Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849633

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Danke  :|

    EDIT: Muss Montag wieder fit sein... auf der Arbeit brennt es ohne Ende...  :bawling:
    « Letzte Änderung: 03. September 2011, 15:03:00 von nemesis »


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Bist du Feuerwehrmann? Dann bist du wenigstens beschäftigt!  :uglylol:


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Maler. Aktuell im Neubau für die Fraport-Security (Flughafen FFM) tätig. Termine ohne Ende, Planung = Chaos, und ständig neue Leute, weil 14-Tages-Ausweise billiger sind als Dauerhafte... Hab erst gestern drei neue (polnische) Jungs gekriegt, die ihre Sache zwar gut zu machen scheinen, mit denen ich aber nicht wirklich kommunizieren könnte, wenn einer von ihnen nicht ganz gut Englisch könnte... Jedenfalls um Welten besser als z.B. dieser verhaltensoriginelle Abdullah (so hieß er wirklich), den ich nach ein paar Tagen gleich wieder abgemeldet hatte...
        Ja, das sind so meine Sorgen...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Auf der Couch rumlümmeln und ein alkoholfreies Weizenbierchen trinken.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gleich gehts n bißchen an die frische Luft. Vielleicht später n paar Körbe werfen. Für heute Abend hab ich noch keinen Plan. Wird aber vermutlich auf nem besuch beim Kumpel hinauslaufen.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Demon's Souls spielen!


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Demon's Souls spielen!
                 

                Ich hab heute Eternal Sonata gezockt :D

                Hock grad auf'm Balkon und rauch eine Titan Maduro und trink Pipi. Danach geht's erstmal duschen und weiterzocken - oder ich guck den Peter Weir Film weiter. Mal sehen


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Fahr jetzt zu nem kollegen vorglühen und danach ab ins Turock, durchmetallen. :)




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Vorhin bei Oma Kaffee und Kuchen, dann aufm Rückweg noch im Regen ein paar Würfe auf Korb.

                    Ganz komisch im Moment, am Wochenende bin ich in den letzten Wochen meist absolut im Eimer.
                    Ich hab gestern und auch heute, nach einem kurzen morgentlichen wach-Zustand gepennt und gepennt und gepennt. Gestern wars bis 13:30 Uhr, heute sogar bis 14 Uhr.
                    Anscheinend fehlt mir irgendwas, Bewegung? Schlaf? Ich dachte immer 6-6,5 Stunden reichen unter der Woche locker. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ganz nebenbei: Willkommen zurück Olli.
                      Schönen Urlaub gehabt?


                      Gleich Basketball, später Autokino ("Cowboys & Aliens") *freu*


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hey, wenigstens einer sagts mal, das is nett, Stephan  :)

                        Ja, war soweit echt erholsam, nur wie immer zu schnell vorbei.

                        Wir waren mal 4 Tage auf Fehmarn und dort im Meereszentrum bzw. Sealife.
                        Schöne Insel aber ich war nur wegen den Haien dort  ;)

                        Ist für mich zwar nach wie vor Quälerei, solche Tiere in so Becken zu halten aber die tun auf Fehmarn alles, daß es den Tieren gut geht und das sieht man auch. Beeindruckend !


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach so - ja, Hallo.
                        Willkommen im Forum!
                        Stell dich doch mal im entsprechenden Bereich vor...? :D :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ostsee ist immer eine Reise wert :D Sonst noch wo gewesen, Olli ? ;)

                          Ich mach mich gleich mal gen Feierabend - und hoffe sonst auf eine sehr ruhige Bereitschaftswoche. Naja, warten wir's mal ab. :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Fulda, Bad Soden, Hanau... auch alles eine Reise wert :D

                            Nächstes Jahr haben wir 2 Wochen Sylt geplant, mal sehen was bei rumkommt ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Fulda, Bad Soden, Hanau... auch alles eine Reise wert :D

                              Nächstes Jahr haben wir 2 Wochen Sylt geplant, mal sehen was bei rumkommt ;)

                              Yau, Fulda ist in der Tat sehr schön. Da bin ich im Oktober wieder zum Wellnessen ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                2 Wochen Sylt!? Da rennst doch an einem Tach um die Insel rum :lol: außerdem is mir das dort zu teuer
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also wir haben von Bekannten gehört, daß es dort echt super sein soll für Gleichgesinnte. Ist ne schöne Gegend, Abends viel los und man muß nicht fliegen ;)

                                  Ibiza ist auch ne kleine Insel und ich war schon 2x dort ohne daß es langweilig wurde  :p


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gleichgesinnte!? Geht Ihr da oben auf nen FKK Campingplatz zum hessischen RUdelbums oda wat? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du weißt doch, daß wir seit Jahren im Swingerclub sind. Und da gehts wohl gut ab in dem Bereich


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gleichgesinnte!? Geht Ihr da oben auf nen FKK Campingplatz zum hessischen RUdelbums oda wat? :lol:

                                        Das hab ich mich auch gefragt :D Gleichgesinnte ist echt zweideutig - als nächstes fliegt Olli noch nach Gran Canaria :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          2 Wochen Sylt!? Da rennst doch an einem Tach um die Insel rum :lol: außerdem is mir das dort zu teuer

                                          107 km an einem Tag? ;)
                                          Hab gar nicht mitbekommen dass du so sportlich geworden bist. :D

                                          Sylt war ich nur in meiner Jugend mit der Schulklasse mal.
                                          War aber eigentlich ziemlich toll da.  :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habe grad meinen LCD-TV nen halben Metter über Boden auf die Kante beim Abbau falllengelassen. Shit, ich hoffe der funzt noch wenn das Zimmer wieder eingerichtet ist. Hier kommen neue Fenster rein so dass alles in Fensternähe rausmusste. :/




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Obwohl....
                                              so ein FKK HFT wär doch auch mal was bzw. eine Location im Nudisten Camp :bunnylol: