Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753690

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Der Trend gefällt mir  :D

    So ... ich war schon mit dem Hund raus ... gleich mit dem Sohnemann ins Krankenhaus zur Nachkontrolle  :roll: Super Idee, sonntags 10 Uhr ...

    Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, diese Fuck-Elstern, die anscheinend beschlossen haben, auf meinem Garagendach ihre Revierkämpfe auszutragen, zu beseitigen.  :twisted: Die machen einen Krach für 10 .... sind aber nur 3. Was für eine Geräuschkulisse.  :shock:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gehe jetzt noch eine Runde Laufen und dabei den Geruch von feuchtem Wald in mich aufsaugen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        gestern beim Wolkenbruch habe ich mich schön mit Pulli auf den neu gefliesten Balkon gesetzt und dem Regen gelauscht. Ich liebe Unwetter daheim.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Verf... scheiße nochmal! Ich such jetz seit URzeiten nach Lampen für meine Treppe zur Haustür und find nix. Entweder bin ich zu blöd, oder sowas gibts echt nicht!? LED oder Halogen wär mir ja noch scheißegal, Bewegungsmelder hab ich auch schon einen - aber ich brauch doch nur einfache runde oder eckige Leuchten die man auf Putz befestigen kann, die nicht zu arg auftragen und nicht zu groß sind!? Ich such unter Wegeleuchten, Wandleuchten für außen...

          ich meine lediglich sowas wie ne stinknormale Einbauleuchte, nur halt ohne Einbautiefe - weiß da einer ne Bezeichnung unter der ich vielleicht was finde!???? Vielleicht fällt mir ja nur eben diese nicht ein! quasi sowas nur eben für außen und Aufputz (ich muss es an die Fertiggarage machen, und Einbau ginge nur mit Kernbohrungen wegen dem Stahlbeton in der Wand ;))
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also Solarlampen kenne ich die unter "Wandstrahler" oder "Treppenleuchte"

            Wie z.B. sowas hier:
            http://www.amazon.de/Esotec-Solar-Wandstrahler-Shine-102080/dp/B000FMHATW/ref=pd_cp_light_0
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja solche hab ich auch grad gefunden, aber keine LED oder Halogen... das kann doch net sein! Solar is im Winter wenns blödläuft halt eher mau. Hatte ich im Garten schonmal
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Mein Hund vergaßt mich  :bawling:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  In einer Stunde geht es los zur letzten Spätschicht diese Woche. (Morgen habe ich frei *juhu*)
                  Plage mich seit Wochen mit Kopfschmerzen und Migräne rum und weiß nicht woran es liegt.
                  Ein Verdacht: ich sollte mal wieder zum Zahnarzt. Hab zwar keine akuten Zahnschmerzen aber man hört ja so einiges. :|
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bin gerade mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
                    Jetzt Kaffee und den Vormittag völlig alleine im Büro verbringen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Genervt sein und das schon am frühen Morgen :roll:

                      Hoffentlich wird das noch besser hier, sonst nehm ich Urlaub :lol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kleine Pause, Kaffee trinken und dem Fortschrit der Tunnelbauarbeiten von meinem Büro aus zuschauen.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                 :thumb: die Maske und Pic!

                                Sitze gerade gemütlich mit Kaffee und dem Tablet auf dem neu gefliesten Balkon. Haben uns dann auch gleich im Möbelgeschäft zwei Kunst Rattan Stühle samt Tisch geholt. Jetzt sieht der Balkon richtig gut aus.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die Masken kenne ich hauptsächlich vom Harlem Shake.
                                  Wirklich witzig fand ich die aber nie. Eher irgendwie krank.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Allerdings. Eher krank und Fiebertraummäßig  :lol:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        heute später Dienst, trinke gerade ein Käffchen.

                                        Fühle mich absolut müde und "ausgebrannt". Kann es kaum erwarten meinen Haupturlaub zu haben.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Kaffee trinken und müde sein.
                                            Werde jetzt gleich mal einen Urlaubsantrag ausfüllen.
                                            Dann kann ich in Ruhe den Wanddurchbruch und Annektierung der Nebenwohnung zu Hause in Angriff nehmen.
                                            « Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 08:48:26 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Gestern bis kurz vor Zehn im Treppenhaus rumgewurschtelt, Gipsplatten an die Dachschräge gemacht ect. - ich fühl mich wie vom Panzer überfahren... und heute nach der Arbeit gehts weiter
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs