Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850831

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ich hab mein Truthahnrezept für Weihnachten gefunden :dance:

    Wo bekomm ich Jack Daniels Tennessee Honey her?  :confused:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich schlaf hier auch gleich ein  :roll:
      Keinen Trieb mehr heute, zum Glück haben wir nur nen halben Tag und dann wars das für dieses Jahr


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab mein Truthahnrezept für Weihnachten gefunden :dance:

        Wo bekomm ich Jack Daniels Tennessee Honey her?  :confused:

        Kein Plan obs den überhaupt hier gibt ;) im Zweifelsfall weng Honig im Jack rumrühren, schmeckt sicher genauso, und fürs Kochen reicht das dicke.

        Ich penn hier auch gleich weg, schön wenn man zudem frühs gleich von nem schreienden Chef empfangen wird, der meint er kriegt bis nexte Woche (!!!) noch nen vorläufigen Jahresabschluß für 2011...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gähn.
          Soeben durch ein seltsames Klingeln aus den Träumen gerissen worden. Bis ich mal kapiert habe, dass es sich dabei um das Telefon handelt.
          Dran war die Cheffin, im Hintergrund gefühlt 127.836 schreiende Kinder. (Vielen Dank, jetzt bin ich wach)
          Sie wollte mir nur mitteilen , dass heute Morgen auf ihrer Arbeitsstrecke mal wieder geblitzt wurde, sie aber diesmal nicht erwischt wurde.
          (Dafür muss man natürlich anrufen)

          Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Cheffin... und dafür macht sie dich im Urlaub wach. Der hätt ich einen erzählt  :D
            Hab mich eh gewundert warum du schon wach bist, nach unserem Zockabend bin ich auch hundemüde  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So Anrufe sind doch normal :lol: ich frag nach solch gehaltvollen Infos zu unmöglichsten Zeiten dann auch immer "ja und weiter?" aber da kümtm nix wichtiges mehr! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hab mich eh gewundert warum du schon wach bist, nach unserem Zockabend bin ich auch hundemüde  ;)

                Normalerweise würde ich wohl auch noch friedlich schlummern. Habe danach auch noch ein weiteren Dachsenfranz Weihnachtsbierchen verköstigt und etwas "The Abyss" geschaut.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Werde mich jetzt demnächst mal nach Heidelberg aufmachen und Geschenke suchen gehen.
                  (Bin gerade am Überlegen ob es nicht schneller und nervenschonender wäre mit dem Fahrrad reinzufahren :think: )

                  Hoffentlich kommt mir dann ein Geistesblitz was ich meinem Vater schenken kann.
                  Vieleicht mal beim Victorinox Shop vorbeilaufen.....
                  Da besteht jedoch akute Gefahr dass ich auch was für mich finde. :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich penn hier auch gleich weg,

                    Boah, nach 3-4 Stunden Schlaf bin ich heute auch mehr so zombiemäßig unterwegs. Soviel Kaffee kann man gar nicht trinken...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch geht, aber dann wackeln die Hände immer so komisch :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Lebensgeister muss ich letzte Nacht aufm Rückweg von Dortmund verloren haben...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mir fallen gleich die Äuglein zu... dabei ist heute Pokern und nebenher Dart-Gucken angesagt... stark bleiben...



                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Urlaub bis 07.01. hoffentlich ohne erneute Störung und v.a. ohne Weltuntergang einläuten.

                              Auf Nuclear Blast Päckchen warte, müßte heute kommen, mal sehen was diesmal drin ist :lol:
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Noch 3,5 Stunden hier abreißen, und in kurzer Zeit sicher vom Steuerbüro am Telefon genervt werden... was man halt so braucht, einen Tag vorm Urlaub
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Jetzt geht es schnell unter die Dusche und dann zum Arzt, in der Hoffnung, dass er mich nochmal eine Woche krankschreibt.
                                  Ich hab absolut keine Lust über die Feiertage zu arbeiten und die Schmerzen sind auch noch nicht ganz weg.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Sitze hier meinen vorletzten Arbeitstag ab ... Ich übergebe gleich den Hund an meine Freu und fahre auf Termine. Morgen ist noch lange Einkuafsnacht - und dann ist für mich Weihnachten ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Den ganzen Tag Frühstücken.
                                      Alle Macht dem Volke bzw. der Klasse, einen Tag lang darf man das ja mal feiern.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wollte gerade eine lange Deckenleuchte im Flur montieren, dabei ist mir dann der eine Kippdübel direkt aus der Decke gebrochen und hat ein schönes 5 cm Loch in der Decke hinterlassen. :roll:
                                        Aktion für heute abgeblasen.
                                        Jetzt kann ich erst mal Gips kaufen gehen und die Scheiße wieder zuspachteln. (Und eventuell noch Streichen)

                                        Ich hasse diese verfickt dünnen Decken bei mir in der Wohnung.

                                        Dafür dann eben noch ein Bruce Lee Filmplakat und ein Emil Zatopek Poster in Rahmen geschnallt und die im Flur aufgehängt.
                                        Das klappte wenigstens ohne Zwischenfälle.

                                        Jetzt mache ich mir ein Bier auf und sonst nix mehr.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”