Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2879622

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Pierre hat einfach die perfekte Video-/Podcast-Stimme, an der Erkenntnis führt kein Weg vorbei. :thumb:

      Muss auch noch einen Haufen der Videos nachholen, komme in letzter Zeit zu nix...

      Na dann viel Spaß, hier ist Nachschub:


       :D



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Grade aufgestanden.
          Mein Schlafrhythmus ist vollkommen im Arsch.
          Die ganze Nacht nicht länger als eine halbe Stunde am Stück gepennt, jetzt bin ich totmüde, aber sobald ich mich wieder hinlegen wieder hellwach.  :shot:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Im Büro sitzen und Tee trinken.
            Habe mir irgendwie einen fiesen Schnupfen eingefangen und deshalb die Nacht auch mehr schlecht als recht gepennt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sitze ebenfalls im Büro, Kaffee läuft. Besonders die zweite Tasse ging gut rein.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Grade Bewerbungen geschrieben, jetzt warte ich darauf, dass es aufhört zu regnen, damit ich losfahren kann um die im Copy-Shop auszudrucken, damit ich die heute noch verschicken kann.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                   :D

                  "Esst mehr Bananen!"
                   :bang: :bang: :bang:

                  Mein Liebling war "Bürgerkriegsmenschenfresserzombie" :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Mittagspause mit Kaffee und bagel. Das könnte u.u. Wieder spät werden heute Abend.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gleich um 20 Uhr Feierabend machen.

                    Für 20.30 Uhr Essen beim Italiener bestellt - lecker Pizza und Nudeln satt.
                    Damit machen die Frau und ich es uns dann vor'm TV gemütlich und schauen den gestrigen "WWE Royal Rumble".
                    « Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 19:42:38 von Crash_Kid_One »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Lehrreicher Spaß am Abend.

                      Wenn man die Firewall etwas strenger einstellen will, sollte man das nicht so streng machen, dass man sich selbst damit aussperrt. Einschließlich allem anderen.

                      Wenn man für den Worst Case einen Failsafe einbaut, der den Server nach fünf Minuten der Nicht-Erreichbarkeit neu starten soll, sollte dieser Failsafe nicht ebenfalls fehlerhaft sein.

                      :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schrecklich müde, Schnupfen, Kopfschmerzen.
                        Der Dauerbazillenbeschuss durch ein paar Kollegen seit letztem Jahr, in Kombination mit unvernünftig intensivem Tempotraining die letzten zwei Wochen, fordert nun wohl doch seinen Tribut.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          eine Stunde vorm Haus Schnee geschoben,
                          dabei auf einer Eisschole ausgerutscht und auf die Hand geflogen.

                          Aber Glück gehabt, nix passiert, hätte ja auch das Handgelenk brechen können.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Dem Sohnemann hinterher rennen.
                            Bis letzte Woche hat er sich immer an der Wand und Möbeln entlanggehangelt.
                            Vor 6 Tagen hat er 2-3 Schritte alleine gemacht und seit gestern rennt er von Esszimmer oder Küche komplett durch beide Flure rüber bis ins Wohnzimmer. :shock:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Na der gibt aber Gas :D ab jetzt heißt es Sachen hochräumen...

                              Wir bringen den kurzen jetzt ins bett, danach filmchen oder Serie auf der Couch... Glas Rotwein dazu. Unser neues treppengeländer kam Freitag auch noch, das hab ich vorhin mal grundgereinigt. Ganz schöne Arbeit bei 12 Metern Metall :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich habe mich heute mal gut blamiert, als ich auf der Post ein Päckchen abgeholt habe.

                                Während ich darauf wartete, dass die Angestellte die Sendung holt und den Papierkram fertig richtet, ist mir leise Musik im Hintergrund aufgefallen. Ich hab genauer hingehört und die Band erkannt, zufällig Saltatio Mortis. Dann sagte ich begeistert sowas nach dem Motto "gute Musik, die hier läuft!"

                                Sie hat mich angesehen als hätte ich gerade behauptet über Wasser  zu laufen. "Welche Musik?"

                                Als ich dann noch genauer hingehört habe, vor allem auf die Richtung, aus der die Musik kam, merkte ich, dass es mein eigener Handy-Wecker war... :uglylol:

                                Hatte eine Weckzeit für "spätestens Aufstehen" eingestellt, war aber Stunden vorher schon wach und hatte das natürlich völlig vergessen... Zudem wählt mein Wecker immer ein zufälliges Lied aus meiner Sammlung. :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gestern Abend war ich mal richtig sauer auf unsere OWL-Kinolandschaft.
                                    Ich hatte mich so auf Kino gefreut und so auf Birdman... und was ist... nirgends läuft er. Zum Kotzen.




                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      tja, über Nacht hat es wieder nachgeschneit.

                                      Darf ich wohl oder übel gleich mal wieder ne Stunde schieben (Hof + Fuhr)
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mich darüber ärgern, dass schon wieder ehemals funktionierende Komponenten mit der neuen Lieferung nun kaputtentwickelt wurden.
                                          Kann mal passieren, kein Thema, wenn das allerdings seit Monaten der wöchentliche Standard ist, dann wird es langsam lästig.
                                          Jetzt erst mal Musik für die Kophörer.
                                          Mal schauen ob was adäquat-brachiales auf dem Telefon schlummert.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”