Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848917

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da reihe ich mich mal mit ein! Brigitte war ein Hammer!

    Ich sitz lustlos hier rum, und pack Weihnachtsgeschenke für Firmenkunden ein...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es ist total langweilig in der Schule.
      Es ist nicht so, dass ich alles kann, oder die zwar schon durchgenommenen Themen runterbeten kann, aber der Unterricht ist einfach dermaßen wenig motivierend und einschläfernd, da schaltet man ganz automatisch irgendwann ab. Noch knapp 2 Wochen... dann ist endlich Weihnachten und endlich mal wieder ne Woche (naja, wenn man die Feiertage abzieht, nur ein paar Tage) Urlaub. Boah was freu ich mich. Jetzt freitag ist auch im Kalender angekreuzt, da geht die diesjährige Dart-WM los. Das läuft 2 Wochen und wird einfach nur geil! Ich hoffe, dass Sport 1 möglichst viel überträgt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Yes! Meine 32GB Micro-SD-Karte ist heute gekommen. Kopier jetzt alles von meinem Handy rüber - dann hab ich endlich mal wieder Platz :D
        16 GB sind echt zu wenig


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:

              Ach?? Du auch heute ? :D
              Wir werden um 15 Uhr abhauen und auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen und ab 18 Uhr geht dann die WeiFei los. Hoffentlich bin ich wenigstens heute noch nüchtern wenn Sie beginnt. Bei meiner letzten Firmen-Weihnachtsfeier hab ich echt nen Filmriss von zu viel Feuerzangenpole


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jo freili :D wir treffen uns um 19 Uhr rum am Weihnachtsmarkt (wesst scho, der ganzjährige hier :D) und um 20 Uhr rum gehts zum Essen. Das wird sicher bis so um 23 Uhr rum dauern, dann gibts noch ne Kneipentour zu dritt oder so
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ach der Weihnachtsmarkt der 11 Monate im Jahr einfach Volksfest heisst ? :D :p
                  Und nur von 19 Uhr bis 20 Uhr? Das geht ja noch. Mir graut ja gerade davor das wir gleich 3 Stunden vorglühen :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das reicht für 3 Glühwein oder Feuerzangengewichs :D 3 Stunden würd ich das net überleben - aber danach schöööö Filetsteak gfresse :D jo eben jener Weihnachtsmarkt is das :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das reicht für 3 Glühwein oder Feuerzangengewichs :D 3 Stunden würd ich das net überleben - aber danach schöööö Filetsteak gfresse :D jo eben jener Weihnachtsmarkt is das :lol:
                      Boah, mir grauts auch, wenn ich daran denke, dass die Jungs kommenden Mittwoch vorm Spiel (BVB - H96) noch ganze 4 Stunden für den Wihnachtsmarkt in Dortmund einplanen. Eigentlich wollte ich beim ersten besuch im Westfahlenstadion schon noch n bisschen was mitbekommen vom Spiel...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Glühwein, gutes Stichwort. Da setz ich für heute abend einen auf. Lecker Dornfelder plus Gewürzmischung und ab die Luzi.

                        Ansonsten wunder ich mich gerade, wo die ganzen Vögel der Umgebung sind, die haben sonst das Futterhaus hier leergeräumt.

                        Entweder im Wald, von Raubvögeln gecasht oder besserer Futterplatz.

                        Undankbares Pelzvieh :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:

                          Heut gehts bei mir auch nochmal gut rund 8)
                          Nach der Firmen- folgt heute die Abteilungsweihnachtsfeier.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:
                            Auf jeden Fall viel SPAß heute Abend!!!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:

                              Heut gehts bei mir auch nochmal gut rund 8)
                              Nach der Firmen- folgt heute die Abteilungsweihnachtsfeier.

                              gibt es Panierte Scholle ???? :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mal eben checken 8)

                                edit: da Freitag ist, sind die Chancen gut  :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 10:02:13 von EvilEd84 »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol: Ihr blöden Säcke, jetz les ich gleich nochmal den Schollen-Thread durch!

                                  @ Stephan
                                  Danke :) aber mal ehrlich... 4 Stunden Weihnachtsmarkt!? Viel Spaß, das wär mich viel zu viel.

                                  @ Jensemann
                                  Bei mir im Garten is auch grad mau, kein Vogel mehr in Sicht, und die Häusschen sind voll mit Essen. Kein Plan wo die auf einmal alle abbleiben!? Anfangs war noch gut was los an der Skihütte :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Skandal!
                                    Die Liste lädt nicht :confused: Excel stürzt ab und lädt nicht :eh: ich werde sabotiert!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wasn für ne Liste jetz!? :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Knapp daneben ist auch vorbei - der Fisch des Tages:

                                        Hokifilet in Kräuterrührei gebraten, Joghurtremoulade, Salzkartoffeln und Tomatensalat

                                        Um ehrlich zu sein aber auch nicht so übel vom LOL-Faktor :D
                                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 10:16:20 von EvilEd84 »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Haha :lol:
                                          Doch das hat auch was. :D


                                          Ich muss jetzt wohl doch früher in Urlaub gehen als geplant.
                                          Gerade Meeting mit der einen Projektcheffin gehabt, die meinte ich solle die Arbeiten heute im Lauf des Tages einstellen. Projektabschluss und sie will nichts mehr zahlen.
                                          Anderes Schnarchnasen Projekt hat kaum was zu tun, nur am Montag noch etwas Sinnvolles, aber kaum Tagfüllendes.
                                          Und mein zukünftiges Projekt hat aktuell auch noch nichts für mich zu tun. Da muss ich nochmal nachhaken.

                                          Ansonsten muss ich wohl am Montag Mittag in Urlaub gehen. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            @ Stephan
                                            Danke :) aber mal ehrlich... 4 Stunden Weihnachtsmarkt!? Viel Spaß, das wär mich viel zu viel.
                                            Ist mir auch viel zu viel. Aber ich fahr ja nur mit.
                                            Wenn ich überlege, dass ich beim letzten Spiel in Bielefeld nicht mal 90 Minuten vorm Spiel gebraucht habe und völlig abzustehen, werd ich mich einfach zusammenreissen müssen mit dem Saufen. Sonst wird das gaaanz böse. Donnerstag ist ja auch wieder normal Schule.
                                            « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 10:21:00 von Max_Cherry »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              @ Matze
                                              Die Sau is eh wieder net paniert! Auch net im Rührei rausgebacken - und Oh My Tdschi! Tomatensalad fits in keinster Weise the Fischgericht!!!

                                              Stephan es wird eh böse, versuchs erst garnet :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Oh My Tdschi! Tomatensalad fits in keinster Weise the Fischgericht!!!


                                                Hast du getrunken ?


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Nope noch nicht - aber ich freu mich jetz scho drauf :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs