Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854075

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    wie sähe das aus: Ein blaues T-Shirt, ne grüne Hose und rote Schuhe ?  ;)

    Wie ein echter Läufer und nicht wie ein Mode-Jogger.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Den Mädels muß es doch auch gefallen und die stehn mehr auf das modische  :D

      Gerade am Mittwoch wieder im Schwimmbad gemerkt, da bin ich farblich rausgestochen mit meiner neuen Schwimmbrille, der passenden Uhr und Hösle  :) Da gabs gleich Kontakt mit dem anderen Geschlecht  :D

      Dieses Jahr im Frühling/Sommer muß und werde ich meine Traumfrau treffen, ich weiss nur noch nicht genau wann. ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Meiner auch gleich, hier steppt der Bär im Ort und es riecht schon nach Popcorn und Mandeln  :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Langer Spaziergang und 'ne geile Surrogates-Zigarre gesmoked. Jetzt ist der Wein auch halbwegs verdaut und ich kann weiter saufisaufi


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade zurück von einer kleinen Mountainbike Runde über den Hausberg, die Hausabfahrt runtergedüst und dann auf der Burgruine Schauenburg noch im Gras gelegen und die Sonne genossen. :)
              Jetzt erst mal unter die Dusche.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Endlich Wochenende
                « Letzte Änderung: 07. März 2014, 17:07:14 von Max_Cherry »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  wie sähe das aus: Ein blaues T-Shirt, ne grüne Hose und rote Schuhe ?  ;)

                  RGB. Passt doch. :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Kaum zu glauben, dass das entspannend ist, aber ich gleiche seit einiger Zeit meine komplette Sammlung mit der OFDb ab. Als schaue, ob was fehlt oder falsch ist, ergänze oder korrigiere es, ersetze wenn nötig Coverscans etc.

                    Bin gerade in der Action-Gülle-Ecke. Da kriegt man wieder richtig Bock auf den Kram... Drive (Dacascos), Last Man Standing (Wincott), Recoil, Showdown in Little Tokyo, Back in Action, Deadly Revenge etc. etc... These Were the Days...
                    « Letzte Änderung: 07. März 2014, 18:40:31 von nemesis »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das will ich schon ewig mal machen, aber an Handy und tablet is das schiesse und der Laptop streikt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kaffee, Frühstück, dabei Henri bespaßen und dann Laufen gehen. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Vorgarten und Stellplätze herrichten, Roller saubergemacht und in Stand setzen... Später einkaufen gehen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Äh ja... Ich sag da mal nix zu, meine Mama hat immer gesagt ich soll nett zu alten Menschen sein :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Super coolen 15km Lauf heute mit Alex. Dann am Nachmittag doch kein Ausflug mehr gemacht sondern unsere Terrasse gefegt und mit Grünbelagsentferner begossen. Mal sehen ob sie wieder schee sauber wird. Ich freu mich schon auf den Sommer in unserem kleinen, feinen Garten! :)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Endlich daheim.

                                  Man kommt dort morgens an, auf den Straßen nix los, rein in den Taunus Turm (das Ding steht quasi zwischen Kaiserstraße und Zeil) und in Fluchttreppenhaus 7. Geländer lackieren. Um kurz nach vier wieder raus... und geilstes Wetter, Leute unterwegs ohne Ende...  :bawling:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Heute lange geschlafen, dann nach dem Frühstück mit Freundin, Nachbarn und deren Kind Spaziergang ins Nachbardorf und zurück gemacht. Dann sind wir rüber ins Häuschen und haben rund 48h nach dem Estrich-Gießen zum ersten Mal gelüftet und die Fenster trocken gewischt. Ganz schön tropisches Klima innen. Gerade läuft noch eine Folge Doctor Who, danach gehen wir nochmal rüber.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      War von Montag bis heute in Ahaus in der neuen Bude und hab renoviert, gestrichen und dann alles gründlich geputzt.
                                      Nebenbei noch mega viel auf der Arbeit zu tun gehabt.
                                      Viel Schlaf war da nicht, bin auch froh, wenn das alles bald vorbei ist.
                                      Sowas schlaucht echt ganz schön...

                                      Dienstag wird die letzte Wand im Wohnzimmer gestrichen und Donnerstag die Küche tapeziert und geputz.
                                      Dann werden am Wochenende die ersten Möbel und die 25  :!: Umzugskartons mit DVDs rübergeschleppt.
                                      Dann müssen im Laufe der Woche noch die anderen 20 Kartons rüber und dann übernächstes Wochenende die knapp 30 Kartons Konsolenkram.

                                      Fuck, ich hab echt zuviel Kram.
                                      Dabei hab ich schon ziemlich doll aussortiert und einiges an Kram verkauft.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @ Manollo
                                        Größere Bude = mehr Kram :D
                                        Mein erster Umzug von zu Hause in die eigene Wohnung waren grade mal 15 Kartons und paar kleinere Sachen. Dann in die nächste Wohnung mit Freundin damals warens schon 60 Kartons + Möbel - das letzte Mal von der Wohnung ins Haus lagen wir bei 120 Kartons plus mehr Möbel... an ein weiteres Mal möchte ich nicht wirklich denken (is ja auch nicht geplant) :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          RGB. Passt doch. :D

                                          Hey, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, ich lauf in Zukunft als RGB rum. Passt doch  :D