Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755557

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Und was hast du in Deutschland gemacht? Gesoffen und gepennt :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        bin gerade in der Mitte eines Marathons.

        Gestern Geburtstag, heute Silvester, morgen Geburtstag und am Donnerstag arbeiten.

        Das Leben kann manchmal so anstrengend sein :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wer feiert denn bitte am 01.01. seinen Geburtstag? Das kann man doch direkt immer mit reinfeiern verbinden...?


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          aber nicht in beide Richtungen mit ca. 70 km Unterschied
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Heute bei Saturn haben so voll krass coole typen, ich schwör, alta... die zensierte Version von Evil Dead gekauft. Mit solchen Worten wie "der ist so geil brutal, ich schwör auf mein Leben, geiler als SAW". Und ich habe nichts gesagt. Gnihihihi.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Zitat
                  Und ich habe nichts gesagt. Gnihihihi.
                  Das ist ja auch gemein.^^
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Heute bei Saturn haben so voll krass coole typen, ich schwör, alta... die zensierte Version von Evil Dead gekauft. Mit solchen Worten wie "der ist so geil brutal, ich schwör auf mein Leben, geiler als SAW". Und ich habe nichts gesagt. Gnihihihi.
                    Ich hätte diesen voll krass coole typen noch den Tipp gegeben diese Version am besten gleich mehrfach zu kaufen da sie voll krass beschlagnahmt wurde und sicher in den nächsten Wochen nicht emhr zu haben ist uuuuuuuund dann voll kass teuer verkauft werden kann! Alter, echt ey! :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Eigentlich müsste ich ja mal pinkeln... aber die Fails Compilations sind gerade so unterhaltsam... Immer diese Zwänge, furchtbar...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Vorhin nach der Arbeit habe ich den Wagen abgeholt. Ein schönes Gefühl. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Karre echt ganz gut in Schuss. Auch auf der Autobahn waren jetzt keine unauffälligen Geräusche zu hören. Zieht natürlich null, das teil, aber hat ja auch nur 50 PS und wurde vom Opa gefahren, in 2-3 Wochen rennt der besser, denke ich.

                        Gerade nach Hause gekommen, jetzt noch fix 2-3 News für MyRevelations schreiben, dann 2 Stunden abschalten, vielleicht zu "American Gothic" oder nem kurzen Film, dann schon wieder in die Falle. Wie schon oft gesagt, ich habe großen Respekt vor der arbeitenden Schicht!
                         


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wart mal ein zwei Monate, der Respekt wächst noch :D ;) :D

                          Ich hau mir die Dezember Buchhaltung um die Ohren, der Chef nervt schon am ersten Tag wie Sau - und für myrev müsst ich auch noch paar Sachen runtertippen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Der Respekt wandelt sich in pure Verzweiflung und der Beginn einer langen Hassliebe mit Lotto :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :uglylol: bei mir isses Eurolotto
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hass, Verzweiflung und Resignation...deine einzigen Gemütszustände ab sofort für den Rest deines Lebens :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sagt nicht sowas Leute. :)
                                  Ich muss erst mal ankommen, verschreckt mich doch nicht gleich.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Okay, dann mal eine positivere Sicht:

                                    Deutlich weniger Freizeit, aber mehr Freiheiten durch Mobilität und mehr Kohle für Film & Co.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Okay, dann mal eine positivere Sicht:

                                      Deutlich weniger Freizeit, aber mehr Freiheiten durch Mobilität und mehr Kohle für Film & Co.

                                      Der Freizeitanteil ist natürlich nicht vergleichbar, aber schon jetzt hab ich das Gefühl, dass man sie irgendwie mehr als solche wahrnimmt und schätzt. Das wird sicherlich noch mehr. :)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        ich hab ja bis Ende Januar Elternzeit und genieße es gerade total.

                                        Ich versuch hier in der Wohnung so ziemlich alles zu machen was ich mir schon immer mal vorgenommen hatte. Kammer aufräumen, Regale aufhängen, Vitrinen aufgehängt, Keller entrümpelt (Sperrmüll), und überhaupt irgendwie alles aufräumen und sortieren für was sonst nie Zeit war oder die Zeit sonst zu schade  :lol:
                                        Unsere Bude sieht nun top aus!

                                        Dann schmeiss ich noch den kompletten Haushalt, koche und wechsel ab und zu Windeln. Meine Frau kann momentan noch nichts anderes machen, daher hat sie den Babypart mit stillen - auch Nachts - da darf ich zocken und schlafen. Komme gut mit der Arbeitsteilung klar.

                                        Marvin schläft relativ regelmäßig und ist sehr brav. Ab und an Abends mal etwas schwierig mit dem einschlafen, aber das liegt dann meist an Blähungen oder Bauchschmerzen etc...

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Mal wieder bewiesen: ich kenne NUR Männer, die Elternzeit gemacht haben, die sagen, dass es die reinste Entspannung war. Weil sich viele Frauen na immer gerne beschweren, wie schwer es doch sei den Haushalt den ganzen Tag zu schmeißen und tralalala.

                                            Jeden Vater den ich kenne, der Elternzeit genommen hatte war begeistert und von grossartig Stress habe ich noch nie gehört.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Mal wieder bewiesen: ich kenne NUR Männer, die Elternzeit gemacht haben, die sagen, dass es die reinste Entspannung war. Weil sich viele Frauen na immer gerne beschweren, wie schwer es doch sei den Haushalt den ganzen Tag zu schmeißen und tralalala.

                                              Jeden Vater den ich kenne, der Elternzeit genommen hatte war begeistert und von grossartig Stress habe ich noch nie gehört.

                                              This! :lol: geht mir auch so - wobei ich keine Elternzeit nehmen konnte zeitlich von der Firme her. Allerdings war ich ja ohnehin früh zu Hause und hab Nachts den Kleinen gefüttert und gewickelt, damit meine Frau pennen konnte. Wir teilen das ja auch noch heute, da er nach wie vor nachts kommt.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                ich hab ja bis Ende Januar Elternzeit und genieße es gerade total.

                                                Ich versuch hier in der Wohnung so ziemlich alles zu machen was ich mir schon immer mal vorgenommen hatte. Kammer aufräumen, Regale aufhängen, Vitrinen aufgehängt, Keller entrümpelt (Sperrmüll), und überhaupt irgendwie alles aufräumen und sortieren für was sonst nie Zeit war oder die Zeit sonst zu schade  :lol:
                                                Unsere Bude sieht nun top aus!

                                                Finde ich super dass du das machst. :)
                                                Ich habe auch gleich für den ersten Lebensmonat und den achten Lebensmonat Elternzeit eingereicht.
                                                Habe die Woche auch noch mit einem (Lauf-)Bekannten gesprochen dessen Tochter vor drei Monaten geboren wurde, und er nimmt dann ab Sommer gleich 6 Monate Auszeit.

                                                Aufgeräumt habe ich inzwischen schon fast alles, aber ich freue mich umso mehr auf die Zeit.
                                                Ich werde ihn dann halt auf mehrere lange Spaziergänge mitnehmen um die Mama etwas zu entlasten.
                                                Für den Babyjogger oder den Radanhänger ist er im ersten halben Jahr noch zu klein. Da machen wir dann später ein paar Ausflüge und der Papa hat extra Trainingsgewicht. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”