Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861690

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kann ich Sascha nur zustimmen.
    Achte auf die korrekte Übergabe, einfach nur um eventuellen späteren gerichtlichen Scherereien vorzubeugen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Muß eine Abmahnung nicht noch pers. unterschrieben werden ?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar, das weiß ich ja, aber er sagte wortwörtlich zu mir "hab ich nie erhalten!" - daraufhin meinte ich das zu ihm ;) das Ding is übergeben, ein Kollege kam dann dazu, und gut isses. Er hat sie ANSCHEINEND kurz drauf auch wieder aus dem Müll geholt, sie lag nicht mehr drin ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo machen viele Firmen so ;) Pflicht ist nur eine Übergabe
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Obwohl... wenn ich so überlege, auch wenn die Personen da nicht unterschrieben hatten sind sie zeitnah rausgeflogen ;)
              Ist bei uns aber nach wie vor so und ich kenn das auch nur so von anderen Firmen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Obwohl... wenn ich so überlege, auch wenn die Personen da nicht unterschrieben hatten sind sie zeitnah rausgeflogen ;)
                Ist bei uns aber nach wie vor so und ich kenn das auch nur so von anderen Firmen.

                Bei euch regelt man das doch sowieso mit dem Colt in der Mittagspause auf der Hauptstraße.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Weißt du überhaupt, wo genau Hessen liegt, du alter Bäckwoodtramper ?  :D :p


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hier kreist seit Minuten ein Polizei-Heli über der Parallelstraße. Was da wohl wieder los ist?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hier kreist seit Minuten ein Polizei-Heli über der Parallelstraße. Was da wohl wieder los ist?

                      War auch überm Zentrum.

                      Nach dem grottennervigen und stressigem Tag kipp ich mir Reuilly in die Birne.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zwar noch nichts darüber gehört, dabei aber hierauf gestoßen:

                        http://aktuell.meinestadt.de/frankfurt-am-main/category/polizeimeldungen/

                        Sehr unterhaltsam. Man bekommt ja meistens nicht mit, was hier so abgeht.

                        Ist doch vor zwei Wochen tatsächlich ein Ladendieb aus dem Geschäft (ich tippe auf Toom) geflohen, über das Glasdach geflohen und hinter einem Restaurant (ich vermute Pizza Hut) abgestürzt. Lol.

                        Und vor ein paar Tagen hatten sich ein paar Straßen weiter ein paar Marokkaner ganz doll lieb. Mit dem Messer.

                        Wenn ich mir das alles so durchlese, braucht mir keiner mehr mit Vorurteilen zu kommen...


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Etwas frühstücken, fertig machen und dann zum Arzt.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ruhe vor dem Sturm.

                            Test- und Produktionssysteme runtergefahren, Schnittstellen gestoppt, Migration wird vorbereitet und die restlichen Vorbereitungen und Datenbank Installationen laufen jetzt bis Sonntag.
                            Tippe noch ein paar kleine Tutorials und bin ansonsten fertig bis Montag.

                            Ab Montag Morgen wird es dann spannend ob alles wie geplant geklappt hat und wir es am Abend live schalten können. :)
                            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, 11:56:20 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              In zehn Minuten Feierabend! Dann heim und LEICHENFRESSER beginnen zu lesen :) ich freu mich!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich muss noch 2 Stunden harren, dann verdrück ich mich auch schön ins WE.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Aufs Essen warten, dann noch paar große Angebote ausarbeiten und später gehts einen trinken bei nem großen Fest hier.
                                Ich such noch einen Fahrer aber irgendwie will keiner  :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Werde ich innerhalb der nächsten Stunde auch tun.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Werde ich innerhalb der nächsten Stunde auch tun.


                                    Essen, Trinken oder Feierabend? :D

                                    Ich werde alles 3 auch demnächst mal in Angriff nehmen.
                                    Und dann ab heute abend steht Beyond Two Souls zocken auf dem Plan - und noch ein wenig meine Sauvignon Blanc Bestände dezimieren


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich mache mich auch gleich auf den Weg nach Hause - muss zwar noch einen Artikel zur Haus- und Baumesse verfassen ... aber ich mach heute einfach früher Feierabend. Ich hab morgen noch ein vollen Arbeitstag...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Heute morgen Fallschirmspringen in Camarillo gewesen. War wieder unglaublich. Und in dieser Szenerie einzig artig.
                                        Dann in Malibu n Stück Pie gefuttert über den Pacific Coast Highway heingeschippert.
                                        Jetzt das Board schnappen und paar Stunden in Venice surfen gehen (wenn man das so nennen kann :lol:). Ok, versuchen zu surfen.
                                        Dann heute abend nach Hollywood aufs Rocktoberfest.
                                        Und morgen zu Guitar Wolf nach Silver Lake.

                                        Mal wieder ein gepacktes WE :)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Ich glaube gleich mal ins Krankenhaus fahren.
                                            Hab so wie es aussieht wohl einen Leistenbruch und der tut verdammt weh.  :(