Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857334

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    fuck wie passiert denn sowas?
    Die Decke hatte schon kleine Risse. Anscheinend hat sich einer davon ausgedehnt.
    Da in dem Rad auch mal wieder ne dicke 8 ist und ich bereits ein "neues" in Aussicht habe, ist es nicht soo schlimm.
    Bei dem Wetter ist das nur blöde, 15 Km von da wo es steht nach Hause zu fahren, zumal ich mich in den letzten tagen überhaupt nicht fit fühle. D.h. morgen früher aufstehen und zu Fuß zur Schule. Ist ja nicht soo weit.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Na bei den Temperaturen ist man morgens nach so nem Marsch aber sicher wach^^
    Nee, also ohne Witz - das ist kacke, momentan läuft echt nix zusammen bei uns wa?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Aaaaah, wurd schon wieder überboten bei der Ersteigerung des Blue Labels von JeyWii!



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Na bei den Temperaturen ist man morgens nach so nem Marsch aber sicher wach^^
        Nee, also ohne Witz - das ist kacke, momentan läuft echt nix zusammen bei uns wa?
        Tja, nach dem bekloppten tag heute, prallt alles an mir ab.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich war dermaßen durch den Wind, konnte mich null konzentrieren und hatte das Gefühl, nur Matsche im Schädel spazieren zu tragen.
          Morgen darf das gerne wieder besser werden -> Rechnungswesen Klausur.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ihr habt aber auch alle ein Pech zur Zeit...  :|

            Ach, das sind nur Kleinigkeiten im Endeffekt ;)
            Solange man mich mit Güllerichen, Heavy Metal und Nippes noch bei Laune halten kann ist alles normal und gut :D


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Ich fahr gleich auf Dienstreise  nach Mainz, bleib da bis Donnerstag ... mach dann rüber nach Saarbrücken und plane am Samstag in Frankreich einzukaufen. Alternativ bin ich Freitag wieder daheim ... mal schauen, wie der Kurze so drauf ist.  :)
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                In dem Gebäude, in dem ich arbeite (und eigentlich diese Woche fertig werden will), ist definitiv der Wurm drin. Ein Wurm von der Größe Grönlands. Erst bin ich zu Fuß unterwegs zu Tor 75 (Kontrolle), weil ich auf die Vorfeldseite des Gebäudes musste... und seh schon, dass im zweiten Stock die Fenster automatisch aufgegangen sind und feinster Alarm vor sich hin sirent. Da wird wohl wieder jemand Staub gemacht haben. Tja. Durch die Kontrolle und dann ins Kellergeschoss, wo ich einen Betriebsraum streichen wollte, in dem mittlerweile ein Gitterboden auf Geschosshöhe drin ist (zuvor konnte man da nicht rein, weil es noch ein "Schacht" war). Ich mach die Tür auf und sehe, dass da ein Rohr undicht ist... und unter dem Gitter knapp anderthalb Meter hoch das Wasser steht. Und da unten hängen Sicherungskästen und Starkstromkabel... Rückwärtsgang und in die Heizzentrale, wo noch die ein oder andere Tür zu lackieren wäre... wenn die nicht dezent im Wasser gestanden hätten. Chef angerufen:
                "Kommt jetzt etwas kurzfristig, aber ich glaub, ich brech hier heute ab und fahr heim..."
                "Was ist denn los?"
                Kurzer Lagebericht.
                "Ne, da gehst du nicht rein! Schönen Feierabend."
                "Bis morgen"

                Tja, so ist das...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich habe gerade im "Fach" Powerpoint die Hellraiser Box gebastelt.
                  Geiles Programm. Hatte nur das meiste wieder vergessen.





                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                     :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)
                      Sorry, was hab ich???


                      In wenigen minuten wird Rechnungswesen Klausur geschrieben.
                      Ich hoffe, dass ich die Flüchtigkeitsfehler mal im Rahmen halten kann.
                      Bin total angeschlagen, das wird gleich ne Qual. Zur Vorbeugung hab ich mal ne Paracetamol geworfen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @ stephan
                        viel glück

                        @ash
                        der blue is keinen cent wert ;) kauf lieber nen guten wiskey

                        ich lieg aufm sofa, zock und schau filme... währejd der fliesenleger im bad werkelt... morgen wieder arbeiten
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Viel Glück, Steve!

                          @Ash: Da hat Marco recht. Kauf dir lieber einen Arran!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Danke Jungs, ich kanns heute wirklich mal brauchen.
                            Muss mindestens ne 2 werden.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)
                              Sorry, was hab ich???



                              "We have such sights to show you!"



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)
                                Sorry, was hab ich???



                                "We have such sights to show you!"


                                Ah ok. "such" hab ich deutsch gelesen.

                                Klausur war ok, lässt sich aber schwer einschätzen. Entweder ich hab bis auf 2-3 Kleinigkeiten alles richtig, oder eben wieder ein paar Flüchtigkeitsfehler reingehauen. Für ne 2 wird aber reichen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Der Scheint trügt ein wenig, da das wichtigste und stoffintensivste Fach irgendwie noch nicht geprüft wurde und da hab ich enorme Defizite (ich kann mir den ganzen Scheiß einfach nicht merken).


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich sitze hier im Grunde nur rum und surfe wahllos durch's Internet. Hab zu rein gar nichts Lust.
                                      Und wie jeden Abend warte ich auf irgendeine Nachricht meiner Herzdame, die sowieso nicht kommen wird.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Scheint doch ganz gut zu laufen, Digga!  :thumb:

                                        Direkt heute zurück bekommen: 95%, Note: 1
                                        Tja, nach Außen sieht das echt besser aus, als es sich anfühlt.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich sitze hier im Grunde nur rum und surfe wahllos durch's Internet. Hab zu rein gar nichts Lust.
                                          Und wie jeden Abend warte ich auf irgendeine Nachricht meiner Herzdame, die sowieso nicht kommen wird.

                                          Du meinst die Ex-Herzdame oder eine neue Herzdame? So oder so drück ich dir die Daumen, Jan!!


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Scheint doch ganz gut zu laufen, Digga!  :thumb:

                                          Direkt heute zurück bekommen: 95%, Note: 1
                                          Tja, nach Außen sieht das echt besser aus, als es sich anfühlt.

                                          Glückwunsch, ist doch super.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich sitze hier im Grunde nur rum und surfe wahllos durch's Internet. Hab zu rein gar nichts Lust.
                                            Und wie jeden Abend warte ich auf irgendeine Nachricht meiner Herzdame, die sowieso nicht kommen wird.

                                            Du meinst die Ex-Herzdame oder eine neue Herzdame? So oder so drück ich dir die Daumen, Jan!!

                                            Meine Ex-Herzdame kann mich mal gepflegt am Arsch lecken :D
                                            Nee nee, ist eine neue/alte Herzdame.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast