Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849617

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Klar, wir sind ja quasi im guten auseinander gegangen.
    Keiner hat dem anderen Vorwürfe gemacht.

    Ich kann ja auch nichts erzwingen und wir wollen beide befreundet bleiben, weil wir uns untereinander zu wichtig sind.

    Immoment ist es halt nur scheiße und es wär mir anders halt lieber.
    Ich will ja auch nur, dass Sie glücklich ist, auch wenn ich unglücklich sein muss.

    Vielmehr stört mich nur, dass ich nicht weiß, wie ich damit klarkommen soll.
    Alkohol und Sachen zerdeppern hat ja auch nicht sonderlich viel gebracht.

    Und wirklich alles in meiner Bude erinnert mich an sie.

    Wäre dabei nicht auch noch 'ne minimale Restchance, würd ich sofort alles Geld was ich besitze schnappen, meinem Chef sagen, dass er mich kann und ins Ausland abhauen, irgendwohin und mich da dann irgendwie durchschlagen.
    Hauptsache weg von hier.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Tut mir wirklich leid für dich. :(
      Kann dir da auch nicht allzuviel raten außer darüber hinweg zu kommen.
      Weiß jedoch auch ganz genau dass sowas seine Zeit braucht, wenn man persönlich davon betroffen ist.
      Vermeintliche Niederlagen und zusammenbrechende Welten immer auch als Neuanfang und neue Chance sehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Vermeintliche Niederlagen und zusammenbrechende Welten immer auch als Neuanfang und neue Chance sehen.

        Das fällt mir immoment mehr als schwer.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Vermeintliche Niederlagen und zusammenbrechende Welten immer auch als Neuanfang und neue Chance sehen.

          Das fällt mir immoment mehr als schwer.

          Das ist ja auch mehr als verständlich - ist ja alles erst 1 Tag jung.
          Das wird auch nächste Woche noch nicht OK sein, aber hoffentlich bald schon besser werden.

          Manchen Dingen schaut man auch Jahre später noch nostalgisch hinterher, das ist ja auch nicht schlimm wenn man eine gute Zeit hatte. Das wichtige ist nur, nicht hinterher zu trauern, aber das schaffst du schon, Manu!

          Komm doch aufs Treffen in 2,5 Wochen - da kriegst den Kopf frei!

          Und wenn nicht, Marco gibt sich sicher gerne als Lückenbüßer her :uglylol:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo

            Komm doch aufs Treffen in 2,5 Wochen - da kriegst den Kopf frei!


            Mein Urlaubsantrag wurde zwar abgelehnt, aber ich reich einfach mal heute noch einen ein.
            Vielleicht kann ein Arbeitskollege ja auch irgendwie tauschen.

            Mal gucken, aber vielleicht wär grade sowas genau jetzt das richtige.
            Mal auf einem Treffen aufzutauchen ist ohnehin schon seit Jahren überfällig.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Komm doch aufs Treffen in 2,5 Wochen - da kriegst den Kopf frei!


              Mein Urlaubsantrag wurde zwar abgelehnt, aber ich reich einfach mal heute noch einen ein.
              Vielleicht kann ein Arbeitskollege ja auch irgendwie tauschen.

              Mal gucken, aber vielleicht wär grade sowas genau jetzt das richtige.
              Mal auf einem Treffen aufzutauchen ist ohnehin schon seit Jahren überfällig.
              Ablenkung kann grundsätzlich nicht schaden.
              Schnapp dir mal am Wochenende nen Kumpel und geht saufen.
              Ist alles besser als vor sich hin zu grübeln.
              Wär natürlich klasse, wenn du zum Treffen kommst, auch wenns natürlich schade ist, dass wegen dieser Umstände passiert.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Gerade Heim gekommen. Vorarbeitersitzung. Ich komm aus der abendlichen Rumsitzerei echt nicht mehr raus...  :lol:



                Komm doch aufs Treffen in 2,5 Wochen - da kriegst den Kopf frei!


                Mein Urlaubsantrag wurde zwar abgelehnt, aber ich reich einfach mal heute noch einen ein.
                Vielleicht kann ein Arbeitskollege ja auch irgendwie tauschen.

                Mal gucken, aber vielleicht wär grade sowas genau jetzt das richtige.
                Mal auf einem Treffen aufzutauchen ist ohnehin schon seit Jahren überfällig.

                Wir bringen dich auf andere Gedanken, das garantier ich dir!

                Einigeln bringt jedenfalls nichts. Zerfrisst einen nur. So schwer es ist, man muss sich zwingen, halbwegs zur Tagesroutine überzugehen. Und Ablenkung - und ja, ich weiß, sagt sich auch leicht - ist das A und O. Unternimm was, wenn du kannst. Hau dir Filme rein, die du geil findest. Sauf dich nicht zwingend planlos zu, verbring Zeit mit Freunden und macht was cooles. Warte ab und versuche (ja, das ist hart, ich weiß), die Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst.

                Bin da vielleicht etwas esoterisch angehaucht ( :lol: ) aber ich glaube fest daran dass alles einen höheren Sinn ergibt - wenn nicht gleich, dann ganz sicher im Nachhinein.

                Da sind Matze und ich auf einer Wellenlänge  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Lückenfüller... matze du sack! :D

                  Das geht vorbei manollo! Jeder der sowas schon erlebt hat weiss, wie du dich jetzt fühlst. Wen du denkst einen zu saufen is gut, dann ist es das auch! Wen ne chance auf ein zurück mit ihr besteht, geh mit ruhe ran, und plane was zu tun is...

                  Ich lieg seit gestern abend mit um die 39 fieber auf der couch... fucking army
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Shit, Gute Besserung, Maggo.
                    Werd schnell wieder gesund, nicht dass dem Manollo am Treffen noch was anhängst :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Joar, gerade nochmal mit ihr gesprochen.
                      Eine Beziehung mit ihr kann ich wohl komplett vergessen, das war endgültig.

                      Jetzt gehen wir erstmal auf Abstand und versuchen dann einfach nur wieder beste Freunde zu werden, wie vorher.

                      Das es wirklich so endgültig klang war schon hart.
                      Innerlich hab ich zwar irgendwie die Hoffnung, dass es über Monate vielleicht Freundschaftsbedingt so gut läuft, dass sich da wieder was aufbaut, wie damals eben auch durch Freundschaft mehr geworden ist.
                      Allerdings dürfte die Chance dafür echt gegen Null gehen, so endgültig wie das war.

                      All mein Krempel, den ich bei ihr hatte hat sie mir auch direkt mitgegeben, was umso härter war.

                      Demnächst wird Sie dann wohl vorbeikommen und sich ihre Sachen abholen...  :(


                      Das ganze fühlt sich immernoch irgendwie surreal und vollkommen unwirklich an, wie ein schlimmer Albtraum.
                      Mal gucken wie ich damit klar komme, aber muss ja irgendwie wohl.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Lückenfüller... matze du sack! :D

                        Das geht vorbei manollo! Jeder der sowas schon erlebt hat weiss, wie du dich jetzt fühlst. Wen du denkst einen zu saufen is gut, dann ist es das auch! Wen ne chance auf ein zurück mit ihr besteht, geh mit ruhe ran, und plane was zu tun is...

                        Ich lieg seit gestern abend mit um die 39 fieber auf der couch... fucking army

                        Alter, ihr habt echt die Gesundheits-Dauerkarte gebucht, oder? Gute Besserung!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Danke, ja irgendwie kriegen wirs nimer los
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gute Besserung. :)

                            Ich habe meine Erkältung ja so wie es sich gehört an meine Freundin weitergegeben. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Danke, ja irgendwie kriegen wirs nimer los

                              Ohne Scheiß, das liegt an den kids!
                              Es gibt so viele die ich kenne die Kinder haben und dadurch bedeutend öfter krank sind.
                              Ist recht offensichtlich, dass es am erhöhten Streß / weniger Schlaf am Anfang liegt und wenn sie dann mal im Kindergarten sind, dass sie andauernd was anschleppen :lol:
                              Zumindest meine These, warum Eltern hier auf der Arbeit mindestens 2-3 mal so oft krank sind im Jahr.


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Das stimmt wohl, mit kleinen Kindern steckt man sich öfter an, völlig normal.
                                Gewöhn dich dran wird dich noch öfter erwischen. Die Kinder brezelt so ne Grippe zwei Tage weg, 40 Fieber, am nächsten Tag hüpfen sie wieder rum. Die Eltern hauts ne Woche von den Füssen.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und dabei alte Trance Mucke hören.
                                  Bin seit gestern wieder größtenteils fit, aber noch bis heute krankgeschrieben.

                                  Aber innerlich bin ich völlig hibbelig und mir zuckt es dauernd in den Beinen.
                                  Fast zwei Wochen Sportpause machen sich bemerkbar. Mir fehlt Bewegung.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hau mich mit Etkältungsbalsam und nem Tee ins Kissen. Ich hab mir wohl auch was eingefangen...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hau mich mit Etkältungsbalsam und nem Tee ins Kissen. Ich hab mir wohl auch was eingefangen...

                                      Gute Besserung!!!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Fuck, gute besserung, pierre.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gute Besserung Pierre. :)

                                          Ich wurschtel mich gerade durch meinen Email-Berg und versuche nachzuvollziehen was schon erledigt wurde und was liegengeblieben ist.
                                          Sieht bisher nach einem Haushohen Sieg der "Liegenbleiber" aus.  :lol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ruh dich gut aus Pierre.
                                              Gute Besserung!

                                              edit: wegen?
                                              « Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 08:16:34 von EvilEd84 »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis