Gute Besserung ;-)
                                        Das mit dem zitieren müssen wir noch üben, Gunther ;)
                                        Ich habs erst auf dich bezogen und dann kam der Gedanke "hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor" :D


                                        Hab nen grandios beschissenen Abend.
                                        Ich geb morgen früh in der Schule und abends für meine Kumpels einen aus. Zumindest war es so geplant.
                                        Hab mir dann vorhin das Auto von meinen Eltern geliehen um die Blätterteig-Bleche morgen früh zur Schule zu karren und ne Kiste Bier wollte ich vorhin auch noch holen. Es kam wie es kommen musste, ich bin mit der lackierten Stoßstange unterwärts am Bordstein hängen geblieben und habe jetzt 2 Macken unten und eine an der Kante. Der Wagen ist 4 Jahre alt und Vattern will den in Bälde verkaufen. Im Laden konnte ich dann nicht mal das bier kaufen, da ich wohl schon wieder zu stark überzogen habe. Ein geiler Geburtstag wird das morgen...
                                        Meine Haftpflicht zahlt nicht, hab schon nachgesehen, mein Alter dreht durch und ich hab keine Müde Mark (nicht mal auf Pump).
                                        Wirklich tolles Timing. Ich könnte laufend kotzen.

                                        Das wird schon wieder ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich fahr jetzt zur Arbeit - wir lesen uns gleich wieder Mädels :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Geil!!! Meine Kollegen kommen alle hier rein, fragen was so stinkt und hauen wieder ab :uglylol: Yes!!! Höhlenkäse rockt :!:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich fahr jetzt zur Arbeit - wir lesen uns gleich wieder Mädels :D

                                            Ouh, Zeit dich an mein Navigationsgerät zu erinnern! :D