Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757135

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Fit wie ein Turnschuh, gut gelaunt und arbeitsgeil!








    ...NOT! :lol: ich wart jetz auf den Anruf meines neuen Telefonfreundes von der Datev aus Nürnberg - und dann schau mer mal, ob der es heute schafft das Programm auf meinen PC zu bringen ohne Fehlermedlungen - gestern konnte ers nicht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich bin erst spät ins Bett, habe keinen Sport gemacht und auch noch Alkohol getrunken.
      Und bin heute erstaunlich wach.  :confused:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Siehst Alex, jahrelange Joggerei, Radlerei und teilweise Abstinenz - und das Einzige was letztendlich hilft is Alkohol! :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Siehst Alex, jahrelange Joggerei, Radlerei und teilweise Abstinenz - und das Einzige was letztendlich hilft is Alkohol! :uglylol:

          Ich tippe mal auf eine Ausnahme. :D
          Die letzte zwei Wochen Abstinenz im Januar hat mir jedenfalls gut getan.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So, heute später anfangen.
            Mal sehen, wie weit es schon wieder geht heute.
            Der Husten hält sich noch zurück heute morgen. Aber sobald ich mit anderen rede, wird der schon noch wiederkommen.
            Ich hoff das beste.
            Die Cheffin ist eine Woche weg und wir schmeißen den Laden zu dritt. Bin gespannt, wie es läuft.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bezahlen im Grand Central Pub in Dublin.
              Gerade Bangers and Mash gegessen. Würstchen mit kartoffelpü und Zwiebelsosse. Tradional halt mit Guiness runtergespült. Jetzt mach ich mich auf in den Forbidden Planet Store. Drei Stockwerke, Comics, Games and Merchandise.....Rülps.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Bezahlen im Grand Central Pub in Dublin.
                Gerade Bangers and Mash gegessen. Würstchen mit kartoffelpü und Zwiebelsosse. Tradional halt mit Guiness runtergespült. Jetzt mach ich mich auf in den Forbidden Planet Store. Drei Stockwerke, Comics, Games and Merchandise.....Rülps.

                Und immer schön 'nen guten Irish Whiskey trinken, Gunther :D


                Bezahlen im Grand Central Pub in Dublin.
                Gerade Bangers and Mash gegessen. Würstchen mit kartoffelpü und Zwiebelsosse. Tradional halt mit Guiness runtergespült. Jetzt mach ich mich auf in den Forbidden Planet Store. Drei Stockwerke, Comics, Games and Merchandise.....Rülps.

                Ja, der ist schon toll. Schade, dass Comic-Shops in Dublin so kurzlebig sind. Jedes Mal, wenn wir hinfahren, sind die altbekannten weg und man muss neue suchen.
                Meine Sammlung:



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Boah, Überfall!
                  Ich fahr sehr wahrscheinlich mit Chef und seinem Sohn Samstag nach Frankfurt zur Ambiete-Messe.
                  Morgens 3,5 Stunden hin, Abends 3,5 Stunden zurück.
                  Ich würd ja sehr gerne euch Frankfurter besuchen, nur weiß ich nicht, wie ich wieder nach Hause kommen soll.
                  ZUm Kotzen, da ist man mal zufällig in der Stadt und dann nur aufm Messegelände (vermutlich).



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wasn die Ambiete Messe!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So ne Lifestyle, Essen, Genuss Messe in FFM.

                      Da ist bei uns hier auch gerade Stress, weil wir Dichtungen für ein Produkt machen sollen und die Zeit wird immer knapper. Die Vorstellungen des Kunden immer seltsamer  :lol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wasn die Ambiete Messe!?

                        Keine Ahnung, aber auf jeden Fall haben die heute Morgen schon wieder für deutlich mehr Verkehr an der Ausfahrt gesorgt. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ah ok, ich dacht es is n Schreibfehler und heißt Ambiente :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja klar Ambiente !!  :D

                            Ambiete muß noch erfúnden werden  :twisted:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hähä, ich wollt grad noch wissen, was die denn da so ambiete :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                In der nächsten Stunde wohl das Wochenende einläuten und auf dem Heimweg noch beim Whisky-Dealer des Vertrauens kurz einkehren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Feierabend klingt gut :) Werd auch demnächst mal aufbrechen.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Feierabend und verlängertes Wochenende!
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      So ne Lifestyle, Essen, Genuss Messe in FFM.
                                      Das Ding heisst "Ambiente" und ist in etwa das, was Olli sagt.
                                      http://ambiente.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html

                                      Ich bin ja spontan auch morgen mit Chef und seinem Sohn dort. Um 6:30 Uhr werd ich morgen früh abgeholt. Bock hab ich null, aber was tut man nicht alles, um nen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, wir kommen einigermaßen gut durch, die 3,5 Stunden Fahrt nervt mich jetzt schon.

                                      Ich dreh schon am Rad, weil ich keine halbwegs vernünftigen Klamotten finde.
                                      Jeans und Pulli mit Hemd drunter reicht, aber erst mal was passendes und einigermaßen neutral-schickes finden...
                                      Schuhe hab ich auch keine "vernünftigen"...
                                      « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 16:49:05 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wasn die Ambiete Messe!?
                                        Ach fuck, ich frag mich schon, was der Hampelmann die ganze Zeit mit Ambiede hat? Bin ich Hesse odda was? :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Da ich Anfang April die Hälfte meines Resturlaubes (2 von 4 Wochen) abfeier habe ich mal ne Woche Billig-Hartz4-Assi-Ruhrpott-Style Urlaub gebucht: Mallorca!!!!! :D
                                           
                                          Playa De Palma / Mallorca / Spanien
                                          Hotel: Cristobal Colon****, Doppelzimmer, Vollpension für € 319€ p.P.


                                          Das Hotel ist'n ziemlich hässlicher Klotz aber die Bewertungen im Netz sind dafür überraschend gut und wenn das Essen stimmt und Sauberkeit herrscht, ja was will ich mehr! :) Ich hätte auch ein gut 100€ billigeres Hotel haben können und das sogar im Herzen von der Partygegend aber auch nur mit halb so vielen Sternen. Abgesehen davon etwas abseits finde ich für ein bissl mehr Ruhe auch einfach besser. So kann ich selbst und nicht meine Umgebung entscheiden ob ich entspannen oder Party machen will. :)


                                          Sieben Tage, bissl Ü20°C, sollte passen! 8) Nen Mietwagen für die letzten beiden Tage habe ich auch noch für zusätzlich 34€ gebucht, sind ja im Grunde Peanuts.
                                          « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 23:32:02 von Ash »



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Na dann viel Spaß!


                                            Gleich gehts Richtung Frankfurt.
                                            Ich zweifel gerade an meinen Englischkenntnissen und dreh ordentlich am Rad. Werd nochmal ins Englisch-Buch gucken und beten...


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            So ne Lifestyle, Essen, Genuss Messe in FFM.
                                            Das Ding heisst "Ambiente" und ist in etwa das, was Olli sagt.
                                            http://ambiente.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html

                                            Ich bin ja spontan auch morgen mit Chef und seinem Sohn dort.

                                            Klingt scheisse :D
                                            Ich hoffe, du stehst es alles gut durch ;)


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Na dann viel Spaß!


                                              Gleich gehts Richtung Frankfurt.
                                              Ich zweifel gerade an meinen Englischkenntnissen und dreh ordentlich am Rad. Werd nochmal ins Englisch-Buch gucken und beten...

                                              Du machst das schon. Ansonsten ... Lächeln und Winken.  :)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!