Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2881598

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    300 Liegestützt?  :shock:
    Ich schaff ja grade mal 10 mit Mühe.  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Endlich geht das Web wieder, Router war im Anus, neuen geholt und angeschlossen - jetz kann ich auch meine Lastschriften und Überweisungen fertigmachen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Endlich geht das Web wieder, Router war im Anus

        Wenn du auch immer alles da reinsteckst was dir in die Finger kommt. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es ist wie ein innerer Zwang, ich hab schon fachliche Hilfe in Anspruch genommen, aber die waren auch ratlos (ok eher sprachlos)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bin heute noch länger mit einer bewerbung beschäftigt.
            JPC sucht einen Online-Redakteur/ Einkäufer für den Bereich Filme.

            DAS wär ein Traum!

            Die Unterlagen müssen besonders gut werden.
            Muss mir nachher noch ein Zeugnis basteln.

            Boah, bin ich scharf auf die Stelle!!! kann man sich nicht vorstellen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie, Du musst Dir ein Zeugnis basteln!? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Dass er Photoshop drauf hat, zeigt er doch in der alternativen Bildergallerie hier immer :D

                Wünsche viel Erfolg bei der Bewerbung! :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich hab den ganzen Tag an Werbung für eine Parfümerie gesessen. Die haben Jubiläum und bekommen gleich eine ganze Artikelserie. Dann muss ich noch was für ein Straßenfest vorbereiten - bekomme aber keine Infos. Bis Mittwoch sollen hier auch zwei Artikel vorliegen ... Wie immer STRESS!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Montag Morgen....

                    seit einer Stunde ist auch bei mir der "Morgen" angekommen.. Zwar keine Arbeit, dennoch nen Montagskater..


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wie, Du musst Dir ein Zeugnis basteln!? :lol:
                      My rev Zeugnis. ;)
                      Das ist mein Job!!!
                      Den will ich haben.

                      Die Bewerbung ist übrigens erst vor einer Stunde rausgegangen.


                      Ach ja, ich verliere langsam meinen Glauben daran, dass es gute vollständige Tage gibt.
                      Ich wurde heute Nachmittag aus Kostengründen in meiner Nebenbeschäftigung gekündigt.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Aber bezahlen werden sie doch noch hoffentlich oder was?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ach fuck Stephan!!!!! Aber besser so, als dass Du dort noch angefangen hättest, und dann keine Kohle kriegst oder so ein Shit! Aber wie Matze sagt: Die ausstehende Kohle gibts noch, oder!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach fuck Stephan!!!!! Aber besser so, als dass Du dort noch angefangen hättest, und dann keine Kohle kriegst oder so ein Shit! Aber wie Matze sagt: Die ausstehende Kohle gibts noch, oder!?
                            Kam heute an und genaugenommen schulde ich denen noch Arbeitsstunden.
                            Aber ich denke das können die vergessen nach der Aktion.


                            Meine Bewerbung gestern hat mich etwa einen halben Tag Arbeit gekostet mit dem Ergebnis, dass ich die gestern Abend abgeschickt habe und heute Vormittag eine Absage bekommen habe, die Stelle also schon vergeben ist.
                            Ich bin dann früher nach Hause, sonst hätt ich irgendwas kaputt gemacht.
                            Wie scheiß asozial kann man sein, diese Stellenangebote einfach im Netz zu lassen, obwohl die Stelle bereits weg ist.

                            Da hängen Hoffnungen und viel Arbeit des einzelnen Bewerbers dran.
                            Bin mittlerweile wieder ruhiger, aber nach dem ich Pippi in den Augen hatte und dann nen kurzen Ausraster hatte, gings irgendwann wieder.
                            Tja, das wäre er gewesen, der Job der perfekt zu mir passt.

                            Bleibt nur zu hoffen, dass bis Ende Juli irgendwas anderes klappt. Ich schick im Schnitt zwei Bewerbungen am Tag raus, irgendwas muss da langsam klappen. Bin auch einer von dreien, die noch nicht zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurden. Meine Unterlagen sind aber top also bestmöglich, daran liegt es nicht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Mist, Steve :(
                              Ich drück dir die Daumen, das du was findest. Ist nur ein kleiner Trost, aber ich denk an dich


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Steve:

                                die Bewerbungen stehen teilweise deshalb noch drin, da manche Unternehmen noch warten wollen, bis der Auserwählte seinen Servus
                                unter den Vertrag gesetzt hat, denn wenn noch was schief geht, dann fangen die wieder bei Null an.

                                Das ist zwar leider nicht so schön, aber die Realität.

                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Drücke dir die Daumen, Stephan.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hoffe auch, daß du endlich mal was gescheites findest, Stephan. Sowas kann einen sehr belasten und im Arbeitsleben zählt ein einzelner eh immer weniger


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Steve:

                                      die Bewerbungen stehen teilweise deshalb noch drin, da manche Unternehmen noch warten wollen, bis der Auserwählte seinen Servus
                                      unter den Vertrag gesetzt hat, denn wenn noch was schief geht, dann fangen die wieder bei Null an.

                                      Das ist zwar leider nicht so schön, aber die Realität.

                                      Sorry, sehe ich überhaupt nicht ein.
                                      Die direkte Absage sagt mir, dass es absolut nicht darum geht, sich irgendwas offen zu halten.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Heute Morgen bei uns an einer Schule:

                                        ca. 95 % der Schüler läuft mit einem Handy in der Hand die Straße lang (die anderen schlafen im Stehen ein). Alle glotzen sie auf ihr Wundergerät. Man könnte meinen, sie sind mit einem Fluch belegt. Was ist da so früh am Morgen ?

                                        Demnächst werd ich dort um diese Uhrzeit mal langlaufen und stur meinen Weg geradeaus durchgehen. Bin mal gespannt, wieviele ich dabei umrenne, weil sie mich gar nicht sehen !


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Du wirst sie alle umrennen :lol:

                                          Bin grade beauftragt worden einen neuen Sprinter zu kaufen.... wie ich den dann bezahlen darf, will mir aber irgendwie keiner verraten :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Zum Status Meeting gehen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Arbeite gerade an einem Artikel und habe große Lust heute dann viel zu faulenzen ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Letzter Schultag heute, morgen ist Verabschiedung.

                                                Hab erade zwei Bewerbungen auf Teilzeitstellen geschrieben.
                                                Würd ich auch anfangen, die sind je ab 14 Uhr, da kann man vorher noch was anderes machen.

                                                Beiden verwaltungstechnische Leitung bei Schülerhilfe und Studienkreis.
                                                Mal sehen...


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Yaiii, endlich wieder in einer Beziehung.  :D
                                                  4 Monate Single sein reicht auch.  :lol: