Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756685

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heutiges Programm: Audiobearbeitung, paar Serienepisoden abarbeiten, paar Artikel bei eBay einstellen, die ich schon ewig loswerden will.

    Nr. 1: http://www.ebay.de/itm/-/201660885702?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich hab jetzt zwei Wochen urlaub. Oh mein Gott. Ich weiss gar nicht mehr, was man mit so viel Zeit anfängt. War recht spontan, gebucht oder geplant ist daher eigentlich nichts. Wird auf mehrere Trips hinauslaufen :dance:
        Genieß die Zeit, nach 1-2 Tagen bist Du voll drin im Urlaubs-Feeling :)

        Jetzt schon voll drin :D Ist zwar sowieso Wochenende, aber ich hatte endlich mal Zeit und Kopf um mein Schlafzimmer umzugestalten/umzustellen. Früher wars eher Praktisch, wenn überhaupt, und jetzt mega gemütlich und stilvoll :lol:


        « Letzte Änderung: 04. September 2016, 17:23:48 von blaubaum »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Chillen im Nachtdienst, grad Anruf aus der Sicherheitszentrale: "Komm her und bring Handschuhe mit!!".Und Action, Yess!!! Ich komme...




          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Twist der Geschichte:

            Ash musste einen Haufen Exkremente beseitigen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kann man durchaus so sehen. :D Feierabend, vier Wochen frei, Nachti! :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                 :lol:

                Kaffee trinken und Testfälle aus miserablen Anforderungsdokumenten ableiten.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Der Montag ging gleich beschissen los. Was hatte ich schon länger nicht mehr, quasi dieses ganze Jahr noch nicht? Richtig geraten, einen kaputten Reifen. Fucking Hell, schon wieder, das darf doch nicht wahr sein. Das war jetzt der vierte oder fünfte kaputte Reifen an zwei Autos in fünf Jahren. Vorher NIE Probleme gehabt an meinen ersten beiden Autos, diese verdammte Pechsträhne muss doch irgendwann mal wieder aufhören...

                  Und natürlich war es einer der beiden neuen Reifen, der ist jetzt gerade mal knappe drei Monate drauf gewesen. Während der Inspektion hab ich zwei neue vorne aufziehen lassen. Es geht mir NIE ein älterer Reifen kaputt :doh:

                  Habe dieses Mal auch nix auf der Straße liegen sehen, gar nix. Letztes Mal war im Winter '15 und ich wusste wenigstens, dass ein Eisbrocken daran Schuld war, heute echt keine Ahnung, woran es lag. Arghlblahgrmpfffuck.

                  Vielleicht steige ich ihn naher Zukunft auf Vollgummi um.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Der erste Montag während des Urlaubs. ICH bin derjenige, der liegen bleibt und sich nochmal einrollt, während die Freundin früh raus muss, HA! Totaler Rollenwechsel. Sie ist zum ersten Mal vor mir aufgestanden. Immer diese Studenten.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hab gerade in der Pause meine erste echte Burka in freier Wildbahn gesehen. Ich finds irgendwie cool, hat was von nem Superhelden. Pinguin Girl oder so.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Der Montag ging gleich beschissen los. Was hatte ich schon länger nicht mehr, quasi dieses ganze Jahr noch nicht? Richtig geraten, einen kaputten Reifen. Fucking Hell, schon wieder, das darf doch nicht wahr sein. Das war jetzt der vierte oder fünfte kaputte Reifen an zwei Autos in fünf Jahren. Vorher NIE Probleme gehabt an meinen ersten beiden Autos, diese verdammte Pechsträhne muss doch irgendwann mal wieder aufhören...

                          Und natürlich war es einer der beiden neuen Reifen, der ist jetzt gerade mal knappe drei Monate drauf gewesen. Während der Inspektion hab ich zwei neue vorne aufziehen lassen. Es geht mir NIE ein älterer Reifen kaputt :doh:

                          Habe dieses Mal auch nix auf der Straße liegen sehen, gar nix. Letztes Mal war im Winter '15 und ich wusste wenigstens, dass ein Eisbrocken daran Schuld war, heute echt keine Ahnung, woran es lag. Arghlblahgrmpfffuck.

                          Vielleicht steige ich ihn naher Zukunft auf Vollgummi um.

                          Die Sache ging noch einigermaßen versöhnlich aus. 80% Kulanz auf den neuen Reifen, das ist immerhin fair vom Händler.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mal versucht, nen Brief einzuwerfen?
                            Haha, das war sogar direkt an der Post :D
                            Wär nicht möglich gewesen, in der Mitte der Augen war eine vertikale "Stoffstrebe".

                            Wir haben auch schon alle Witze auf der Arbeit durch.
                            Schön im Ferrari Cabrio... mit Burka :D

                            Das Kopfkino bleibt doch manchmal das beste, Wrestling mit Burka finde ich auch Ulkig. Mit dem Ellenbogen vom höchsten Ringseil in den Gegner gesprungen und das Gewand flattert erhaben im Luftzug :uglylol: 


                            Ja ja, das ist alles genauso bescheuert, wie die Verbotsdiskussion.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Meines ist das Wort "Obschon" von Tony Schlonghini...  :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Mein Lieblingswort des Jahres ist ja nach wie vor "Burkafisch"... :D

                                  na das freut mich  :biggrin:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    habe jetzt endlich, hoffentlich nicht nur kurzfristig geschafft hier im Hotel das
                                    öffentliche W-Lan und meinen PC zu verbinden.

                                    Was ein Kampf. Wenn's klappt poste ich vielleicht auch mal ein Bild aus dem Ahrntal (Südtirol).
                                    Der Wein gestern abend war schon mal sehr lecker.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        habe jetzt endlich, hoffentlich nicht nur kurzfristig geschafft hier im Hotel das
                                        öffentliche W-Lan und meinen PC zu verbinden.

                                        Was ein Kampf. Wenn's klappt poste ich vielleicht auch mal ein Bild aus dem Ahrntal (Südtirol).
                                        Der Wein gestern abend war schon mal sehr lecker.

                                        Ah cool, viel Spaß dort und gute Erholung :D für uns gehts am Samstag nach Österreich
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich dachte ja auch ich bleibe verschont von sowas aber dieses Jahr werde ich auch noch 2 Schulungen im Bereich QS/QMB haben, da die Zertifizierung ansteht  :roll:


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            QS/QMB bin ich gottseidank seit meiner Rückkehr los.

                                            Thema W-Lan hier: Katastrophe, meist geht es nur kurz, wie aktuell.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Meinen Bier-Deluxe Gutschein eingelöst und je ein paar Dosen "Stone IPA", sowie "Stone Ruination 2.0" bestellt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”