Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2871870

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Schnell noch Müsli und Kaffee vertilgen und dann ab nach Heidelberg.
    Erst ~1,5h Berglauf mit Laufkumpeline und Laufkumpel, und gleich im Anschluß mit beiden ins Schwimmbad noch ein paar Bahnen ziehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Käse und Schoki? :confused:  :D

      "Käse" beim Käsekuchen ist ja praktisch Quark. Das meine ich. So ein russicher Zupfkuchen ist echt was feines!!!

      Einen russischen Zupfkuchen habe ich vor Jaaaaahren mal versucht und missglückte mir auf ganzer Linie. :|

      Ich warte jetzt auf meine Eltern. Die kommen heute rum. Das erste Mal, dass sie meine (diese) Bude sehen.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Seit 8:00 Uhr warten, dass es 20:00 wird und mein Wochenenddienst vorbei ist. Aber durch Rumgammeln sein Geld zu verdienen ist ja im Grunde nicht unangenehm.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Gleich ein Expendables - Double Feature einlegen, eine smoken und ein Glas Long Pond Rum dazu. Also mal richtig chillig den Sonntag ausklingen lassen :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Auf der Couch sitzen und mir jetzt gleich ein leckeres Guinness einschenken. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wie kann Guiness denn lecker sein ?  ;)

              Ich frag mich immer wieder, warum das WE um ein vielfaches schneller vorbei ist als normale Tage.
              Bin hundemüde und könnt grad einpennen  :|


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Auf diversen Seiten nach Pneumatik Büchern stöbern. Ich muss Lotto spielen. Ich brauche viel Geld.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das kann doch alles nicht wahr sein. Erster Praktikumstag und ich hab den ganzen Tag nen heissen Kopp und kränkel schon wieder.
                  Ich war beim letzten nach 3 Tagen ja auch krank. Diesen Fluch hab ich nicht verdient.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Danke.
                    Ich werd mich mal direkt hinhauen, vielleicht noch nen Stündchen Fernsehen, dann aber Pennen.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Jep gute Besserung, bin auch noch nicht 100% auskuriert.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gute Besserung.  :)

                        Tee trinken und mich wieder in Anforderungsdokumenten vergraben.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Die ruhige Stunde geniessen bevor die Stimmung ab 9 Uhr sicher aggro wird.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Gute Besserung Stephan!
                          Hoffe es geht heut schon wieder...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh Mann Stephan, das is echt hart, schon wieder so ein Scheiß - gute Besserung!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War schon wieder etwas besser heute.
                              Sobald es stressig wird, mach ich aber noch einen auf klassisch roten Feuerwehrhydranten.
                              Heute Mittag war die Hölle los. Ich kenn mich im Lager noch gar nicht aus (ist auch ohne erkennbares System, alles durcheinander) und musste schnell eine riesen Bestellung zusammensuchen und packen. Und das ohne Kartons, die groß genug sind... boah...


                              Ach ja, ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen/ Wochen etwas weniger online sein können (wie man ja jetzt schon merkt).
                              Sobald ich von der Arbeit komme, mach ich noch n bisschen was für "myrevelations", ess was und dann ist es auch schon recht spät (fuck, schon halb 9???). Werd mir noch nen schnellen Film reinziehen, ein bisschen Entspannung muss sein.
                              « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 20:34:03 von Max_Cherry »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                So geht's mir im Moment auch, Steve. Um halb sechs aus dem Haus, so um sieben Uhr zurück, was essen, und dann könnt ich schon auf dem Sofa einpennen...


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hat zufällig noch jemand hier alte niederländische 1 und 2 1/2 Gulden-Münzen oder österreichische 25 oder 50 Schilling Münzen?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Leider nein aber bei EBay doch sicher jemand  :)


                                    Hab gerade mal meinen Schreibtisch hier aufgeräumt. Das ganze hat über 1 Std. gedauert. Da bekommt man einen guten Eindruck, was hier abging on Desk  :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schilling hatte ich mal welche, mittlerweile hab ich das Münzen sammeln aber ad acta gelegt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Die Münzen an sich interessieren mich auch nicht sonderlich.
                                        Ich sammel schon DVDs/ BDs, Kinoposter/ Aushangfotos, Comics, Videospiele und Videospielkonsolen.
                                        Wenn ich jetzt noch mit Münzsammeln anfangen würde, würde bei meiner Freundin endgültig der Geduldsfaden reißen.  :uglylol:

                                        Mich interessiert nur das EM was teilweise in alten Umlaufmünzen drin ist.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Bei unserem Nachbarn sind zwei Türme leerer Container umgefallen, es war stürmisch heute Nacht.
                                          Musste mein Auto am Anfang der Strasse stehen lassen und über nen Zaun klettern.
                                          Die fangen jetzt gerade an, die Straße zu räumen.
                                          Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, aber ich denke, wir brauchen ein neues Tor......












                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ui  :shock:

                                            Erst spielt der Wind Tetris und jetzt könnt ihr mit dem Kran Mikado spielen. :D

                                            Ist das jetzt alles über den Zaun auf die Straße gefallen?
                                            Muss aber eine ordentliche Brise geweht haben bei euch, denn so ein Container ist ja auch leer nicht gerade ein leicht, oder?
                                            2-3 Tonnen bringt der doch auch so auf die Waage?
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Joa, ein leerer 20' Container wiegt so 2 Tonnen.
                                              Feuerwehr und POlizei beraten gerade, wo sie mit dem bergen anfangen, damit nich noch weitere Container nachrutschen.
                                              Unser Nachbar, ein reines Container Leer Depot, stapelt die Dinger 8fach hoch.

                                              Hab eben erfahren, dass da auch noch ein LKW drunter liegt. Der Fahrer war zum Glück gerade im Büro unseres Nachbarn, sonst.....


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Feuerwehr und POlizei beraten gerade, wo sie mit dem bergen anfangen, damit nich noch weitere Container nachrutschen.

                                                Also tatsächlich Mikado. :D


                                                Puh, und der LKW Fahrer sollte sich den 30. Januar jetzt als zweiten Geburtstag fett im Kalender anstreichen.
                                                Ich würde es an seiner Stelle zumindest tun.  :shock:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”