Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2867587

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Heute mal einen Tag frei genommen, weil ich einen neuen Ausweis brauche. Hatte schon Horrorszenarien, was Warterei angeht, aber beim Fotografen war ich keine 10 Minuten im Laden, und auf dem Bürgeramt herrschte gähnende Leere. Nummer bekommen, 042, Blick auf die Anzeige: 041... *dingdong* ... 042, bestens. So schnell war ich noch ne aus einem Amt draussen. Und Schwein hab ich gehabt... meine Daten waren gerade durch... als denen das komplette System abgekackt ist...  :lol:

    Bei welchem Fotografen warst du denn? Gegenüber vom Wolsdorff? Muss auch demnächst, weil mein Reisepass dieses Jahr ausläuft


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Heute mal einen Tag frei genommen, weil ich einen neuen Ausweis brauche. Hatte schon Horrorszenarien, was Warterei angeht, aber beim Fotografen war ich keine 10 Minuten im Laden, und auf dem Bürgeramt herrschte gähnende Leere. Nummer bekommen, 042, Blick auf die Anzeige: 041... *dingdong* ... 042, bestens. So schnell war ich noch ne aus einem Amt draussen. Und Schwein hab ich gehabt... meine Daten waren gerade durch... als denen das komplette System abgekackt ist...  :lol:

      Bei welchem Fotografen warst du denn? Gegenüber vom Wolsdorff? Muss auch demnächst, weil mein Reisepass dieses Jahr ausläuft

      Neberm orsay in der unteren Ebene.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Von Arbeit zurück, gleich nen Film kucken, Sonne scheint mir weiterhin aus'm Arsch! :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gerade im Radio gehört, dass Kodak pleite ist. Der von George Eastman gegründete Gigant wurde vom digitalen Zeitalter überholt. Ironie des Schicksals, dass Kodak bereits 1976 eine Digitalkamera entwickelt hat... diese aber quasi im Firmen-Tresor einschloss, um die eigene Filmherstellung nicht zu gefährden. Als später Canon etc. mit Digicams kamen, war es zu spät.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Feierabend wie das duftet" *sing* :D
          Na wonach riecht's denn nur ... hmmm, ich glaub nach dem Döner, den ich mir gleich auf dem Heimweg holen werde :D

          Bis später Kinners :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Nach der gefühlt endlosen Einrichtungs und Update Orgie,
            nun zwangloses Test-Surfen mit meinem neuen Notebook. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              So.. gerade den Couchtisch geklickt, Wohnung dürfte nun fast komplett sein, Couch gestern geclickt, Wohnwand kommt auch die Tage, fehlen nurnoch drei Billy-Regale, ein Wohnzimmerteppich und die Bar, sollten noch maximal 500€ sein und dann kann die Party steigen. :D Ok, Lieferzeiten bis zu 2 Monaten wens schlecht läuft, mmh, naja..



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ind jetzt ggibts satren denn ich bib so soll woe die sprichworriche hsubitue!!!!! We're kann das entzifferrn? Ihr kleinen kerle??? Gibt was ziu gewinnen ihhr + ppasst mal iff _ ARSCHJEN!!!!!!!!  ;z))))))) PUMUKEL - Mehr gejt nmicht normal!!! :) :) :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ind jetzt ggibts satren denn ich bib so soll woe die sprichworriche hsubitue!!!!! We're kann das entzifferrn? Ihr kleinen kerle??? Gibt was ziu gewinnen ihhr + ppasst mal iff _ ARSCHJEN!!!!!!!!  ;z))))))) PUMUKEL - Mehr gejt nmicht normal!!! :) :) :)

                  Die Frage ob du heute mit mir einen kleinen, lockeren Trainingslauf machen möchtest, hat sich wohl erledigt, oder? :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ind jetzt ggibts satren denn ich bib so soll woe die sprichworriche hsubitue!!!!! We're kann das entzifferrn? Ihr kleinen kerle??? Gibt was ziu gewinnen ihhr + ppasst mal iff _ ARSCHJEN!!!!!!!!  ;z))))))) PUMUKEL - Mehr gejt nmicht normal!!! :) :) :)

                    Falscher Thread.

                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,601.0.html



                     :uglylol:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ind jetzt ggibts satren denn ich bib so soll woe die sprichworriche hsubitue!!!!! We're kann das entzifferrn? Ihr kleinen kerle??? Gibt was ziu gewinnen ihhr + ppasst mal iff _ ARSCHJEN!!!!!!!!  ;z))))))) PUMUKEL - Mehr gejt nmicht normal!!! :) :) :)

                      Was sind "satren"? Wir sind nicht klein! Zumindest nicht alle und zu gewinnen gibts hier auch nichts.
                      Ich hab keine Ahnung, was Markus damit sagen wollte, aber es verliert auch nach mehrmaligem Lesen nicht an Unterhaltungswert.
                      :uglylol:



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Und Jetzt gibts saures / auf ide Ohren, denn ich bin so voll wie die sprichwörtliche Haubitze?
                        « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 11:03:01 von skfreak »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Und Jetzt gibts saures, denn ich bin so voll wie die sprichwörtliche Haubitze?

                        Jo das kommt hin....vor allem "Ihr kleinen Kerle!" :lol:

                        Da hat sich aber einer ganz gross gefühlt wa? :D :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          und das um die uhrzeit :uglylol:

                          ich ess jetz gleich zu middach, dann schauen wir mal nach nem kleiderschrank
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wir waren gestern in einer Kneipe darten.
                            War witzig, auch wenns noch nicht so gut klappt mit dem werfen (naja, immerhin 1x 132 Punkte und 1x 103, ansonsten meist um die 30-40).


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              und das um die uhrzeit :uglylol:

                              ich ess jetz gleich zu middach, dann schauen wir mal nach nem kleiderschrank

                              Schau da mal rein, vielleicht liegt Maggus drin...  :D


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich mach mich wieder auf den Weg ins Büro. Mehrer Karnevlastermine, dann Artikel schreiben und weitere Texte für den Einkaufsführer. Bis heute Abend ist arg viel noch am laufen. Ich sitze seit Mittag bereits schon an einem Artikel über Ausbildung am hiesigen Klinikum. Komm aber nicht richtig weiter, das das Interview mit den Schülern gestern arg unstrukturiert verlief ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich schreib mir grad 'nen Wolf für den Rollin-Thread. Ich glaub das wird mein längstes Posting bisher - hoffentlich liest das dann überhaupt noch jemand :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hallo Echoooooo...keiner da :lol:

                                    Ok, ich trink mir erstmal nen Käffken :coffee:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Echoooo

                                      Hab nichts gemacht gestern und fühl mich dennoch wie gerädert.
                                      Ich glaube, der Tag heute ist nicht zum Aufstehen geeignet.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Gerade wenn man nix macht fühlt man sich oft noch matschiger :D
                                      Ist ja auch Sonntach, immer schön entspannt alles angehen...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Na klar :)

                                        Aufstehen und jammern ist suboptimal, also mach ich mir erstmal nen Cappo.