Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852223

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Nene, bin vollkommen nüchtern und gehöre zur Minderheit, scheinen viele Weihnachtsfeiern zu sein heute :)

      Mittwoch Nacht dann wieder, da werd ich aus Dortmund vom Fussballgucken und vorangegangenen Weihnachtsmarktbesuch kommen :D



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Feststellen, dass ich zum dritten Jahr in Folge nichts gelernt habe und wieder einmal einen deutlich zu großen und zu breiten Weihnachtsbaum gekauft habe.
        Auf dem Feld beim Bauern sind die immer so klein und bis zu mir nach Hause wachsen die heimlich im Auto. :lol:

        Naja, wieder mal die Couch verschieben und mir wieder das Gemecker von der Cheffin anhören....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Abends Bowlen mit Asi-Mucke und Lichtshow fand ich eher abtörnend.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Oh, warst du auch da?  :p
            War keine Lichtshow, sondern schlicht Schwarzlicht. Und die Mucke war im humanen Rahmen. So etwa Radio Bob-Niveau, mit 80er-Einstreuung.

            War allerdings in Hanau, nicht in FFM. Letzteres ist oft zu laut und vom Klientel her.. zu laut.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh, warst du auch da?  :p
              War keine Lichtshow, sondern schlicht Schwarzlicht. Und die Mucke war im humanen Rahmen. So etwa Radio Bob-Niveau, mit 80er-Einstreuung.

              War allerdings in Hanau, nicht in FFM. Letzteres ist oft zu laut und vom Klientel her.. zu laut.
              Ok, klingt jetzt nicht so schlecht, wie das was hier am Wochenende abends in der Bahn geboten wird.
              Das hab ich einmal mitgemacht, seitdem nie wieder Abends am Wochenende.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dafür kommt Marc-Uwe Kling nächsten oder übernächsten Monat mit "Die Känguru-Offenbarung, Teil 1" nach Minden. Hier is nix...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Kaffee trinken und Frühstücken, damit ich um 12 wieder in Heidelberg zum Laufen bin.
                  Hoffentlich machen mich unsere neue Laufkumpeline und Laufkumpel nicht mehr so fertig wie gestern.
                  Da dachte ich echt ich muss jetzt hier leider sterben am Berg bei dem Tempo.  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dafür kommt Marc-Uwe Kling nächsten oder übernächsten Monat mit "Die Känguru-Offenbarung, Teil 1" nach Minden. Hier is nix...
                    08.02.13, habs gerade mal nachgeschaut.
                    Karten: 22-32 EUR, oh ich seh gerade, als Arbeitsloser und Auszubildener, würd ich das vermutlich ermäßigt bekommen.
                    Das ist nen Freitag. Da würd ich dich glatt, einfach mal einladen, vorbei zu kommen. Pack Sascha mit ein und kommt vorbei, am Samstag danach machen wir einfach spontan nen kleines Treffen und laden Tobi und Ash ein, wird eng, aber macht ja nichts. Hameln Reloaded?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Dafür kommt Marc-Uwe Kling nächsten oder übernächsten Monat mit "Die Känguru-Offenbarung, Teil 1" nach Minden. Hier is nix...
                      08.02.13, habs gerade mal nachgeschaut.
                      Karten: 22-32 EUR, oh ich seh gerade, als Arbeitsloser und Auszubildener, würd ich das vermutlich ermäßigt bekommen.
                      Das ist nen Freitag. Da würd ich dich glatt, einfach mal einladen, vorbei zu kommen. Pack Sascha mit ein und kommt vorbei, am Samstag danach machen wir einfach spontan nen kleines Treffen und laden Tobi und Ash ein, wird eng, aber macht ja nichts. Hameln Reloaded?
                      Ok, war ein Schnellschuss, es scheint nur noch 2 Tickets in unterschiedlichen Kategorien zu geben. :(


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Heute morgen früh raus (wegen Hund ...) und dann Pizzateig vorbereitet. Am Mittag zum Termin (Obdachlosen-Weihnachtsfeier mit Wolfgang Overath) - dann Runde mit Hund, Artikel geschrieben und nun werde ich das Bad putzen. Bis dahin ist meine Frau auch von der Arbeit zurück ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich hänge bei meinen Eltern ab und habe beschlossen heute nicht mehr nach Hause zu fahren.
                          Morgen mit Papa in den Baumarkt. *hrhr*
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Der letzte Arbeitstag des Jahres :D
                            Ab morgen vier Tage Seminar und dann Gleittage. Erst am 7. Januar geht's wieder los. Hallelujah!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Überraschend ruhiger Montag Morgen ...
                            Erstmal noch nen Kaffee trinken :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken und darauf warten dass ich arbeiten kann.

                              Aber es war natürlich ganz wichtig dass ich heute hier hochfahre und mir nicht freinehme.  :roll:
                              War ja auch nicht im Entferntesten abzusehen, dass die Lieferung nicht fertig wird und ich eventuell Umsonst hier hochfahre, .... nein, wer konnte denn sowas ahnen? :sleep:

                              Ich mache wohl besser jetzt schon Urlaub und komme erst im nächsten Jahr wieder wenn es was zu tun gibt.

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Mist, noch ein Meeting reingedrückt bekommen :( T-76 Minuten.
                                Dann erstmal noch gemütlich über den Weihnachtsmarkt den letzten Arbeitstag des Jahres mit einem Akos - äh - Langos feiern


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bin jetzt schon zu Hause, da ich nix zu tun hatte und nicht weiter mit gutem Gewissen Stunden aufschreiben kann in denen ich nix tue.
                                  (Genaugenommen könnte ich es schon, ist ja nicht meine Schuld dass die es dauernd verbocken.)

                                  War lieber noch kurz ein kleines Mini-Geschenk fürs Brüderchen besorgen und nochmal schnell einen Schaufenster Blick auf ein paar Ührchen geworfen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Normal müsst ich jetz mal die Weihnachtsaufräumaktion machen... Ablagefächer ausräumen, Altes abheften... aber isch hen ken Bock :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ach, schieb es noch bis zum Weltuntergang vor dir her :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ne danach hab ich Urlaub, des kannst vergess :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Moin.

                                        Ich warte auf den Elektriker. Zeitspanne 9-12 Uhr. :roll:
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride