Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857544

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Haha, sehr geil!! Foodblogger beim perfekten Dinner.
    Und der erste Blog ist schon unter Last zusammengebrochen
    I love da Internet :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Fand ich absoult lächerlich und krank da jedes Essen zu fotografieren  :roll:
      Was bringt einem das ?

      Die eine tätowierte ist ja ganz nett aber so unprofessionell gemachte Fotos in nem Blog zu bringen ist schon sehr grenzwertig  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Tätowierte war wieder so ne Sockenschuß Vegetarierin - nix für Ungut Manollo, die nervte einfach nur ;) - wenn ich Vegetarier bin, mach ich bei so ner Sendung verdammt nochmal nicht mit!!! Ich zwinge jeden dazu für mich ne Extrawurst zu machen, weil ich ja mal so GARNIX esse! "äääh is da Gelatine im Nachtisch!? Fleischfond...." sorry, das is ne KOCHsendung, und kein Gartentreffen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Mit ganz nett meinte ich auch nur ihr Aussehen, nicht ihre Einstellung  :p

          Schlimmer war doch die Kohlenhydrate-Tante  :lol:
          Sie isst keinerlei KH aber ist jetzt nicht gerade schlank. Warum macht die das ?
          Ich achte ja auch sehr auf die KH aber der Körper braucht sie auch, gerade morgens


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Warum macht die das ?

            Weil die ganze Show rein gar nichts mit Kochen, aber sehr viel mit geltungssüchtigen Selbstdarstellern zu tun hat? :)

            Warum tut ihr euch so einen Mist überhaupt an?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich schaue die Sendung sehr gerne an, und sie hat normal auch was mit Kochen zu tun. Wir haben schon oft was nachgekocht von denen - allerdings gibts Wochengruppen, die kann man in die Tonnen treten, aus dem von Dir genannten Grund - das hier ist eine.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Letzte Woche waren da ganz gute Rezepte und auch Leute dabei. Es sind nicht immer so Äffchen ;)
                Ich seh das auch ganz gerne, es muß nicht immer ARTE sein  :p


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich seh das auch ganz gerne, es muß nicht immer ARTE sein  :p

                  Gibt ja auch noch 3Sat und ServusTV HD.  :p
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Schlimmer war doch die Kohlenhydrate-Tante  :lol:
                    Sie isst keinerlei KH aber ist jetzt nicht gerade schlank. Warum macht die das ?
                    Ich achte ja auch sehr auf die KH aber der Körper braucht sie auch, gerade morgens

                    Gott, die ist echt hohl wie ein Bambusrohr. Da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Was für eine total beknackte!

                    Ich schaue die Sendung sehr gerne an, und sie hat normal auch was mit Kochen zu tun. Wir haben schon oft was nachgekocht von denen - allerdings gibts Wochengruppen, die kann man in die Tonnen treten, aus dem von Dir genannten Grund - das hier ist eine.

                    Absolutes Dito! Im Prinzip finde ich die Sendung auch echt interessant. Nur manchmal sind echt welche dabei, die ein Rad ab haben.


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Endlich zuhause. Natürlich mache ich gerne Überstunden. :rly:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gerade zurück von einer kleinen Mountainbike Tour mitschöner, schneller Abfahrt durch das sich langsam bildende Herbstlaub. :biggrin:
                        Jetzt Kaffee, Kuchen und GTA V
                        « Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, 11:52:12 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich hab grade tatsächlich ein paar alte Chucks verkauft die vollkommen kaputt waren, mit mehreren Löchern, abgelöster Sohle, Flecken, ausgeblichener Farbe usw. die definitiv nicht mehr tragbar waren für 30€. :)

                          An irgendsoeinen Kunststudent, oder so, der damit ein Projekt vorhat und alte Schuhe dafür braucht. :D



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Boxen läuft, werd mir gleich noch nen Sauvignon Blanc einschenken



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Mich nebenbei mit 'ner blöden kleinen Erkältung rumschlagen. Na ja, zumindest find ich Minztee mit Zitrone und Honig lecker...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Abmanhung für einen aus der Fertigung verfasst - jetz erstma wat essen!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Abermals ablehnen von Überstunden (wohlgemerkt hat er hier in 8 Jahren vielleicht fünf leisten müssen), wobei er lediglich nachmittags 20 Minuten zum Laden eines Kunden hergemusst hätte - er meinte noch ganz frech zum Chef "das sehe ich nicht als Arbeitsverweigerung" - was natürlich auch saublöd ist. Zudem repariert er seinen Roller in unserer Werkstatt während der Arbeitszeit - dafür gab ich aber nur ne schriftliche Ermahnung, was auch die zweite darstellt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Noch ein paar Änderungswünsche (Neusprech: "Change Request") formulieren und schon mal für den kommenden Patch einreichen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hm, streng genommen: isser denn wirklich verpflichtet Überstunden zu machen? Also vertraglich verpflichtet? Kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Überstunden gehören einfach dazu, wenn man mit Ehrgeiz und Interesse bei der Arbeit ist !
                                          Ich geh keinen Monat unter 10h raus und das ist auch gut so.

                                          Wir haben hier auch so einen, der muß das ganze Jahr keine machen. Soll er 1x im Jahr länger bleiben, geht der Kopf nach unten und er ist am meckern. Die Quittung dafür wird er auch bald bekommen


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hm, streng genommen: isser denn wirklich verpflichtet Überstunden zu machen? Also vertraglich verpflichtet? Kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?

                                            In unseren Arbeitsverträgen steht drin, dass jeder Mitarbeiter, falls es betrieblich erfoderlich sein sollte zu Mehrarbeit verplfihctet ist - im gesetzlichen Rahmen natürlich. Da wir in der Fertigung nur 4 Arbeiter haben, stellt sich das teils natürlich gleich anders dar: Zwei hatten Urlaub, der Neue hat keinen Staplerschein, bleibt nur noch derjenige welche übrig ;)

                                            Zudem handelte es sich in dem Fall eben um nen Notfall! Wir haben hier in meiner ganzen Laufbahn vielleicht 3 MAL Überstunden angeordnet, die absolut nötig waren ;) von daher sehe ich es halt als SCHEISSE und unkollegial an, wenn einer sowas macht. Er hat halt JEDESMAL wenns drum ging dass mal was abgeladen oder aufgeladen werden muss nach Arbeitsschluß (kommt ab und an mal vor,, und dann machts halt einer freiwillig, die wohnen eh hier am Ort)keine Zeit, is net da, hat was vor... alle anderen haben damit kein Problem. Und jetz monkt er auch noch rum die dumme Sau!

                                            Ich gab ihm die Abmahnung, er nimmt das Kouvert und schmeißt es in den Müll! Ich hab gesagt entweder er nimmt es, oder ich hole den Chef dazu, und er hat die Konsequenzen zu tragen. Heute früh wollt er ne Kopie von seinem Arbeitsvertrag... bin mal gespannt was heute noch kommt. Wenn der mir nochmal blöd kommt, fliegt er heute noch raus, und gut is. Er checkt glaube ich nicht, dass ich das jederzeit tun kann, bzw. der Chef das auf mein Wort sofort unterschreibt. Und da wir unter 10 Angestellten liegen, kann ich ihn rechtlich auch jederzeit fristgerecht kündigen, ohne Angabe von Gründen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich gab ihm die Abmahnung, er nimmt das Kouvert und schmeißt es in den Müll! Ich hab gesagt entweder er nimmt es, oder ich hole den Chef dazu, und er hat die Konsequenzen zu tragen.

                                              Das ist Quatsch, Marco - die Abmahnung muss zugehen. Fertig. Nimm jemand mit der sieht wie du das Kuvert übergibst. Wenn er das wegschmeisst ist das völlig in Ordnung - weil sein Problem

                                              Wegschmeissen heisst nicht, das er der Abmahnung entgeht. Nur der Zugang ist relevant