Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2872048

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Scheiss Fucking Tag heute. Mies geschlafen - dann umsonst zu fucking A.T.U. weil die meinen Termin verbaselt haben. Dann Sprint Review und gleich Retro und danach noch Backlog-Pflege. Oh Mann...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Überlegen ob ich nachher noch nach Heidelberg fahren soll um eine Flasche Melonenschnaps zu kaufen. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Zeugs was wir in der Destille immer gesüffelt haben? :D

        Ich werd nachher noch Proviant für unseren Urlaub kaufen - am Samstag gehts auf nach Borkum für 7 Tage - über Holland, wo ich dann den Rest kaufen werde.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das Zeugs was wir in der Destille immer gesüffelt haben? :D

          Jep, genau das. :D
          Gibt es in Heidelberg beim "Alex". ;)
          http://www.alex-webwelt.de/eigenmarken/
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sodele, noch bis 12 Uhr abreißen hier - eh nix los dank des gestrigen Feiertags.... bin noch etwa im Arsch vom Konzert - aaaaaber dafür wird heut nachmittag gepackt, und morgen um 5 rum frühs gehts dann Richtung Borkum für ne Woche.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              FICK DICH, BLOCKUPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Heute morgen fuhr die U-Bahn einfach mal an meiner Haltestelle durch. Die nächste dann raus - wo zum Teufel bin ich???
              Also Richtung Commerzbank gelatscht - Brücke gesperrt. Polizist:  Tut mir leid, Sie müssen am Mainufer runter und über die nächste
              Dann noch fast auf's Maul gefallen. Hier ist ALLES dicht wegen den Motherfucking Arschkrampen :!:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sodele, noch bis 12 Uhr abreißen hier - eh nix los dank des gestrigen Feiertags.... bin noch etwa im Arsch vom Konzert - aaaaaber dafür wird heut nachmittag gepackt, und morgen um 5 rum frühs gehts dann Richtung Borkum für ne Woche.
                Haste Dir verdient!
                Dann wünsch ich bgute Erholung und dann demnächst auch wieder besseres Wetter.
                Hier pisst es schon wieder den ganzen Morgen.


                Ich komm gerade vom Arbeitsamt. Meine neue Sachbearbeiterin ist ganz in Ordnung.
                War ein gutes Gespräch. Hab jetzt auch ein paar Infos, die mich interessiert haben.
                Da es gestern spät wurde, hau ich mich glaub ich nochmal hin. Ist immerhin ein ofizieller Urlaubstag für mich.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ab Montag solls ja "gut" werden, und da oben scheint es auch jetzt schon besser zu sein als hier. Schütten kenn ich, das tut es hier auch schon seit gestern Abend - ohen Pause! Überschwemmungen galore, was man so von Fahrern und Radio vernimmt. Echt übel teilweise. Örtlich sollen bis Sonntag 150 Liter (!!!!) Regen runtergehen, das grenzt an Super-GAU!

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Eine Kanne leckeren Tee gekocht, jetzt sitze ich auf der Couch, höre dem Prasseln des des Dauerregens zu.
                    Bleibe jetzt unter der Decke sitzen und werde ein wenig zocken. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Gleich bazillenverseucht aufn Kiez: Konzert! :bang:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Nachdem ich jetzt 4 Stunden das verschissene Update für Battlefield 3 runtergeladen hab kann ich jetzt endlich anfangen BT3 zu zocken. :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Alles für Urlaub gepackt... jetz muss ich das morgen früh nur irgendwie auch ins auto bekommen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Alles für Urlaub gepackt... jetz muss ich das morgen früh nur irgendwie auch ins auto bekommen :lol:


                            Schönen Urlaub, Marco!!!!!



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Danke Sascha. Ich pack mich jetz in die heia, um fünf bimmelts auf m Nachttisch
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Jetzt gleich mit meinem Kumpel ein paar (nasse) Kilometer Laufen gehen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich beobachte schon den ganzen Tag das Pisswetter draußen.
                                  Es nervt.


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Ich aerger mich grad, dass das DFB Pokal Finale hier wohl doch nicht im TV Uebertragen wird. Hatte eigentlich fest damit gerechnet und mich drauf eingestellt, aber ein Blick auf Homepage von Fox Sports und ESPN laesst boeses ahnen..shit


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Grad meinen Koffer fertig gepackt - morgen geht's bis Dienstag beruflich nach Amsterdam. Freue mich schon sehr und scheinbar gibt's sogar in Amsterdam Centraal 'nen FRS :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich aerger mich grad, dass das DFB Pokal Finale hier wohl doch nicht im TV Uebertragen wird. Hatte eigentlich fest damit gerechnet und mich drauf eingestellt, aber ein Blick auf Homepage von Fox Sports und ESPN laesst boeses ahnen..shit

                                        Ich musste auf Streaming umsteigen! Siehe Home Entertainment Fred!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Heute alles moegliche bisher erledigt.

                                          Morgens frueh raus, ins neue Apartment. Vom Timewarner Cable guy Internet und TV installieren lassen. Dann endgueltig aus dem temp apartment raus, alles voll hier rueber geschafft. DFB Pokal Final angeschaut und alles voll eingeraeumt.

                                          Jetzt den neuen BBQ einweihen. Seit ca. anderthalb Stunden schmoren dort bei 250F meine Ribs. Noch ca. 2h to go :lol: Vorher einige Stunden in Jack Daniels Honey Teriyaki Marinade eingelegt. Das wird ein Fest. Dazu schon seit dem Fussballspiel ein paar Bier. So herrlich kann ein Samstag sein :)

                                          Heute abend dann mit Bodo was essen und trinken gehen :)



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich kuendige und werde BBQ Meister :lol:
                                            Laecherlich. Mein erster Versuch und die Dinger sind schon fast komplett vom Knochen gefallen, unglaublich :lol:

                                            Starke 3h bei ca. 130C und die Dinger waren nahe der Perfektion :D ich bin hin und weg und lobe mich einfach ma selber :D
                                            Die Haelfte habe ich jetzt gefuttert, die andere teste ich mal weiter bis auf 4h.



                                            Uebrigens so ziemlich der Kuehlrschrank von dem ich immer getraeumt habe :D