Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850118

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast
Wir bräuchten mal nen "Zigarette rauchenden Smiley" :D





Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Vorhin mit Vattern im Berg gewesen, war ganz nett und sogar noch n bisschen weiß vom Schnee gestern.
    Jetzt kochen, gleich essen und chillen. Dazu Musik und evtl. Filmchen/Serie.
    Das wird ein gaaaanz ruhiges Wochenende. :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Puh, Kopfschmerzen, krasser Kater, Wohnung sieht aus wie sau und in ner knappen Stunden schlagen die Eltern hier auf ... :new_Eyecrazy:



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Puh, Kopfschmerzen, krasser Kater, Wohnung sieht aus wie sau und in ner knappen Stunden schlagen die Eltern hier auf ... :new_Eyecrazy:

        Ach, die kommen zum putzen? :D :biggrin:



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Letztens in der Schule 'ne Unterhaltung mit jemanden gehabt, der mal wieder einfach nicht fassen konnte, dass man Filme durchaus "Sammeln" kann, eine Leidenschaft dafür entwickeln kann und alles rund um "Film" zu seinem Hobby machen kann.
          Der war echt total verblüfft und konnte gar nicht glauben, dass ich Filme in ein Regal stelle.

          Kamen dann u.a. Sätze bei rum wie: "Du KAUFST Filme?!"..... "Was machste dann damit? In Schubladen packen?" und besonders geil... "Was sagen denn deine Eltern dazu?"  :wall:

          immer wieder lustig.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Letztens in der Schule 'ne Unterhaltung mit jemanden gehabt, der mal wieder einfach nicht fassen konnte, dass man Filme durchaus "Sammeln" kann, eine Leidenschaft dafür entwickeln kann und alles rund um "Film" zu seinem Hobby machen kann.
              Der war echt total verblüfft und konnte gar nicht glauben, dass ich Filme in ein Regal stelle.

              Kamen dann u.a. Sätze bei rum wie: "Du KAUFST Filme?!"..... "Was machste dann damit? In Schubladen packen?" und besonders geil... "Was sagen denn deine Eltern dazu?"  :wall:

              immer wieder lustig.

              Solche Leute kenn ich auch.
              Besonders geil find ich dann die, die sagen "Ach geil, du sammelst Filme? Ich auch, hab 3 Filmtaschen mit V-CDs voll"  MUAHAHAHA :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                :coffee:

                Fuck, wir haben echt schon den 19.12. :confused:

                Jau. Bald ist Weihnachten.
                Back @ Work - immer noch mit Rückenschmerzen aber dafür auch mit Halsschmerzen. Gleich erstmal einen Kamillentee süffeln.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Boh mir tut alles weh. Gestern 10 Stunden Wohnung gestrichen, abgeklebt und saubergemacht. Jetz fehlt nur noch das Schlafzimmer, aber mit Rücken- Arsch und Beinschmerzen konnt ich einfach nicht mehr. Dazu noch zwei dicke Blasen an der Hand...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    :coffee:

                    Fuck, wir haben echt schon den 19.12. :confused:

                    Hab ich mir heute auch schon so gedacht. Am 22ten bring ich meine Möbel und Kartons in die neue Wohnung und werde einfach nicht fertig. Schon gut 20Kartons sind vollgepackt im Keller lagernd und meine Bude wird nicht leerer. -.-

                    Sitze gerade beim HNO seit gut ner Stunde. Wie ich es hasse, Kassenpatient zu sein.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Sitze gerade beim HNO seit gut ner Stunde. Wie ich es hasse, Kassenpatient zu sein.

                      Ach ja? Dann warte mal ab bis du zum Hautarzt musst........
                      Wenn die dir was von "Die nächsten 3 Monate haben wir keinen Termin und für danach vergeben wir noch keine Termine" sagt....
                      Da könnte ich immer an die Decke gehen ;( ;(


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mir jetzt erst mal einen neuen Kaffee holen und dann noch die  Review Meetings vorbereiten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak


                          Kaum schreiben alle nur PN's loggt sich Alex aus'm Forum aus :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der is nur neidisch :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ok schließe mich da mal an :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Festgestellt dass ich wieder einmal einen viel zu breiten und großen Weihnachtsbaum gekauft habe.
                                Musst schon die Couch um nen halben Meter verrücken.
                                Ist mir die letzten Jahre zwar auch passiert, aber der ist dieses Jahr mehr als nur grenzwertig.  :|
                                Die Cheffin killt mich wenn sie nach Hause kommt.  :shock:

                                Ich mach mir mal ein Bier auf......
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”