Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852407

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ein unglaubliches Verlangen nach sportlichem Auspowern und anschließendem Bier Vernichten verspüren.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ein unglaubliches Verlangen nach sportlichem Auspowern und anschließendem Bier Vernichten verspüren.

      Ersteres: nein
      Zweiteres: work in progress, boote gerade noch den WE-Modus hoch

      Mal sehen, wie der Rücken sich weiter verhält :/


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist dein Rücken denn schon besser geworden, oder immer noch so schlimm wie am Anfang der Woche?


        Ich muss jetzt erst mal durch den Verkehr nach Hause kommen.
        Werde jetzt gleich losfahren und hoffen dass es noch akzeptabel ist.

        Dann aufs Bike, den Hausberg hochschrubben, kurz entspannen und dann den Downhill Trail wieder runterschrubben.
        Dann Bier trinken. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ist dein Rücken denn schon besser geworden, oder immer noch so schlimm wie am Anfang der Woche?

          Ist ein Auf und Ab. Im Schnitt ist es aber besser geworden.
          Hat sich die letzten 3 Tage eingependelt, dass es kurz nach dem Aufstehen schlimmer wird und dann ab nachmittags deutlich besser bis hin zu "normalen" Rückenschmerzen (mit denen ich leben kann).

          War Donnerstag beim Orthopäde, der hat glücklicherweise nochmals bestätigt, dass die Bandscheiben im Moment (!) nicht akut der Auslöser sind, was schon einmal eine Erleichterung ist. Hat mir aber eine neue Kernspin angeordnet, da die letzte ja vor 5 Jahren beim Vorfall gemacht wurde. Will sich ein aktuelleres Bild von der Situation machen und sehen, ob man nicht (quasi präventiv) dennoch was machen müsste.

          Dem sehe ich aber recht entspannt entgegen. Präventiv was zu machen, wenn es wirklich notwendig und sinnvoll ist, wäre mir sogar recht um ehrlich zu sein. Besser als in ein neues Loch reinzufallen. Dann lasse ich mir die Dinger lieber im Vorfeld weglasern, das ist ja heutzutage sehr einfach machbar und wird sogar ambulant schon erledigt größtenteils.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das wird hoffentlich schon wieder!

            Wohnung saubergemacht, bier und hot dog zubehör gekauft... es kann losgehen:D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich warte seit über einer Stunde auf meine Pizza. hunnngggeeerrrr


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aufs Bike steigen und dann ab in den Wald.
                Ich hab echt schon Entzugserscheinungen nach Bewegung. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Was ist EHF? Ehe Hilfe Forum?
                  Aufgestanden, 2 km laufen, Frühstück geholt und nu erstmal nen Capu


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Erfolgreiches Shoppen für das Zimmer vom Kurzen ... jetzt müssten wir zwei Deckenfluter, einen Standventilator zusammenbauen und zwei Poster an die Wand bringen ... und ich bin bei Cry Baby hängengeblieben und lach mir nen Ast.

                    Killerface ist weltklasse!!!!!!  :uglylol:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich bekomm diesen Fuck-Ventilator nicht zusammengebaut.  :bawling:

                      Aber nen Kerl ruf ich nicht an. :snooty: 

                      So ... ich mach mir jetzt erstmal so nen Hugo ... wer weiß, vielleicht klappts dann mit dem Ventilator.  :roll:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das Übliche.
                          Rest vom Frühstück verdauen und dann ab aufs Rad und rein in den Wald.
                          Heute mal wieder ein paar neue Strecken erkunden. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zurück von meiner Mountainbike Tour.
                            Heute mal den Eichelberg erklommen und von da aus einen ziemlich anspruchsvollen und Sch**ss steilen Trail wieder bergab.
                            Dann noch meinen Hausberg hoch und wieder runter und auch noch den Schriesheimer Steinbruch mitgenommen, wo ich mir wieder vor meiner "Angst-Kurve" kapituliert habe.  :redface:
                            Abgestiegen, Bike umgesetzt und weiter. :redface:
                            Irgendwann schaffe ich die. :twisted:

                            Jetzt mal die beiden Videos umwandeln.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Hier regnet es in einer Tour ....  :( passt zu meiner Stimmung und meinen Telefonaten ... gibt Tage, da zieht man sich besser ne Decke über den Kopf und wartet, dass es vorbei ist.
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                ich hab gestern im Keller geräumt und heute geht es weiter.

                                Nach fast 10 Jahren wurde es mal Zeit, die letzten Umzugkartons zu durchforsten und auszumisten.

                                Was absolut interessant ist, ich hab ja damals nichts weggeschmissen und jetzt wühle ich mich durch mehrere Säcke Spielsachen, die teils
                                bis zu meinen Brüdern (müßte dann späte 60er oder Anfang der 70er) zurückreichen.
                                Da sind schon interessante Sachen dabei, wie Bilder alter Schauspieler oder Fußballer.

                                Auch meine eigenen Sachen sind interessant, was da noch so an bspw. Playmobil-Zubehör auftaucht.
                                Leider scheint eine Tüte mit Figuren "verschwunden", entweder hat die seinerzeit meine Mutter weggeschmissen oder
                                meinen Nichten/Neffen "gespendet".

                                Ich werd das irgendwann mal nem Spielzeug-Museum spenden.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Tja, Erkältung wird stärker, bin den ganzen Tag am Rumhusten und fühle mich ziemlich platt und müde (wie schon seit Wochen).
                                  Zudem ist das Geld mal wieder im blödesten Moment alle. Ich habe noch Heilpflanzenöl, ansonsten ist keine Anschaffung weiterer Medikation möglich. Zudem reicht es heute auch nicht mehr für Fressalien. Gibt es halt Reis mit Zwiebeln. Morgen bin ich bei meinen Eltern und ich hoffe, dass die Kohlen schon am Freitag drauf sind.

                                  Zumindest minimal besser könnte das demnächst werden.
                                  Ich habe morgen ein Gespräch und werde sehr wahrscheinlich anfangen, für nen Hungerlohn Prospekte zu verteilen.
                                  Positiv gesehen wird das dann Spazierengehen, Hörbuch hören und nebenbei ein paar Euros verdienen. So gesehen, gar nicht so verkehrt. Mal sehen, was dabei rumkommt, ich hoffe mal, dass ein 5er Stundenlohn drin ist.
                                  Das wären dann etwa 70-80 EUR, die ich im Monat mehr hätte. Wenns gut läuft, kann ich noch nen zweiten Bezirk übernehmen.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gute Besserung !

                                    Versuch es mal mit heißer Zitrone, die hilft da bei mir immer besser als jede Chemie


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gute Besserung !

                                      Versuch es mal mit heißer Zitrone, die hilft da bei mir immer besser als jede Chemie
                                      Die hatte ich unter anderem vorhin im Supermarkt in der Hand, bis ich nicht mehr mit Karte zahlen konnte.
                                      Schon wieder...

                                      Morgen fahr ich zu meinen Eltern. Die sind im Urlaub und ich leih mir mal ein paar Lebensmittel.
                                      Es ist echt alles beschissen zum Monatsende. Hoffentlich kommt schon vorm Wochenende Geld.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gute Besserung !

                                        Versuch es mal mit heißer Zitrone, die hilft da bei mir immer besser als jede Chemie

                                        Oder Zucker mit Milch. Vor'm Schlafengehen Zucker in einem Topf karamerllisieren, Milch reinschütten und warten bis der Zucker wieder schmilzt. Hilft auch gut bei Erklältung


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Weder Milch noch Zucker im Haus.

                                          ABER ich hab noch Pfand.
                                          Ganz vergessen. Gleich mal was zusammensammeln und wegbringen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jo mich hats auch wiedermal dahingerafft... Seit gestern Abend Fieber und schüttelfrost... ich denk das wars für mich die woche mit arbeit
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs