Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848752

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Überlegen was iih meiner Mutter zum Geburtstag schenken soll.
    ...Hab ja noch knapp 2,5 - 3 Stunden Zeit. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Meine Mutter hatte letzten Freitag GB  ;)
      Da gabs gutes Parfum von Chanel und Jill Sander  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Noch 30 Minuten, dann geh ich mal ein paar Bierchen sichern.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn's dich beruhigt: ich arbeite auch.


          Danke  :)

          Ich hab heute Morgen nur schon 2 Anrufe von Kumpels bekommen, die mich da doof angelabert hatten.
          Telefon geht hier aber auch ständig heute


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Bei meiner Mutter ist das einfach: ein Gutschein fürn Laufladen. :D
            Da fällt mir ein: sie hat ja auch bald...
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Hatte heute einen ruhigen Tag - gute Mischung aus Arbeit und Freizeit. Etwas RE6 weitergezockt - und grad gespült. Gleich wird gekocht und dann vielleicht noch in aller Ruhe ein Film eingelegt.
              « Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 19:05:26 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bei mir läuft Frank Sinatra und ich genieße den Beginn des zweiten Wochenendes in dieser Woche mit dazugehörendem Sonnenschein! Perfekt!



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zum Mittagessen in die Mall nebenan.
                  Mit nem Bekannten treffen der hier schon ewig wohnt :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gerade vom Jazzfest zurück.
                    Kumpels wollten alle nach Hause, sonst wär ich noch gut ein paar Stunden geblieben.  :|

                    War dennoch cool. :)

                    Edit:

                    Und da ja jetzt seit 4 Tagen in NRW überall striktes Rauchverbot herrscht, war die Luft in den ganzen Kneipen, Pubs und Bars erstaunlich anders.
                    Das ist man gar nicht gewohnt, das man normal atmen kann und weiter als 2 Meter gucken kann.  :lol:

                    Krass ist auch, dass die ganzen Kunden in den Shisha-Cafes auch nurncoh draußen rauchen dürfen.
                    Bei guten Wetter geht das ja, aber ich denke, spätestens zum Winter hin wird hier eine nach der anderen dicht machen.
                    « Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 04:55:44 von Manollo »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Kaffee trinken und gleich wohl zu einem Läufchen aufbrechen.
                      Dürfte heute jedoch ziemlich feucht, bzw. Klatschnass werden. :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Meines neues Objektiv bestaunen! :wow:
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Nachher noch nen Film schauen, evtl. etwas Lesen und mich ausruhen..


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            War im Grunde ein recht entspanntes Wochenende bisher.
                            Jetzt gerade kommt natürlich das schlechte Gewissen.
                            Mag sein, dass ich zu wenig gelernt habe und morgen in "Geschäftsprozesse" Probleme bekommen könnte.
                            Ich schau mir gerade das ein oder andere nochmal kurz an und bekomme bestätigt, dass wirklich einiges an Wissen fehlt.
                            Auf Dienstag freue ich mich ja fast schon (WiSo und SK pack ich locker), aber morgen dürfte gerne ausfallen.
                            Tja, "Ein Hoch auf die Lücken" und "Teilpunkte werden meine besten Freunde sein".
                            In diesem Sinne.


                            Edit:
                            Morgen früh von 8-11 Uhr alle Daumen drücken!
                            Ich kanns brauchen.
                            « Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 16:16:36 von Max_Cherry »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo

                              Edit:
                              Morgen früh von 8-11 Uhr alle Daumen drücken!
                              Ich kanns brauchen.

                              Gerne, aber im Gegenzug musst du mir am Dienstag von 8 bis 12 die Daumen drücken.
                              Da steht meine schriftliche Abschlußprüfung an.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Edit:
                                Morgen früh von 8-11 Uhr alle Daumen drücken!
                                Ich kanns brauchen.

                                Gerne, aber im Gegenzug musst du mir am Dienstag von 8 bis 12 die Daumen drücken.
                                Da steht meine schriftliche Abschlußprüfung an.
                                klar. :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mir am Freitag Nachmittag noch weitere Anforderungen zugeschustert wurden, die ich jetzt mit einplanen darf.
                                  Normalerweise könnte ich gerade einen Schuss Rum in den Tee vertragen.  :D
                                  ...aber da die Sonne so schön durchs Fenster scheint, lasse ich mich nicht ärgern und genieße den Tag. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Alles is gedrückt, Stephan! Aber ich mach mir da weniger Gedanken als Du :)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Alles is gedrückt, Stephan! Aber ich mach mir da weniger Gedanken als Du :)

                                      Tja.
                                      Was soll ich sagen... es war eine mittelschwere Katastrophe.
                                      Ich bin nicht fertig geworden. Beim letzten von 4 Teilen habe ich noch schnell irgendwas dahingeschmiert, damit da was steht.
                                      Generell bin ich auch sehr unzufrieden mit so manchen Antworten und wusste das ein oder andere schlichtweg nicht.

                                      Bin völlig erledigt und auch ziemlich enttäuscht.
                                      Bestanden habe ich, aber vermutlich nur mit ner 4 und das würde mich sehr ärgern.

                                      Mir fällt auch gerade nichts mehr dazu ein, außer: VERDAMMTE SCHEIßE!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mist, aber jetz wart mal ab, was unterm Strich bei rumkommt ;) reiß es mit den anderen notfalls raus, und vielleicht isses net soooo mies wie Du denkst!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        jerry garcia

                                        • Gast
                                        bin ich froh, dass ich so nen Scheiß hinter mir hab. Aber JasonXtreme hat recht: Vielleicht schätzt du dich da schlechter ein, als es denn wirklich ist.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Mist, aber jetz wart mal ab, was unterm Strich bei rumkommt ;) reiß es mit den anderen notfalls raus, und vielleicht isses net soooo mies wie Du denkst!?

                                          Das unterschreibe ich mal so, Steve.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Yaii, so wie es aussieht geht es im August für 3 bis 4 Wochen nach Griechenland. :dance:

                                            Edit:

                                            So werd ich mich morgen bei meiner Prüfung vermutlich auch fühlen...

                                            « Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 21:28:32 von Manollo »


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Heute auf dem Weg zur Fuehrerscheinpruefung:
                                              Ranger Rover - Camry 1:0

                                              :lol:

                                              Zum Glueck ist mein relocation agent gefahren und nicht ich. An der Ampel ist uns so n Surfer Kid (der mir aber irgendwie auch leid tat, da sehr nett und wirklich betroffen) volle Kanne hinten reingerasselt. Sein Range Rover kaum ne Schramme, Camry hinten voll drin :lol: Bumper im Arsch und Kofferraum voll drin.

                                              Hab den restlichen Tag nen ueblen Schadel gehabt (und immer noch), Termin  zur Theoriepruefung nicht wahrnehmen koennen weil es zeitlich nach den Formalien nicht mehr gereicht hat und kann daher diese Woche den Schein abhaken, da ich Theorie und Praxis nie und nimmer mehr schaffen werde :roll:
                                              Jetzt muss ich den Mietwagen so wie es aussieht ne Woche verlaengern und kann meinen gesubleasten Passat, den ich seit dem 1. Mai bezahle nicht fahren :roll:
                                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 05:18:38 von EvilEd84 »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ach du musst jetzt da drüben nochmal einen Führerschein machen?  :)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Edit:

                                                  So werd ich mich morgen bei meiner Prüfung vermutlich auch fühlen...
                                                  Daumen sind gedrückt.