Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749814

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee trinken und müde sein. Erst das tolle Spiel und die Nachberichterstattung und dann von 4 bis 5 noch den weinenden Sohnemann auf dem Arm, bei dem wohl die Zähne einschießen.
    (Zahnfleisch ist jedenfalls etwas entzündet)

    Könnte mich jetzt auch noch ein wenig unter den Schreibtisch legen und eine Runde schlafen....
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 08:07:48 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Holt Euch Dentinox, Alex - das schmierst drauf und dann wirds taub ;) haben wir Moritz auch bis zum letzten Zahn draufgemacht - super Zeugs

      Ich nüchtere jetz mal etwas aus und warte auf Frühstück vom Kollegen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Holt Euch Dentinox, Alex - das schmierst drauf und dann wirds taub ;) haben wir Moritz auch bis zum letzten Zahn draufgemacht - super Zeugs

        Da sich das schon seit ein paar Tagen immer stärker angekündigt hat, haben wir gestern noch so ein "oso" aus der Apotheke gekauft. Ist so eine Slabei, Kamille Creme.
        Dauert zwar einen Moment aber er beruhigt sich dann meistens wieder.
        Sarah hat noch was anderes gekauft, muss aber nochmal nachschauen ob das dieses Dentinox war.
        Ansonsten besorge ich das noch. Danke für den Tip.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Keine Ursache ;) ich kenn keine Eltern hier, die das nicht geholt haben - gibts rezeptfrei in der Apotheke normal
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Müde... aber zumindest ist der Alk langsam ausm Körper raus.
            Schön wars gestern, das Wachbleiben hat sich echt gelohnt.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Mache gerade Urlaub - nach zwei Tagen in Aachen (eimal Sonnenschein zum Einkaufen / gestern Museumstag mit viel Regen) breiten wir uns gerade auf eine kleine Fahrradtour vor. Hoffentlich hört es morgen mit dem Scheisswetter auf - denn wir werden mit den Rädern etwas herumvagabundieren ... mal sehen wo uns Regen und Wind hinwehen ...
              Sponaner Urlaub mit Sack und Pack ... Klassische Bedingungen für "Horrorgeschichten"... Wenn ich mich ab nächste Woche Mittwoch nicht wiedermelde - bin ich irgendwo am Camp Crystal Lake verloren gegangen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ein Bierchen trinken, denn das habe ich mir verdient. Glaube ich.
                Ne Freundin von mir (naja, ok, eher gute Bekannte) kämpft seit Monaten beim Amt um jeden Cent und hat leider nicht die Gabe sich da durchzusetzen.
                Das konnte ich nicht mehr mit ansehen, also bin ich heute mit hin.
                Autorität mögen die da ja mal gar nicht. :D
                Dann ging alles auf einmal ganz flott. Es wurde sogar der "Teamleiter" frühzeitig aus seiner Raucherpause gezerrt.

                Was halten sie eigentlich von Kunst? -  :)
                Mit Fäkalien. -  :confused:
                Auf ihrem Schreibtisch! - *PANIK*

                Aber die Drohung denen auf den Tisch zu kacken, hat nicht alleine zum Erfolg geführt, ich schwöre es!
                In diesem Sinne: Prost!
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ein Bierchen trinken, denn das habe ich mir verdient.

                  Da bin ich dabei. Prost.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Laptop von der Reparatur geholt. Gottseidank war nur das Netzteil kaputt.
                    Glück gehabt
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Gerade die letzte Prüfung meines Bachelorstudiums im Fach Wärmeübertragung (ist an der technischen Hochschule Deggendorf das schwierigste Fach im Studiengang Maschinenbau)
                      mit einem relativ guten Gefühl hinter mich gebracht. Wenn ich sie bestanden hab, dann ist das Studium endlich vorbei! :)
                      Bachelorarbeit und alle anderen Prüfungen hab ich bereits erfolgreich bestanden.
                      Die Ergebnisse gibts in 3-4 Wochen.

                      Abends geht´s dann ins Fußballtraining und anschließend noch irgendwo hin zum gemütlichen Feiern.
                      Da ich morgen Nachmittag wieder ein Fußballspiel (Stecken mitten in der Vorbereitung) habe, wirds heut nicht ganz so feucht-fröhlich werden wie ichs vielleicht gern hätte. ;)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Glückwunsch!

                          Danke, hat mich schon auch ein paar Nerven gekostet! War aber auch ne schöne Zeit! :)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Prüfungen.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Packen fürs Festival.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride



                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Summertime is back in Elm
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bin wieder zurück aus dem Urlaub ... und kann mich heute noch was zurücklehnen, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich habe Ende nächster Woche Urlaub und dann heißt es 5 Sterne AllIn in Hurghada Ägypten. :D



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Ich habe Ende nächster Woche Urlaub und dann heißt es 5 Sterne AllIn in Hurghada Ägypten. :D

                                      wers hat!  :lol:

                                      Spaß bei Seite - viel Spaß!  :uglylol:

                                      Bitte zeig mal ein paar Bilder - Ägypten reizt mich auch sehr. Schaust Du Dir auch Pyramiden an?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die Ruhe genießen


                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Herrlich  :love:

                                          Ich muß auchmal wieder in die heimischen Wälder


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gehe jetzt mal den Rasen mähen und nachher Termin beim Notar um die (nicht existente) Erbschaft vom Großonkel für mich und Henri ausschlagen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wollte heute die Wand zur Nebenwohnung durchbrechen und die ehemalige zugemauerte Tür wieder frei machen.
                                              Nach zwei Stunden, endlosen Schweißtropfen, einer Staublunge und kleinem Hörschaden habe ich jetzt ein kleines Fenster in die Wand gehämmert.  :shock:

                                              Wer auch immer das damals zugemauert hat, hat für die Ewigkeit geschafft.
                                              Mein großer 240er Bosch Hammer ist damit überfordert und ich auch.

                                              Da brauche ich "richtig" schweres Gerät.


                                              ....ich glaube ich ruf die Baufirma im Nachbarort an und lass das machen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Jetz wo die Spannung der Wand weg ist, dürfte es doch per Vorschlaghammer gut gehen!? So haben wirs auch mehrfach im Haus gemacht.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs