Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849358

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    So lansma haut der gute Whisky rein. Geh wohl gleich mal pennen. Nächtle allerseits!!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gleich mit Laufkumpel laufen gehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Alle feiernse draußen Karneval und ich geh jetzt arbeiten...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Langsam immer mehr Lust auf Forenaktivitäten verlieren. Aber mein guter Vorsatz für dieses Jahr: Mehr Hörspiele und mich nicht mehr aufregen :D funktioniert bisher immerhin. Von daher: Werd mich mit was Flüssigem ablegen und eine Runde Don Harris hören.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            War eben kurz an der Luft und hab einen kleinen Spaziergang über den alten Friedhof bei mir ums Eck gemacht.
            Ich bin noch nicht wieder vollkommen fit und werde wohl morgen noch zu Hause bleiben. Der Husten ist immer noch recht fies und auch sonst häng ich noch gut durch. Jetzt läuft gerade Badewasser ein, keine Ahnung, warum ich in den 5 Tagen Krankheit noch nicht auf die Idee des Erkältungsbades gekommen bin... 


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Gestern war Nicht-wirklich-ausschlaf/Roller Derby-Tag mit anschließender Kiez-Tour.
              Heute dafür Sofa und DVDs. Leider hab ich die neuen DVDs schon durch und bin nun am Überlegen, was ich als nächstes gucke...
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Leider hab ich die neuen DVDs schon durch und bin nun am Überlegen, was ich als nächstes gucke...
                Bei den "alten" findet sich bestimmt auch das ein oder andere :)
                Aber dann gibt es das klassische Problem der "Qual der Wahl".
                Also, viel Erfolg und schnelle Entscheidung!


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Leider hab ich die neuen DVDs schon durch und bin nun am Überlegen, was ich als nächstes gucke...
                  Bei den "alten" findet sich bestimmt auch das ein oder andere :)
                  Aber dann gibt es das klassische Problem der "Qual der Wahl".
                  Also, viel Erfolg und schnelle Entscheidung!

                  Ich hab "Ene, mene, Muh" gemacht. Es wurde Monster Club.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Nachdem ich - statt Don Harris zu hören - Die Nacht hat 1000 Augen gehört hab hör ich nu aber Don Harris weiter.
                    Kann's mir zum Glück gemütlich machen, da ich morgen 'nen Tag Urlaub hab.


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich will auch Urlaub. -.-
                      Ich muss morgen unbedingt mal nachhaken, was mit meinem Urlaubsanträgen nu is. Hab keinen Bock, dass immer erst kurz vor knapp zu erfahren.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride



                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich durfte keine Tage mit ins neue Jahr nehmen. Deshalb musste ich dann die letzten 3 Wochen im Dezember nehmen, weil ich vorher irgendwie nicht dazu kam, Urlaub zu machen.
                        Ich weiß schon gar nicht mehr, für wann ich für dieses Jahr eingereicht habe. Ups! Ich denke/hoffe März!
                        Auf jeden Fall sind erst 20 Tage verplant. Mal sehen, wie ich die restlichen 10 weg bekomme. Wahrscheinlich gehen die für Festivals und Konzerte drauf.  :D
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich müsste schon längst im Bett liegen, weil um 3.30 Uhr mein Wecker schon wieder klingelt.
                          Ich mach jetzt noch das Rotweinglas leer, zieh ein paar Folgen "Gilmore Girls" aufn USB Stick, schnappe mir den Laptop vom Sofa und verzieh mich Richtung Schlafzimmer.
                          Gute Nacht!
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Grad die Beads in meinem Puck in 2 von meinen Humidoren neu befeuchtet, den letzten Rest Whisky gleich aus 'ner Flasche getrunken und mir das Glas gespart :) und nebenbei läuft Don Harris - Folge 5. Und während mich der Alk leicht umnebelt gibt es noch eine Pulle Fritz Cola
                            « Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 23:09:17 von skfreak »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Zurück von der Arbeit.
                                die Straßen nach Hause sahen aus wie ein Schlachtfeld, überall auf den Boden lag zerbrochenes Glas, Müll und Menschen, bei denen ich mit teilweise schon fast nciht mehr sicher war, ob die nur betrunken oder nicht schon fast tot waren...

                                Zwischendurch von Betrunkenen angepöbelt worden bis ich dann nach einigen Umwegen endlich mal zu Hause angekommen bin.

                                Ich hasse Karneval.
                                Zum Glück ist der scheiß jetzt hier vorbei...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hmm, knallt Whisky aus der Pulle irgendwie mehr??

                                  oh mann, ja irgnedwie ist dem wohl so. boah, mist eh.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich sitz das allererste mal in meinem arbeitsleben am rosenmontag im büro... mache datev updates, bin somit mim handy on, und zocke nebenbei dead trigger, um endlich ma ein waffen update zu catchen :lol;
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      langsam wird's kalt in der Bude. Es wird gerade Heizöl geliefert und da wird die Heizung für 2 Stunden abgestellt.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        langsam wird's kalt in der Bude. Es wird gerade Heizöl geliefert und da wird die Heizung für 2 Stunden abgestellt.


                                        Wieso das denn ? Die kannste doch anlassen wenn getankt wird


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          langsam wird's kalt in der Bude. Es wird gerade Heizöl geliefert und da wird die Heizung für 2 Stunden abgestellt.


                                          Wieso das denn ? Die kannste doch anlassen wenn getankt wird

                                          Sollte man aber nicht.
                                          Beim Betanken wirbelst du den Schlamm/Bodensatz/Ablagerungen am Tankboden mit auf.
                                          Wenn währenddessen der Brenner weiter Heizöl ansaugt, setzen sich die Filter im Ansaugtrackt ganz schnell zu und können im schlimmsten Fall vollständig verstopfen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Beim betanken wird die Heizung doch eh abgeschaltet also nur für den Moment wo getankt wird


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Kloar, und dann solltest Du warten, bis sich der Scheiß auch wieder abgesetzt hat - sonst kann das was Alex sagt zum Tragen kommen, und das kann dann ne nicht unteure Reperatur nach sich ziehen

                                              Mir hats grad die Datev Updates zerdrosche... erst nahm er das SQL nicht an, dann brach er das Programm komplett ab. Oh Mann ich hab keinen Bock mehr auf den Shit! Das dauert jedesmal ewig und drei Tage zum installieren, und jetz wüsst ich nichtmal wie...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Grad den zweiten Cappuccino und ein bisschen surfen. Werd dann gleich mal eine Runde spazieren gehen und danach wird gekocht.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Gerade aufgestanden.
                                                  Den ersten freien Tag seit, ich glaube 5 Wochen, oder so, vielleicht auch 6.
                                                  Freundin muss arbeiten, also hab ich nicht viel vom Tag.

                                                  Ich denke ich werd gleich mal was futtern und mir dann ein paar Bücher schnappen und für meine baldige Abschlußprüfung lernen. :/