Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848353

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Grade noch ein Bierchen vorm Film... Sind im Kino und gleich gibt's John wick - ich hoff der taugt auch wirklich was, wenn die schwiegermutter schon den Bub hütet :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Heute Morgen noch mit dem Parkettleger gequatscht, der heute erst mal mein Loch im Boden ausfüllt was durch die Verbreiterung meines Wanddurchbruchs entstanden ist.
      Freitag wird dann Parkett drübergelegt.

      Jetzt erst mal Tee trinken und Überlegen was ich heute noch Sinnvolles tun kann, da die netten Entwicklerkollegen einen so netten Bug in die Anwendung eingebaut haben, dass nun nur wenig sinnvoll testbar ist und das was testbar ist von zweifelhafter Aussagekraft ist.
      Werde dann wohl ein paar Testfälle aktualisieren und etwas Aushelfen beim Anforderungen nachdokumentieren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Heute ist Dienstausgleich angesagt.
        Ich glaub, ich leg mich nochmal n Moment hin.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          trinke gerade einen Glühwein (paßt ja vom Wetter her).

          Das muss aber der most fucking alcoholic Glühwein ever sein.

          Der brennt dir schon beim Trinken die Backen aus.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            trinke gerade einen Glühwein (paßt ja vom Wetter her).

            Das muss aber der most fucking alcoholic Glühwein ever sein.

            Der brennt dir schon beim Trinken die Backen aus.

            I hate to be the bearer of bad news - aber Franzbranntwein ist kein Glühwein :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              was denkst Du wie Du dann glühst?!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  ... und ich hab erst gelesen " Der brennt dir schon beim Trinken das Becken aus."
                  :D

                  Anyway, was ne Woche... Heute früh Riesentrubel vom Bauleiter (wobei er noch erstaunlich umgänglich war) wegen der Säulen an den A-Gates, die das Nachtteam letzte Nacht lackiert hatte. Heute früh haben sich ein paar Passagiere die Klamotten eingesaut, weil angeblich keine "Frisch gestrichen" Schilder dort hingen. Er wurde mit Mails und Anrufen bombardiert. Meine Jungs haben mir versichert, dass sie Schilder aufgehängt haben. Kann sein, dass die Reinigungskolonne sie entfernt hat... Wäre nicht das erste mal. Aber weis das mal nach... Und jetzt haben natürlich alle ihren Fokus voll auf den Säulen und schauen nach jedem Mückenschiss...
                  Kam vorhin vom Flughafen zurück, wo ich die Nachtschicht genau instruiert habe, was zu tun ist. Jeden Kleinscheiß, an dem sich sonst nie jemand gestört hat. Aber jetzt müssen die Dinger 1A sitzen. Ich hab ihnen gesagt, dass sie die Säulen jetzt richtig mit Schildern zupflastern sollen, zusätzlich mit Absperrband kenntlich machen und dann jede einzelne fucking Säule fotografieren sollen, um das zu dokumentieren.

                  Wochenende, mach hin...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ohje, hat das jetzt auch schon bei euch Einzug erhalten, dass man inzwischen 50% der Zeit aufwenden muss um allen eventuell auftretenden Nachfragen entsprechend entgegen zu können?

                    Hört sich an wie unser neuer Hotfix-Prozess, der im Grunde zwar gut, von seiner Geschwindigkeit her (mehrfache Überprüfung, vielfache Genehmigungen von allen Stellen) jedoch nicht mehr Praktikalbel ist.

                    Hatte mich massiv an den "Passierschein A38" aus dem "Haus das Verrückte macht" erinnert. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Es ist ein herrlicher Morgen. Die Sonne scheint gülden durch die letzten Blätter der Bäume vor meinem Fenster.
                        Ich bin vor 9 auf den Beinen und muss arbeiten...

                        Null Bock!

                        Naja, die 5 Stunden gehen auch rum.




                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gleich Laufschuhe anziehen und mich in den Wald begeben.
                          Zwar eisig kalt, aber herrliches Licht. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Kurz vor Feierabend hat sich alles wieder zugezocken und jetzt ist es wieder trüb und vorallem sau kalt und windig.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ja Licht ist wichtig beim Laufen  :D

                                Ich bin morgen früh um 9.30 unterwegs, mal schauen wie kalt es sein wird.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja Licht ist wichtig beim Laufen  :D

                                  Ich bin morgen früh um 9.30 unterwegs, mal schauen wie kalt es sein wird.

                                  Zumindest war es optisch deutlich hübscher als heute.
                                  Bin nachher um 12 in Heidelberg zum Laufen verabredet.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    schwere Beine, kaum Schlaf, da Frau und Sohn sich beide eine Magen/Darm Infektion eingefangen haben.
                                    Gerade viel starker schwarzer Tee in der Hoffnung dass das Koffein endlich wirkt.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Hab mir mit meinen beiden Brüdern zusammen 'nen eigenen CS:S-Server gemietet.
                                      Hätten wir schon wesentlich eher machen sollen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ärgere mich über meine anhaltende Pechsträhne im Zusammenhang mit Reifen. Habe mal wieder einen Platten, aber dieses Mal weiß ich wenigstens genau wo er herkommt.

                                        Ca. mittig auf der Straße lag heute Morgen ein Eisbrocken. Ich konnte nicht nach links ausweichen, weil mir genau in dem Moment einer entgegen kam. Also hab ich versucht, nach rechts auszuweichen und bin so nah am Rand entlang gefahren wie ich konnte. Hab den Brocken dann mit dem vorderen linken Rad voll erwischt. Hab gut geknallt, aber erstmal hatte ich mir weiter nix dabei gedacht.

                                        Paar Ortschaften später kam dann die Reifendruckwarnung und jetzt auf der Arbeit ist er völlig platt.

                                        In der Pause darf das Notrad mal wieder drauf...

                                        Wenigstens war es dieses Mal kein neuer Sommerreifen wie die letzten beiden Male...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich frage mich echt, wie ich den Stapel Arbeit abarbeiten soll, zu dem ich gleich nach meiner Pause zurückkehre. Heute mach ich nicht nochmal 2 Stunden länger.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Küche gesäubert, kurzen ins bett gebracht, Sofa! Nur nicht ganz so bequem mit meinen bisher dreitägigen Rückenschmerzen... Ich hoff das haut bald wieder ab! Ansonsten werde ich mir doch in bälde mal ein Gläschen merlot hinters schimisett laufen lassen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich frage mich echt, wie ich den Stapel Arbeit abarbeiten soll, zu dem ich gleich nach meiner Pause zurückkehre. Heute mach ich nicht nochmal 2 Stunden länger.
                                              Tja Pustekuchen, 11 Stunden die Zweite...
                                              Zu allem Überfluss hat mir Chef eben noch für Morgen früh ein Gespräch unter 6 Augen angekündigt.
                                              Na da bin ich ja gespannt. Ich weiß gerade echt nicht, wie ich auf die Frage, ob ich mir die Position auch wirklich zutraue, antworten soll....


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              @Marco: Dann chill mal ne Runde ab, Jung! Hast es dir verdient :)

                                              @Stephan: Hm, was haben die denn vor? Hast schon ne Idee? Hat der das Gespräch für morgen angekündigt und die Frage, ob du dir die Position zutraust, dazugesagt? Geht es darum, was du aktuell machst?
                                              Bist du denen zu "langsam" oder wie soll man das nu verstehen?


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                @Stephan: Hm, was haben die denn vor? Hast schon ne Idee? Hat der das Gespräch für morgen angekündigt und die Frage, ob du dir die Position zutraust, dazugesagt? Geht es darum, was du aktuell machst?
                                                Bist du denen zu "langsam" oder wie soll man das nu verstehen?
                                                Ich habe keinen blassen Schimmer.
                                                Er wollte mir nach meiner Nachfrage nichts dazusagen bzw. sagte "einfach nur so".


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Ok, dann mach dich mal nicht kirre ;) Vielleicht isses ja auch was positives!
                                                Und wenn nicht: Lass dich nicht verarschen...