Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2871314

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wieder aus Hamburg zurück.
    Wir hatten volles Programm. Beim Pokern hab ich gewonnen, daher waren die Ausgaben für Glühwein und Bier zu verschmerzen.
    Grillen war auch super, bei Wind und Wetter! Abends dann noch ne kleine Strip-Show uafm Pauli-Weihnachtsmarkt mitgenommen und später in Rosis Bar noch Tanzen gewesen (oder was ich für Tanzen halte). Der Laden ist einfach großartig. Es ist so unfassbar voll in der kleinen Kneipe, aber wenn man das vorher weiß und sich Richtung Bewegungsbereich orientiert, geht es. Wie letztes Jahr wurde wieder bestätigt, dass die Mucke dort einfach nur sau geil ist. In den knapp 2 Stunden lief nicht ein Song, der mir nicht gefallen hat. Basis ist Mowtown (Jackson5, Sister Sledge, James Brown usw., Hit an Hit) und später gabs noch deutschen Hip Hop aus Mitte 90er. War große Klasse. Die Stimmung ist so ähnlich, wie in diesem Mini-Laden in Würzburg, wo ich mit Robert länger drin war, Marc wars zu voll damals.

    Ok da muss ich wohl auch mal hin :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Jetz hats mich voll erwischt  :krank:

        Husten, Schnupfen, Fiber, Stimme weg, Halssschmerzen, Kopfschmerzen und... auf Arbeit  :roll:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Husten, Schnupfen, Fiber, Stimme weg, Halssschmerzen, Kopfschmerzen und... auf Arbeit  :roll:

          Jetzt mal ohne Flachs.
          Mit Fieber und Halsschmerzen hast du nichts auf der Arbeit verloren.
          Damit hilfst du weder dir noch deinen Kollegen oder deiner Firma.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Husten, Schnupfen, Fiber, Stimme weg, Halssschmerzen, Kopfschmerzen und... auf Arbeit  :roll:

            Jetzt mal ohne Flachs.
            Mit Fieber und Halsschmerzen hast du nichts auf der Arbeit verloren.
            Damit hilfst du weder dir noch deinen Kollegen oder deiner Firma.

            So isses! Meld dich krank, geh zum Arzt und kurier dich zu Hause aus.

            Gute Besserung, Olli!!!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Danke, da habt ihr vollkommen Recht aber ich kann hier nicht weg  :|

              Wir haben nur 1 Mitarbeiter, der außer mit noch Stapler fahren kann. Der ist diese Woche im Urlaub und wir bekommen heute ne große Materiallieferung. Dann sind hier noch größere Projekte, die heute alle geklärt werden müssen und außer mir hat da niemand den Einblick.

              Echt traurig sowas aber dann würd hier alles still stehen  :roll:

              Ich werd aber nicht den ganzen Tag bleiben, das ist ein Unding


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So gehts mir ja auch jedesmal ;) normal müsst man zu Hause bleiben, aber wenn man zu wenig Leute in der Firma hat, geht das oft halt nicht.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Das Gefühl kenn ich nur zu gut, ist bei mir auch nicht anders.
                  Die laufen bei mir auf der Arbeit immoment auch auf Glatteis, weil ich so lange krankgeschrieben bin.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Gute Besserung Oli!


                    @Marco: Auf jeden Fall! Lohnt sich! Der laden ist eh Kult, da sollte man zumindest mal reinschauen, wenn man da ist. Ist am "Hamburger erg 7".
                    http://www.qype.com/place/17884-Rosis-Bar-Hamburg
                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 23:15:56 von Max_Cherry »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Gute Besserung Oli!


                      @Marco: Auf jeden Fall! Lohnt sich! Der laden ist eh Kult, da sollte man zumindest mal reinschauen, wenn man da ist. Ist am "Hamburger erg 7".
                      http://www.qype.com/place/17884-Rosis-Bar-Hamburg

                      Tja, der Marc hat mich dahin halt noch net mitgenommen, der Säggl :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Online Pokern mit so nen paar Forums-Freaks :D :thumb:
                          Boah, wenn ihr das ganz normal übers Internet machen würdet, wär ich sowas von dabei.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Online Pokern mit so nen paar Forums-Freaks :D :thumb:
                            Boah, wenn ihr das ganz normal übers Internet machen würdet, wär ich sowas von dabei.

                            Dito.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Online Pokern mit so nen paar Forums-Freaks :D :thumb:
                              Boah, wenn ihr das ganz normal übers Internet machen würdet, wär ich sowas von dabei.

                              Dito.
                              Da gibt es doch bestimmt ne Plattform für. Vielleicht finden sich noch 2-3, die Bock haben.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Online Pokern mit so nen paar Forums-Freaks :D :thumb:
                                Boah, wenn ihr das ganz normal übers Internet machen würdet, wär ich sowas von dabei.

                                Dito.
                                Da gibt es doch bestimmt ne Plattform für. Vielleicht finden sich noch 2-3, die Bock haben.

                                Gibt es doch. ;)
                                Wenn echt Interesse besteht richte ich das ein und poste dann alles wichtige dazu in einem extra Thread.
                                Ich spiel nämlich liebend gerne Poker und hätte da echt Bock zu.

                                Edit: Gesagt getan, alle Infos hier: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18798.new.html#new
                                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 22:16:48 von Manollo »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gepresst hab ich auch grad - Orangen kamen aber keine bei raus :D

                                    Müde sein, den Tag rumbruingen...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hab mir grad erstmal morgen frei genommen :D

                                    Soll hier morgen früh schneien, ausserdem hab ich eh keine Lust und so ... :lol:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Irgendwie hab ich in letzter Zeit arge Probleme zu schlafen.
                                      Ich glaube, ich hab seit Dienstag schon nicht mehr gepennt...  :|


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Eigentlich hätte ich auch einfach zu Hause bleiben sollen.
                                        Nicht zwingend wegen dem Schnee sondern eher wegen Sinnlosigkeit.
                                        Mein neues Projekt hat noch nicht begonnen und die beiden anderen dümpeln gerade so vor sich hin.
                                        Beim einen warte ich auf Zuarbeit und beim anderen hatte ich heute Morgen auch die Mail im Eingang, bitte vorerst mal abzuwarten.

                                        Jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee. Hätte ich auch zu Hause machen können.  :roll:
                                        Gehe ich halt nachher noch zum Austand von einer Kollegin und fahr dann gegen Mittag wieder nach Hause, bevor die Autobahn voll wird.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich geh auch in 10 Minuten, bin noch zu erkältet und jeder hier hat Angst, daß er was abbekommt. KIeine Ahnung warum ich heute gekommen bin aber ich bin halt so doof  :|


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Werd noch etwas über eine Stunde bleiben und mich dann sinnlos komatös besaufen. Ich sollte Freitags keine Mails vom Vorstand lesen. Echt jetzt............


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              NOch 40 Minutten, dann ab ins WE - Regale aufhängen, Lampen aufhängen, Tapeten ablösen und Garagentor fix bestellen (ging nicht so einfach da Sondermaß fuckfickscheißdreck)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs