Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860559

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich Krieg neue Fenster, steht auch weiter oben :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Was hasten sonst so im Winter an Temp im Haus? Ich hatte bisher kaum die Heizung an und wir habens fast immer unter 20°. Meine Frau hat schon gemeckert aber ich finde es bei 18/19° angenehm. :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        bei uns muss es schon so 21 Grad haben sonst friert meine Frau  :D

        Früher hab ich Kälte auch gut ausgehalten, aber ich glaube mit dem Alter und 10 kg weniger merkt man das einfach und ich mags auch eher kuschelig.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wir haben wegen der Frau auch 20 oder 21 Grad. Mir würden 19 auch reichen :D is aber ja nur oben so, unten heize ich nach Bedarf, da isses kühler
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Tag 9 von 10. Morgen noch und den Rest von heute. Reicht so langsam mal wieder.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Heute Feiertag genossen, bis ich eine Tour mit dem Beach Cruiser starten wollte, nur um festzustellen, dass er mir aus dem abgeschlossenen Fahrradabteil gestohlen wurde. Das durchgeschnittene Schloss lag noch daneben. Bin einfach nur stinkewütend, sauer und traurig. Hab das Bike wirklich geliebt und das ist eine Riesenschweinerei.... :(
            Oh wie asi!  :(
            Ach scheiße!
             @Marco: Übel, ich hoffe, das wird bald wieder wärmer. Wann ist es soweit mit den Fenstern? Ausgerechnet jetzt ist es kälter geworden.
            « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 18:20:17 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Stephan
              War ja so kalt weil die die eingebaut haben, morgen noch 7 Fenster und die Haustür... Hab aber schon wieder 19 Grad am start
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                @ Stephan
                War ja so kalt weil die die eingebaut haben, morgen noch 7 Fenster und die Haustür... Hab aber schon wieder 19 Grad am start
                ah ok, hatte mich schon gewundert.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bringt der DHL-Bote das Paket nicht hoch sondern wirft einfach ne Paketkarte ein, obwohl ich zu Hause war. Also mal wieder zur Post latschen, da kann ich die Sachen auch gleich im Laden kaufen... :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bringt der DHL-Bote das Paket nicht hoch sondern wirft einfach ne Paketkarte ein, obwohl ich zu Hause war. Also mal wieder zur Post latschen, da kann ich die Sachen auch gleich im Laden kaufen... :roll:


                    Sowas ist man generell eigentlich nur von Hermes gewohnt und da wird das ja in Vollendung zelebriert.
                    Wenn es zum Zweiten Mal war, würd ich einfach mal bei DHL anrufen, das kanns ja nicht sein


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich mache jetzt hier Feierabend. Ich muss zu einem "Geschäftsessen" ... oder eher wieder Neujahrsessen bei der Volksbank (mit den Vorständen etc.). Die Presse wird einmal im Jahr eingeladen (inkl. Taxidienst), was ich heute mal in Anspruch nehme. Leider muss ich mich dann wieder nach Siegburg bewegen (musste erst den Hund nach Hause bringen).
                      Dafür bleibt jetzt halt etwas Arbeit liegen ... hehe.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        So wie's aussieht ab Februar endlich wieder einen Job. :)
                        Das doofe ist nur, ist in der 30km entfernten Nachbarstadt.
                        Da meine Freundin aber dort eh ihre Ausbildung machen wird, werden alle Umzugspläne jetzt über'n Haufen geworfen und wir suchen doch keine Wohnung mehr in Gronau, sondern in Ahaus.
                        Mensch, was ein Durcheinander, da hätte ich mir die ganze Wohnungssuche auch sparen können, bisher.  :roll:



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Das schon.
                          Und zusammen mit meiner Freundin haben wir dann genug Geld, um regelmäßig fett einkaufen zu gehen, eine schön große Wohnung zu mieten (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Videospielzimmer) und es bleibt noch massig Geld zum verbraten für DVDs und Videospiele über. :D
                          Mal schauen, ob ich mir dann nicht dieses Jahr irgendwann die Wii U und die Neo Geo gönne. :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Super, klingt doch gut.

                            Moi -> nach 12h Tag ab in den Whirlpool mit diggem Margarita inner Hand.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das schon.
                              Und zusammen mit meiner Freundin haben wir dann genug Geld, um regelmäßig fett einkaufen zu gehen, eine schön große Wohnung zu mieten (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Videospielzimmer) und es bleibt noch massig Geld zum verbraten für DVDs und Videospiele über. :D
                              Mal schauen, ob ich mir dann nicht dieses Jahr irgendwann die Wii U und die Neo Geo gönne. :)

                              Weiß Deine Freundin das auch schon alles? :lol:

                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mit Henri auf der Couch sitzen und den Klängen von J.S. Bachs Klavierkonzert Nr.3 D-Dur lauschen, damit die Mama noch ein wenig Schlafen kann, nachdem er sie die ganze Nacht auf Trapp gehalten hat.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ach herrje, tu dem Kleinen doch sowas nicht an  :shock: :)
                                  Lieber schönes Meeresrauschen mit dezenten Walklängen im Backround  ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich wollt grad sagen, spiel dem blos was Gscheites vor! :D Maiden oder so halt, die Kids lieben Metal, das is bewiesen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wir sorgen schon für Abwechslung. Gerade lief Mozart und jetzt sind wir bei Franz Schubert.
                                      Der Papa mag das nämlich auch. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mensch Alex, Du verziehst den ja jetz schon :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Ich wollt grad sagen, spiel dem blos was Gscheites vor! :D Maiden oder so halt, die Kids lieben Metal, das is bewiesen :D


                                          :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Jaja, Maiden habe ich auch vorrätig. Probieren wir eventuell heute Nachmittag mal aus. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Im Auto hört meiner alles mit - der muss sich ja gewöhnen :D daheim hab ich im Webradio jetz so nen Kindersender eingestellt, da geht er dann voll ab :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Das schon.
                                                Und zusammen mit meiner Freundin haben wir dann genug Geld, um regelmäßig fett einkaufen zu gehen, eine schön große Wohnung zu mieten (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Videospielzimmer) und es bleibt noch massig Geld zum verbraten für DVDs und Videospiele über. :D
                                                Mal schauen, ob ich mir dann nicht dieses Jahr irgendwann die Wii U und die Neo Geo gönne. :)

                                                Weiß Deine Freundin das auch schon alles? :lol:

                                                Das mit dem Videospielzimmer ja, dass war meine Bedingung, damit wir zusammenziehen.
                                                Die Wii U will sie selber gern haben, von daher wird die da nichts sagen.
                                                Bei der Neo Geo bin ich mir noch nicht so sicher, aber da die weiß, dass das ein ganz großer Wunsch von mir ist... wird die das bestimmt auch durchgehen lassen.  :lol:

                                                Sie weiß davon aber noch nichts.  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 01:01:21 von Manollo »