Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849971

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gute Besserung.
    Aber bitte sofort zum Arzt falls dir heute Morgen weiterhin übel oder schwindelig sein sollte.
    Hattest du keinen Helm auf?
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Mittlerweile geht's wieder.
      Leichte Kopfschmerzen noch, aber sonst ist alles in Ordnung.
      Meine Schulter tut wohl noch ein bisschen (stark) weh, aber ich hab schon schlimmeres erlebt.

      Hattest du keinen Helm auf?

      Ne, 'nen Helm trag ich eigentlich nur, wenn ich wirklich mit dem MTB durch die Wälder heize.
      Da dann meistens aber auch so einenen Rundhumhelm sogar mit Kinnschutz.

      Im normalen Straßenverkehr trag ich nie 'nen Helm.
      Wobei das eigentlich dumm ist, ich weiß, sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen.
      Und wollte mir sowieso noch 'nen neuen Helm kaufen, der halt nur oben den Kopf bedeckt, ohne Kinnschutz und alles, also quasi einen ganz normalen Helm.
      Werd ich mich wohl bald mal drum kümmern.
      Vorallem jetzt zum Sommer hin war ich ja sowieso wieder mehr Rad als ohnehin schon.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        <--- Bett bzw. Sofa hüten

        Ich hab mich gerade mit jeder Menge Zitronen, Erkältungstee, Menthol- und Salbei-Bonbons eingedeckt. Heilpflanzenöl hab ich noch.
        Na dann kanns ja losgehen.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja, ich war da auch immer inkonsequent und habe den Helm auf kurzen Fahrten im Ort immer zu Hause gelassen udn nur beim richtigen MTB Fahren verwendet.
          Bin aber auch dabei mir das abzugewöhnen und immer einen Helm zu tragen

          Einen Vollvisierhelm mit Kinnbügel werde ich mir dieses Jahr wohl auch noch anschaffen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Also ich spiele ja dieses Jahr auch mal wieder mit dem Gedanken mir ein MTB zu holen, hab es nur mal aufgeschoben- ein Helm würde ich aber selbst im Wald nicht aufsetzen.

            Mich stört sowas am Kopf und da ich nicht professionell die Abhänge runter hauen will sondern ganz normal die Waldwege und ab und zu mal querfeldein, da brauch ich keinen Helm.

            Mag unvernünftig klingen aber ich kann sowas nicht leiden.

            Früher sind wir auch mit nem BMX durch die Wälder geheizt und sind ständig auf den Appel gefallen, da ging es auch ohne  ;)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo

              Einen Vollvisierhelm mit Kinnbügel werde ich mir dieses Jahr wohl auch noch anschaffen.

              Die Dinger sind toll, zwar teilweise etwas nervig.
              Ich fühl mich damit aber wesentlich sicherer.
              Aber zum in der Satdt rumgurken kann man sowas natürlich vergessen, selbst im Wald werd ich mit dem Teil blöd angeguckt, da will ich mir gar nicht vorstellen wie die Leute gucken würden, wenn ich damit in der Stadt rumfahr.  :lol:


              Also ich spiele ja dieses Jahr auch mal wieder mit dem Gedanken mir ein MTB zu holen, hab es nur mal aufgeschoben- ein Helm würde ich aber selbst im Wald nicht aufsetzen.

              Mich stört sowas am Kopf und da ich nicht professionell die Abhänge runter hauen will sondern ganz normal die Waldwege und ab und zu mal querfeldein, da brauch ich keinen Helm.

              Mag unvernünftig klingen aber ich kann sowas nicht leiden.

              Ich kann dich gut verstehen, ich mag es eigentlich auch nicht Helme zu tragen, wenn man nur gemütlich auf normalen Waldwegen fährt geht's auch noch, sobald man aber minimal anspruchsvoller wird find ich den Helm schon sinnvoll.
              Es muss ja nur mal eine kleine Wurzel doof aus dem Boden gucken oder man fährt ungünstig über einen kleinen Stein oder in ein mit Blättern verdecktes Loch und schon fliegt man... und grade im Wald, wo man dann eventuell erstmal ein paar Stunden alleine liegt...

              Neee, da ist mir ein Helm schon wichtig und die Wälder hier im Münsterland sind nicht besonders groß und Anspruchsvoll und viele Erhöhungen gibt es auch nicht.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das Risiko muss jeder selbst einschätzen.
                In 99% der Fälle brauche ich den Helm auch nicht.
                Meinen Neuen habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen, meinen alten einmal.

                Viel gefährlicher als sowas sind häufig die alltäglichen Situationen.
                Ich habe letztes Jahr nachdem ich aus dem Wald kam, zwei Straßen vor zu Hause von einem netten Autofahrer in letzter Sekunde die Vorfahrt genommen bekommen, der aus einer Spielstraße kam. Konnte auf dem Vorderrad stoppen, aber mehr wie 50 cm waren da nicht mehr.
                Für mich hat Helm-Tragen auf dem Rad nicht zwingend was mit dem Einsatzgebiet zu tun.


                Und ich bin früher auch mit dem BMX Rad ohne Helm über selbstgebaute Schanzen auf der Baustelle geheizt.
                Besonders klug war das jedoch nicht. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hehe, klug ist es allemal nicht aber es ging !  :p

                  Klar muß man da auch die Fehler und zum Teil Dummheit der anderen mit einkalkulieren, das spricht dann natürlich für einen Helm. Ich bin auch kein Kappenträger, ich habs gerne frei aufm Kopf  ;)

                  Und im Wald kann es auf jeden Fall schnell mal eng werden, bei Wurzeln sowieso. Ich roll mich dann halt zur Seite ab  :D
                  « Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 13:47:08 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die Dinger sind toll, zwar teilweise etwas nervig.
                    Ich fühl mich damit aber wesentlich sicherer.
                    Aber zum in der Satdt rumgurken kann man sowas natürlich vergessen, selbst im Wald werd ich mit dem Teil blöd angeguckt, da will ich mir gar nicht vorstellen wie die Leute gucken würden, wenn ich damit in der Stadt rumfahr.  :lol:

                    Kann ich verstehen.
                    Bin letztes Jahr auch mit meinem Nachbar und dessen Freund unterwegs gewesen.
                    Der Freund trug einen vollwertigen Motocross Helm und war jedoch mit Abstand der unerfahrendste Fahrer, bzw. hat sich wenigsten getraut.
                    Warum?
                    Er hatte in seiner Kindheit mal einen heftigen Abflug und war seit 7 Monaten frisch gebackener Vater.
                    Völlig egal ob andere blöd schauen.

                    So wie man sich selbst sicher, bzw. angemessen gekleidet fühlt.
                    Meinen Protektorrucksack habe ich auch nicht gekauft weil ich einen dritten Bike-Rucksack haben wollte. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Knapp 6 Stunden Gespräch mit der scheiß Unternehmensberatung hinter mir - jetz kommt die Analyse... vermutlich werd ich das Büro somit vor heut nacht um elf oder zwölf nicht verlassen... fuck
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      <--- Bett bzw. Sofa hüten

                      Ich hab mich gerade mit jeder Menge Zitronen, Erkältungstee, Menthol- und Salbei-Bonbons eingedeckt. Heilpflanzenöl hab ich noch.
                      Na dann kanns ja losgehen.

                      Dich erwischt es aber irgendwie echt ständig!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gleich ins Status-Meeting gehen und hoffen, dass es wegen den nur wenigen anwesende Personen nicht die vollen zwei Stunden geht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          <--- Bett bzw. Sofa hüten

                          Ich hab mich gerade mit jeder Menge Zitronen, Erkältungstee, Menthol- und Salbei-Bonbons eingedeckt. Heilpflanzenöl hab ich noch.
                          Na dann kanns ja losgehen.

                          Dich erwischt es aber irgendwie echt ständig!
                          Japp, vielleicht sollte ich meine vitaminarme Ernährung doch mal eines Tages umstellen.
                          Da fehlen vermutlich echt die Abwehrkräfte.

                          Ich war heute Morgen beim Arzt. Ist ein Magen-Darm-Virus + Husten, aber zum Glück noch keine Bronchitis. Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben, hoffe aber, am Montag wieder arbeiten zu können. Da fliegt die Cheffin nach Srilanka und wir übernehmen den Laden. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Also brav Bett hüten, schonen und Daumen drücken. 


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Japp, vielleicht sollte ich meine vitaminarme Ernährung doch mal eines Tages umstellen.
                            Da fehlen vermutlich echt die Abwehrkräfte.


                            Ich will jetzt nicht wieder den großen Ernährungsberater spielen, aber daran wird es liegen !

                            Salat und Obst, man gewöhnt sich da schnell dran und fühlt sich einfach besser. Ich esse jeden Abend zB. 2 Äpfel, das macht schon einiges aus
                            « Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 13:17:06 von Necronomicon »


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Mein Kurzer ist gestern 13 geworden ... ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist.  :shock:

                              Und wir haben Karten für Flic Flac - Extremo ....

                              Gestern bin ich dezent darauf hingewiesen worden, dass es Zeit für das erste Konzert wird ... geht man da als Mutter noch mit, wenn die 13 sind .... ich glaub, mein erstes Konzert war Spandau Ballet und da war ich auch 13 ... die gehen da alleine hin, oder?  :confused:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also wenner auf GWAR Konzi möchte, würd ich mitgehen :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Also wenner auf GWAR Konzi möchte, würd ich mitgehen :uglylol:

                                  Ich bin alt ... ich musste das googeln.  :shock:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Frag ma Marc, der hat da ein T-Shrit, das nehmen die nichtmal in der Sondermülldeponie
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Müde sein, und demnächst Feierabend machen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Müde sein, und demnächst Feierabend machen.

                                        Geht mir ähnlich - fahre noch Einkaufen, dann nach Hause und vielleicht den letzten Artikel noch schreiben. Morgen ist dann dafür: FREI!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich hätte heute auf Arbeit die ganze Zeit nur pennen können. Es fiel mir so schwer mich zu konzentrieren. Warum ist heute nicht schon Freitag???
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Stelle jetzt alle Star Trek (1-6) bereit und wenn ich nicht zu viel im Forum bin, schaue ich mir den ersten noch heute an :D und dann jeden Tag einer, oder so.
                                          Ich freue mich schon auf den 2.Teil, den mag ich besonders!
                                          Und den 6ten.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Gleich nach Hause fahren, Spaghetti Bolognese futtern und dann Californication schauen.


                                          Heute freier Tag. Gehe gleich mit meinem alten Herr Vater was frühstücken. Muss ja heute nichts zahlen :D

                                          Das ist doch schön.

                                          Das Mittagsessen würde er mir auch zahlen aber nein, ich kann ja so etwas wie kochen. So wies aussieht gibts heute Lasagne mit viel viel Fleisch!

                                          Das ist doch schön.

                                          Und heute ist Freitag.

                                          Das ist doch schön.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            hab jetzt hoffentlich bis Mittwoch Urlaub.

                                            Trinke gerade widerwillig Kaffee (mag irgendwie seit Monaten keinen mehr) und muss dann die Steuererklärung fertig machen
                                            und zum Finanzamt bringen.

                                            mfg
                                            Ketzer

                                            Gruß
                                            Ketzer

                                            Euer
                                            Ketzer

                                            :penislol:
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul