Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852830

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    @ Alex und Greg
    Habt Ihr Dentinox für die Kleinen? Das is so ne Salbe die schmiert man direkt auf die Stellen der kommenden Zähne, die is quasi wie ne Betäubung beim Zahnarzt - nur halt für Kinder. Haben wir bei Moritz immer genommen, hat super geklappt.

    Haben wir früher, bei den ersten Zähnchen genommen. Jetzt nicht mehr.
    ...Obwohl ich gerade gar nicht weiß warum nicht mehr.... :confused: Vergessen?  :confused:

    Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl seit der Kerl auf der Welt ist leide ich teilweise an Alzheimer. :lol:
    Soviel Kram an den man denkt und aber auch schnell wieder vergisst.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @ Alex und Greg
      Habt Ihr Dentinox für die Kleinen? Das is so ne Salbe die schmiert man direkt auf die Stellen der kommenden Zähne, die is quasi wie ne Betäubung beim Zahnarzt - nur halt für Kinder. Haben wir bei Moritz immer genommen, hat super geklappt.
      Hat bei Lia auch gut geholfen! Wir sind bei ihr bisher verschont geblieben mit Krankheiten etc. Hoffe das bleibt noch länger so. Zumindest mal so lange, bis sie dann im Juni zum Tagesvater geht...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hoffe das bleibt noch länger so. Zumindest mal so lange, bis sie dann im Juni zum Tagesvater geht...

        Ab da geht es dann normalerweise los. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ja klar benutzen wir das. Nur weiß man ja idR nicht wann so ein Zahn kommt. Und dann haste einfach mal ne Nacht wo er ganz plötzlich nurnoch weint und du erstmal überlegen musst was er hat. Und Backenzähne sind halt auch am schlimmsten. Letztlich half hier dann ein Zäpfchen ganz gut, aber die Salbe ist auch eine gute Option.

          @Markus, genau, sobald die kleinen die Welt erkunden (andere Familien, KIGA etc) geht der Spaß mit den Erkältungen los.
          « Letzte Änderung: 09. März 2016, 12:28:13 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die scheiß KiTas und Kindergärten sind ein Seuchenpfuhl, dass es dem Weltuntergang gleicht! Wir schleifen seit November nun jede erdenkliche Krankheit mit durch, die unser Ort jemals gesehen hat :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da kriegt man richtig Lust auf Nachwuchs, immer viele Krankenscheine! :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da kriegt man richtig Lust auf Nachwuchs, immer viele Krankenscheine! :D

                Eine sehr romantische Vorstellung.


                Eine Vorstellung die von der Realität gnadenlos zermalmt wird.  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da ich mit meinem dreijährigen Kurzen weder Ballerspiele zocken kann, noch meine Art Filme anschauen kann... ;) :D is nich sooo der Hammer mit Krankenschein :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Dann genieße ich die Zeit noch bis unsere Kleine damit loslegt...  :D :uglylol:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      jap, ich nutze mittlerweile am Wochenende die Mittagschläfchen von Marvin um meinem Zockerhobby nachzugehen. Sind dann etwa 1 bis maximal 1,5h Samstags und Sonntags.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        MOTHERFUCKER!!!
                        Jemand hat versucht meinen Charger zu klauen. Zündschloss angebohrt und komplett im Arsch, Werkzeug und kaputte Bohrer noch im Auto liegen lassen aber Zeit um mein Voltage  Meter zu klauen war wohl noch....wie mich das abfucked gerade.

                        Bin mit blauem Auge davon davongekommen, nicht nur weil das Auto noch da ist, sondern weil die Clowns nur das Zündschloss aufbohren wollten, aber Kabel in Ruhe gelassen haben. Pain in the ass, aber Schaden überschaubar. Selbst Sheriff meinte das wären clueless Clowns gewesen.

                        Was mich viel mehr abfucked ist dass Sicherheit jetzt voll ganz am Arsch ist. Habe immer schon schiss gehabt weil hier viel Autos geklaut werden und ich keine Diebstahlversicherung habe. Aus dem einfachen Grund weil die Versicherung mir nur paar Tausend $ Zeitwert statt dem echten Wert von ca $15k geben würde. Heisst, weg ist weg. Und das nagt schon konstant an den Nerven. Jetzt darf ich mir was einfallen lassen.

                        Was mich viel mehr abfucked ist, dass wir security hier haben, die Garagen aber offen sind.Miete erst wieder nen Hunni erhöht worden und Parkplatz auch von 50 auf 75 erhöht. Denen habe ich direkt ordentlich Druck gemacht. Das hat ein Nachspiel.
                        « Letzte Änderung: 09. März 2016, 19:44:07 von EvilEd84 »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Kannst du vielleicht sonstige Maßnahmen ergreifen wie Alarmanlage oder versteckten GPS Sender einbauen lassen!?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                fuck matze das tut mir leid! Da würde ich auch abdrehen...

                                TV hängt an der anderen wand, Kabel alle so gut es geht versteckt, Werkzeuge verräumt, jetz n Glas Cabernet und noch bissi was anschauen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  MOTHERFUCKER!!!
                                  Jemand hat versucht meinen Charger zu klauen. Zündschloss angebohrt und komplett im Arsch, Werkzeug und kaputte Bohrer noch im Auto liegen lassen aber Zeit um mein Voltage  Meter zu klauen war wohl noch....wie mich das abfucked gerade.

                                  Bin mit blauem Auge davon davongekommen, nicht nur weil das Auto noch da ist, sondern weil die Clowns nur das Zündschloss aufbohren wollten, aber Kabel in Ruhe gelassen haben. Pain in the ass, aber Schaden überschaubar. Selbst Sheriff meinte das wären clueless Clowns gewesen.

                                  Was mich viel mehr abfucked ist dass Sicherheit jetzt voll ganz am Arsch ist. Habe immer schon schiss gehabt weil hier viel Autos geklaut werden und ich keine Diebstahlversicherung habe. Aus dem einfachen Grund weil die Versicherung mir nur paar Tausend $ Zeitwert statt dem echten Wert von ca $15k geben würde. Heisst, weg ist weg. Und das nagt schon konstant an den Nerven. Jetzt darf ich mir was einfallen lassen.

                                  Was mich viel mehr abfucked ist, dass wir security hier haben, die Garagen aber offen sind.Miete erst wieder nen Hunni erhöht worden und Parkplatz auch von 50 auf 75 erhöht. Denen habe ich direkt ordentlich Druck gemacht. Das hat ein Nachspiel.
                                  :shock: :roll: :(


                                  Was Wichser! Kannst Du keine Alarmanlage nachrüsten lassen?
                                  « Letzte Änderung: 09. März 2016, 20:45:01 von Flightcrank »


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Sicher. Werde ich auch tun. Ebenso wie nen kill switch.
                                    Als Notlösung habe ich eben die Batterie ausgebaut. Simpel aber effektiv.

                                    Arbeite an der Problemlösung.

                                    Langfristig vielleicht doch ein Tandemoarkplatz wo der Passat davorsteht. Ist zwar auch pita aber hilft auch als Absicherung.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Kill Switch ist ne coole Idee! Ich muss ja immer an die Flammenwerfersicherung denken bei sowas aber die ist wohl nur in Südafrika erlaubt.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Oh Mist. Extrem ärgerlich Matze.


                                        Müde sein und Tee trinken.
                                        Immer noch Husten und kratzigen Hals, sowie etwas Schnupfen.
                                        Immerhin hat der Verursacher der Seuche heute wieder brav durchgeschlafen.

                                        ... Das ist schon extrem hinterhältig. Erst hängen sie dir die Seuche an, sind aber selbst nach zwei Tagen wieder fit, während man selbst angeschlagen ist.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Weiterhin Husten und entzündeten Rachen.
                                            Nur noch ein paar Stunden bis Wochenende.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              früh Behördengänge, dann Steuererklärung anfangen.
                                              Später einkaufen, für das Treffen den Ort etwas vorbereiten.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Kacke, Matze :(

                                                Bekomme langsam meine Grippe los - hab dafür aber Rücken bekommen (vermutlich zu viel gelegen wegen der Grippe).
                                                Werd heute früher abhauen und hoffe das eine Spritze hilft.