Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861125

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jens, lass die Kekse weg :lol:

    Ich war Dienstag auch beim Zahnarzt, da war vor der Tür grad so ein komischer Umzug einer Musikkapelle - die an der Annahme meinte was da los is, da sagte ich nur "ich reise nie ohne meinen Hofstaat!" :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich muss auch endlich mal zum Zahnarzt - hab nur mega Schiss weil ja eigentlich schon seit einem Jahr der Weisheitszahn raus muss :(
      Naja, mach ich Montag - erstmal freue ich mich auf's Weekend - noch knapp etwas über 4 Stunden


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich war auch desletzten beim Zahnarzt - mir war ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen - und die erste Füllung hat dann nicht lange gehalten. Dann dache ich, vielleicht etwas beischleifen. Aber die Frau meinte nur: "Das lasse ich mir nicht gefallen - ich nehm da mal anderes Material und einen anderen Kleber .." - und es hält.

        So - ich hab nacher noch zwei PR-Termine - aber jetzt genieße ich noch etwas die heimische Umgebung.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Noch diverse Tests an der neuen Teillieferung durchführen und hoffen dass ich wenigstens halbwegs zeitig in den Feierabend komme.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Überlegen was mit dem malaiischen Flieger passiert ist.
            Was steckt da nur für eine Sauerei dahinter? Die armen Passagiere! Ein Flieger kann doch nicht einfach so komplett verschwinden!
            Hoffentlich ist der nicht in den Händen von Terroristen die damit irgendeine Sturzflug mit einer schmutzigen Bombe oder so etwas planen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Überlegen was mit dem malaiischen Flieger passiert ist.
              Was steckt da nur für eine Sauerei dahinter? Die armen Passagiere! Ein Flieger kann doch nicht einfach so komplett verschwinden!
              Hoffentlich ist der nicht in den Händen von Terroristen die damit irgendeine Sturzflug mit einer schmutzigen Bombe oder so etwas planen.

              Ja, das ist eine sehr ungewöhnliche und erschreckende Geschichte. Ist schon verrückt, dass man den nach all der Zeit nicht wiedergefunden hat. In unserer High-Tech-Welt sollte das doch möglich sein, möchte man meinen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nach zwei Wochen ENDLICH Wochenende...
                  Das haste Dir verdient!
                  Genieß es
                  « Letzte Änderung: 14. März 2014, 15:54:55 von Max_Cherry »


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Überlegen was mit dem malaiischen Flieger passiert ist.
                    Was steckt da nur für eine Sauerei dahinter? Die armen Passagiere! Ein Flieger kann doch nicht einfach so komplett verschwinden!
                    Hoffentlich ist der nicht in den Händen von Terroristen die damit irgendeine Sturzflug mit einer schmutzigen Bombe oder so etwas planen.

                    naja die Bermuda Dreieck Schiffe und Flieger sind ja auch vom Erdboden verschluckt
                    und dabei meine ich weder UFOs noch Atlantis.

                    Die Meere haben soviele Strömungen, dass die Wrackteile hunderte Meilen abgetrieben werden können
                    und es gibt auch die Möglichkeit, dass ein Flieger in Untiefen "verschwindet".
                    Vielleicht klappt es wie damals bei Air France die Black Box zu orten.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Wie lange ists denn her dass ein Flieger im Bermuda Dreieck verschwunden ist? Das war in prähistorischer Zeit als es keine GPS Satelliten, weltweite Überwachung etc.gab.
                      Das ist kein Vergleich der in der heutigen Zeit trägt.Selbst damals vor der Südamerikanischen Küste vor ein paar Jahren war der Flieger eine zeitlang weg. Nach ein paar Tagen hat man dann Trümmerteil vereinzelt im Meer gefunden.
                      Völlig spurlos ohne Absicht halte ich heute für nicht mehr möglich.



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Das mit dem Flugzeug ist ziemlich dubios. Meiner Meinung nach liegt es irgendwo tief im Meer...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich denke auch, dass sämtliche bzw. die meisten Teile tief versunken sind. Das halte ich für definitiv wahrscheinlicher als eine Entführung, die in der heutigen Zeit so völlig spurlos unmöglich sein sollte. Das Flugzeug müsste irgendwo gelandet sein, das wäre aufgefallen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das Flugzeug müsste irgendwo gelandet sein, das wäre aufgefallen.

                            Das ist meiner Meinung nach auch der Punkt der den terroristischen Hintergrund zwar nicht ausschließt, jedoch eher unwahrscheinlich macht.
                            So einen großen Flieger muss man irgendwo landen, und viele Plätze wo sowas möglich ist und das auch noch unbemerkt, gibt es nicht.
                            Außer er steht irgendwo in Nordkorea rum.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Vor allem kann er doch nicht einfach vom Radar verschwinden und dann unbemerkt irgendwo landen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich denke auch, dass sämtliche bzw. die meisten Teile tief versunken sind. Das halte ich für definitiv wahrscheinlicher als eine Entführung, die in der heutigen Zeit so völlig spurlos unmöglich sein sollte. Das Flugzeug müsste irgendwo gelandet sein, das wäre aufgefallen.

                                Das ist gruselig ... ich musste irgendwie sofort an LOST denken.

                                Ach ja - gerade raste ich aus. Weil das besch****ne Eurovision-Song-Constest Lied heute den ganzen Tag im Radio läuft ... und schon beim zweiten Mal total generv hat ... Gleich ist das Radio AUS!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Henri auf dem Arm hin und herschaukeln, da er sich lautstark weigert zu schlafen.


                                  Vor allem kann er doch nicht einfach vom Radar verschwinden und dann unbemerkt irgendwo landen ;)

                                  Es gibt noch eine weitere Möglichkeit:

                                  Es war wirklich eine Entführung mit Terrorziel und Peking (bzw. Japan oder die USA) hat die Maschine abschießen lassen bevor sie das Festland erreicht hat.
                                  Offizell möchte man das besser nicht bekannt werden lassen und räumt gerade die Reste weg.
                                  « Letzte Änderung: 14. März 2014, 18:41:45 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Wie lange ists denn her dass ein Flieger im Bermuda Dreieck verschwunden ist? Das war in prähistorischer Zeit als es keine GPS Satelliten, weltweite Überwachung etc.gab.
                                    Das ist kein Vergleich der in der heutigen Zeit trägt.Selbst damals vor der Südamerikanischen Küste vor ein paar Jahren war der Flieger eine zeitlang weg. Nach ein paar Tagen hat man dann Trümmerteil vereinzelt im Meer gefunden.
                                    Völlig spurlos ohne Absicht halte ich heute für nicht mehr möglich.

                                    ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

                                    Bzgl. der Strömungen kann eben bedeuten, dass man am verkehrten Ort sucht, weil die Strömungsgeschwindigkeiten teils sehr beachtlich sind.

                                    Oder die Wrackteile sinken eben tief nach unten und sind deshalb nicht gleich aufspürbar.

                                    Bzgl. der hier angesprochenen Radarsache: sollte der Flieger "nur gekapert" worden sein, man kann Radar unterfliegen, dann
                                    ortet man nichts. Inwiefern GPS-Technologie allerdings ne Rolle spielt und dies somit unmöglich wäre, k.A.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich bereite mich gerade seelisch auf meine ersten Stunden mit eigener PS3 vor.
                                      Hab gerade noch was leckeres gekocht, "Uncharted 1" liegt bereit in der Konsole, gleich kanns losgehen. :D Bin echt happy, das überstrahlt sogar die Erkältung.   



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sehr geil phteven :D

                                        @ Jens
                                        Radar unterfliegen ok, aber mit Net passagiermaschine über lange zeit!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          nein, ich denke ja die ist abgestürzt. Allerdings entweder nicht dort wo vermutet oder
                                          wie bereits erwähnt aufgrund der Meeresströmungen mit weit verstreuten Wrackteilen.

                                          Theoretisch könnte die ja eventuell sogar gewassert sein und ist dann versunken. Würde vielleicht
                                          auch bislang fehlende Wrackteile erklären. Und wenn die dann hunderte Meter nach unten geht, findet
                                          man die auch nicht so einfach gleich wieder.

                                          Die Suche wird ja jetzt auch auf den indischen Ozean ausgeweitet.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mich demnächst mal umziehen und dann nach Heidelberg zum Laufen begeben.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Mich ins Bad geschleppt und gerade dabei, die Augen aufzukriegen. Und ich muss noch tanken und einkaufen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mich ins Bad geschleppt und gerade dabei, die Augen aufzukriegen. Und ich muss noch tanken und einkaufen.

                                                Phonobia macht dich wach :thumb: JustusPeterBob :woohoo: