Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857967

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Kaffee austrinken und mich dann auf nach Heidelberg machen und hoffen, das Laufkumpeline und Laufkumpel heute nicht wieder so aufs Tempo drücken.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Melde mich mal nach langer Abstinenz, Gründe dafür gehören hier nicht her, mal wieder im Forum zurück und dachte das passt hier am besten  ;)
        Danke für den Geburtstagsthread, hab hier in der Zeit immer mal unregelmäßig reingeguckt und werd jetzt erstmal gucken was es so neues gibt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Melde mich mal nach langer Abstinenz, Gründe dafür gehören hier nicht her, mal wieder im Forum zurück und dachte das passt hier am besten  ;)
          Danke für den Geburtstagsthread, hab hier in der Zeit immer mal unregelmäßig reingeguckt und werd jetzt erstmal gucken was es so neues gibt.

          Welcome back, Andi!!! Schön, das du wieder da bist.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Grad einen 2stündigen Livestream hinter mich gebracht (nochmal Grüße an Flo und Jule :))
            Jetzt erstmal essen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Melde mich mal nach langer Abstinenz, Gründe dafür gehören hier nicht her, mal wieder im Forum zurück und dachte das passt hier am besten  ;)
            Danke für den Geburtstagsthread, hab hier in der Zeit immer mal unregelmäßig reingeguckt und werd jetzt erstmal gucken was es so neues gibt.

            Schönes Ding :thumb:



            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich tu nicht das, was ich sollte. Zu viele Internetseiten die mich ablenken. Und dann das hier nebenbei immer und immer wieder http://www.youtube.com/watch?v=aAhPaiajwDY.
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 20:31:48 von myotis »
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schulter schmerzt, ich bin müde, und muss Kasse machen... kein Bock!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hab gerade lange liegengebliebenes aufgearbeitet. Und war überrascht, dass bei den Notizen zu einem meiner Drehbücher - nicht sooo viel zu kritisieren war. Allerdings werde ich in den nächsten zwei Wochen - nochmal einige Stellen überarbeiten und an den Charakteren feilen ... das wird schon...
                  Jetzt steht noch Hausarbeit an - Wohnung putzen, mit Hund Gassi gehen etc. ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich hab Schüttelfrost. Heizung glüht schon fast und ich friere trotzdem. Und ich bin saumüde.
                    Ich schnappe mir gleich meinen Laptop und den Pneumatik-Ordner und setze mich damit ins Bett.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Jaaaa! Die zweite 180!!! :) Und direkt danach noch 2 x Tripple60, 5 perfekte Darts!!! Der Hammer.



                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schon die ganze Woche versuchen mir einen Überblick bei dem Anforderungschaos für die Östereich Einführung hier zu verschaffen.
                        Jetzt erst mal Tee
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          40 Minuten lang Schnee weg gemacht, ich bin durchgeschwitzt und mir tut die Bandscheibe weh  :roll:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hier war nur etwas Pulver aufm Gehsteig.... kehren und streuen musst ich dennoch. Aber bei den 15 Metern is das noch im Rahmen, es wird einem nur etwas warm :D

                            Ich forste mich grad durchs Web auf der Suche nach nem Teil für unsere Anlage... scheint sich schwerer zu gestalten als ich dachte, da der Hersteller von damals nicht mehr existiert
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe bis vor ein paar Minuten eine Freundin getröstet die sich getrennt hat von ihrem Freund. der Eine oder Andere hier hat sie schon kennengelernt. :D Aber dennoch isses ne scheiss Situation weil ich den Freund wirklich mag. Habe mich mit ihr ihr vorhin noch kräftig mit Wein besoffen und am Wochenende geht's weiter!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Muss zum Arzt, kein Bock wieder stundenlang im Wartezimmer zu verbringen. :-/



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Habe bis vor ein paar Minuten eine Freundin getröstet die sich getrennt hat von ihrem Freund. der Eine oder Andere hier hat sie schon kennengelernt. :D

                                  Glückwunsch :D

                                  Werd mich gleich mal zum Zahnarzt aufmachen :/


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich war Gentleman, natürlich... oder vllt. auch leider, hätte glaube ich viel mehr Schwein sein können, egal!

                                      Muss zum Arzt, kein Bock wieder stundenlang im Wartezimmer zu verbringen. :-/

                                      Na klar, um Acht macht die Praxis auf und 8:03 ist der Parkplatz schon völlig zu, bin wieder nach Hause gefahren, scheiss drauf, dann versuche ich's halt next week!





                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Eben, da sind voll die Löcher drin :uglylol:

                                        Grad Abschlußbesprechung am Laufen... kotz - schön wenn einem gut zugehört wird. Ich stell es bald ein, FÜR die Firma zu arbeiten. Jeder andere hier scheint auch alles zu geben, dagegen zu arbeiten
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ich stell es bald ein, FÜR die Firma zu arbeiten. Jeder andere hier scheint auch alles zu geben, dagegen zu arbeiten

                                          Schieß los :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich versuche Mittel und Wege zu finden, den Gewinn aufm Papier zu minimieren - natürlich um Steuernachzahlungen zu vermeiden. Es geht kein Aas drauf ein, es wird madig gemacht, es wird abgewiegelt... nur weils dem Chef persönlich an den Geldbeutel gehen würde, jemand stört oder mit Arbeit verbunden wäre. Warum zum Geier mach ich mir überhaupt Gedanken? Achja, weils meinen Arbeitsplatz und die Firma kostet, weils sonst anscheinend wirklich kein Mensch macht... traurig sowas. Und wie man als Chef dermaßen hirnverbrandt sein kann... das hat wirklich seltenheitswert!

                                            Mich zu fragen, wieso der Gewinn so hoch ist, und kein Bargeld da... ich erklärs ihm (Anschaffungen, Privatentnahmen ect.) und er engagiert ne Unternehmensberatung, die ihm sagen soll, wo sein Bargeld is, das in der BWA steht - das muss man sich mal vorstellen!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs