Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850060

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Gleich evtl noch bisschen Oscars gucken, bis ich dann einschlafe.

      Würde es Jennifer Lawrence sehr gönnen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich werd mir die auch gleich geben.
        Muss zwar früh raus, weils wieder zur Schule nach Dortmund geht, aber die Oscar-Verleihung hab ich bis jetzt immer gesehen, also wird durchgemacht :!: :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Och joar.
            Oscarverleihung war ganz nett, insgesamt aber wenig überraschend.
            Ich hätte mir aber mehr Zeit mit Seth gewünscht.
            Der war schon echt cool.
            Die Hosts in den letzten Jahren haben sich nicht so rar gemacht.

            Der Auftritt von Ted war auch cool.  :lol:


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Meine Arbeitskollegen haben alle ganz schlimmes Montag. Und ich jetzt auch. Überstunden knicke ich heute.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bis jetzt echt der Hammer :D

              Jap. So spannend, das ich heute morgen die überraschenden Gewinner kurz online überfolgen habe und gut ist...
              sorry, aber die Oscars sind jawohl dermassen langweilig und berechenbar seit einigen Jahren.
              Lediglich für Waltz freut es mich, das er zum 2ten Mal in Folge einen abräumen konnte.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                sorry, aber die Oscars sind jawohl dermassen langweilig und berechenbar seit einigen Jahren.
                Lediglich für Waltz freut es mich, das er zum 2ten Mal in Folge einen abräumen konnte.

                Dieter.

                Wobei ich mich auch für Adele freue.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  bei Ebay
                  (falls Ihr Euch an meinen Dreifach-iPodkauf erinnert: 2 Verkäufer waren Gauner, 500€ gingen flöten)

                  Gerade auf den kontoauszug gesehen und... Oha oha oha, fast SIEBEN Jahre später erhalte ich plötzlich 130€ von Einer der beiden Betrügern. Das ging ja flott!! :lol:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Grad Heim gekommen. War mit Cheffe noch auf einem Informationsabend an der Berufsschule. Erschreckend. Die meisten Berufsschüler haben da massive Defizite in Mathe und Deutsch, verstehen teils nicht mal die gestellten Aufgaben. Unsere Zukunft...


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.
                        Ach scheiße!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.

                          Oh Kacke, keine Chance das wieder einzurenken? Alles Gute, Manu!!!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.

                             :(


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.

                            Das ist bestimmt keine Frau der Welt wert, das man sich für sie selbst zerstört Manu ;)
                            Sauf dir ordentlich einen und zertrümmer meinetwegen ein wenig Einrichtung, aber komm dann bloss wieder schnell "auf die Beine" und schau geradeaus.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Auf den FA vorbereiten. :D

                              Heut gehts früh heim, die Frau wird eingepackt und dann ab nach Mainz zuerst meine Eltern besuchen und dann ab ins Stadion:

                              DFB Pokal Viertelfinale Mainz - Freiburg!  :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Scheiße, Manollo.

                                Willst du jetzt vielleicht nicht hören, aber alles hat seine guten Seiten. Schau einfach zu, dass du schnell wieder nach vorn sehen kannst!


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ja, Kopf hoch Manolla auch wenn dir das nicht viel bringt im Moment. Trennungen sind immer scheisse aber es geht trotzdem weiter. Und es bringt auch nix, wenn man dann abstürzt, das ist keine Frau der Welt wert


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.
                                    Oh, Kopf hoch!  :|


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ohne scheiß, ich hätte nie im Leben gedacht, dass einen soetwas so aus der Bahn werfen kann!
                                      Vorallem, weil es aus heiterem Himmel kam.
                                      Am Samstag war noch alles in Ordnung und am Montag wirft Sie 4 Jahre Beziehung einfach weg, weil sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich mehr liebt, bzw. es nicht mehr stark genug ist, um weiterhin mit mir zusammenzusein.

                                      Und Alkohol ist auch scheiße!
                                      4 Flaschen Wein getrunken und ich war nichtmal angetrunken.
                                      Was soll denn der Scheiß?!
                                      Nichtmal betrinken und sich zu Tode kotzen klappt  in solchen Momenten.

                                      Sauf dir ordentlich einen und zertrümmer meinetwegen ein wenig Einrichtung, aber komm dann bloss wieder schnell "auf die Beine" und schau geradeaus.

                                      Kaputt gemacht hab ich einiges.

                                      Scheiße, Manollo.

                                      Schau einfach zu, dass du schnell wieder nach vorn sehen kannst!

                                      Wird schwer, weil unteranderem meine Brille dran glauben musste.
                                      Jetzt bin ich blind wie'n Maulwurf, mal gucken wie ich damit auf der Arbeit klarkomme.

                                      Danke für die aufmunternden Worte, aber

                                      Und es bringt auch nix, wenn man dann abstürzt, das ist keine Frau der Welt wert

                                      Das ist bestimmt keine Frau der Welt wert, das man sich für sie selbst zerstört Manu ;)

                                      Das sagt sich so leicht.
                                      Wenn einem das wichtigste im Leben plötzlich abhanden kommt.
                                      Immerhin war Sie ja nicht nur seit 4 Jahren meine Freundin, sondern auch schon seit Jahren meine beste Freundin.
                                      Es ist grade so, als wenn mein ganzes Leben zusammenbricht.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Tut mir leid für dichManollo, jedoch hat der Matze wie immer nen Riecher wie es geht. Du kennst den Oberhammer noch nicht der auf dich wartet.Da draussen gibts ne Frau die dich umhauen wird. Aber jetzt ist erst mal ein Schmerz den man aushalten muss angesagt. Wünsch dir dass es schnell vorbei geht.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Manu, keine Chance das Ihr euch aussprecht oder so? Vielleicht schafft Ihr ja doch irgendwie die Kuh wieder vom Eis zu kriegen ?


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Naja, heute Abend sprechen wir nochmal darüber, wobei wir gestern Abend schon gut 'ne Stunde deswegen gesprochen haben.

                                            Immoment will Sie aber nur, dass ich, bis auf heute Abend, mich erstmal für 'ne Woche nicht mehr bei ihr melde.
                                            Sie will in Ruhe gelassen werden und darüber nachdenken, ob es bei ihr doch noch Liebe ist, oder ob es nur Gewohnheit bei ihr war.

                                            Sie ist sich nicht sicher, glaubt aber, dass es halt nur Gewohnheit war, das es einfach das Vertraute war, weswegen sie sich wohlgefühlt hat.
                                            Es aber eigentlich keine Liebe mehr war.
                                            Sie will ja auch unbedingt weiter mit mir befreundet sein, wie früher auch, falls sie sich wirklich zu 100% sicher ist, dass es eben nurnoch Gewohnheit war.

                                            Mir ist das aber zu wenig, vorallem weiß ich nicht wie ich das packen soll.

                                            Immoment kämpf ich nun dagegen an, nicht alle 5 Minuten bei ihr anzurufen oder ihr zu schreiben.
                                            Das würde sicherlich auch alles nur schlimmer machen.
                                            Wenn wir jetzt wirklich 1 oder 2 Wochen auf Abstand gehen merkt sie vielleicht dass es ein Fehler war.


                                            Und wenn nicht, dann buch ich mir 'nen Flieger nach Afrika und hau ab.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Bin da vielleicht etwas esoterisch angehaucht ( :lol: ) aber ich glaube fest daran dass alles einen höheren Sinn ergibt - wenn nicht gleich, dann ganz sicher im Nachhinein.
                                              Und ehrlich, ich könnte mich kaum entsinnen, dass es bei mir im Leben bisher mal nicht so gelaufen wäre :biggrin:

                                              Klingt wie ein abgenudelter Spruch, aber: wenn es nicht hat sollen sein, dann hat es nicht sollen sein ;)
                                              Will heißen, sei froh, dass deine Freundin die Courage hatte es zu beenden, wenn es für sie nicht mehr funktioniert. Das ist besser als eine Beziehung zu führen bei der einer oder gar beide unglücklich sind. Letzten Endes ist es ja auch hoffentlich so, dass du sie glücklich machen willst - und das beinhaltet halt auch manchmal jemanden gehen zu lassen.