CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Der neue Trailer ist wirklich geil.

Und...der "offizielle Titel" ist damit endlich raus. Es ist wirklich "Cloverfield" ;)


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Und...der "offizielle Titel" ist damit endlich raus. Es ist wirklich "Cloverfield" ;)

    Das hatte ich schon die ganze Zeit vermutet und ehrlich gesagt finde ich den Namen ziemlich cool!  :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jau, Name ist cool und der Pictureshot bestätigt die vage Vermutung. War in dem abgefilmten Teil ja echt nur ein Schatten. Hat mir aber in seiner ganzen Machart wirklich auch sehr an Godzilla erinnert. Dem Bild nach kann man ja aber entnehmen, dass es was runderes sein wird, was mit langen Ärmen oder Tentakeln. Meine ich zumindestz zu sehen :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Eben, wer The Host gesehen hat, wird sich in etwa sehr gut vorstellen können, wie das Vieh aussehen wird! :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich war auch mal so nerdig und hab ein kleines Video zurechtgeschnitten :biggrin:


          Man kann ganz klar beide Beine, die Knie, einen Teil des Körpers und des Schwanzes sehen/erkennen, find ich.
          Also größer als Emmerich's Godzilla ist das Teil auf jeden Fall.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hey, danke für das Vid, das macht das Bild wirklich deutlich klarer, wobei es mir doch lieber gewesen wäre, wenn sie das dann doch ganz bis zum Start unter Verschluß gehalten hätten :?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Finales Poster:

              (ist ja eigentlich schon länger bekannt)


              Sehr geil jedenfalls!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ist eigentlich im Trailer jemanden die kurze Szene aufgefallen, in der man eine Frau (bzw. deren Schatten) zwischen zwei Kerlen in Hazmat-Anzügen hinter einer Plane sieht? Die bläht sich plötzlich sehr ungesund auf...Infektion? Wirt? Hm...
                « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 10:01:36 von nemesis »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ist eigentlich im Trailer jemanden die kurze Szene aufgefallen, in der man eine Frau (bzw. deren Schatten) zwischen zwei Kerlen in Hazmat-Anzügen hinter einer Plane sieht? Die bläht sich plötzlich sehr ungesund auf...Infektion? Wirt? Hm...

                  Ja, die scheint sich tatsächlich irgendwie aufzublähen und zu platzen. Vielleicht bringt das Riesenvieh ja irgendeinen Erreger mit oder so.
                  Gibts auch Bilder von:








                  ATTENTION!!
                  HIER :arrow: http://cloverfieldclues.blogspot.com gibt es ein paar Minuten vom Film zu gucken. Scheint wohl eine Szene vom Anfang zu sein, weil die alle noch ziemlich planlos sind.

                  Alter Falter. Der Film scheint wirklich ein verdammt intensives Erlebnis zu werden. Alleine der Ausschnitt lässt bei mir schon den Puls rasen! Als da die Staubwolke langsam ankommt und die Menschen wegrennen und... uff.... angucken!

                  Cloverfieldclues ist übrigens auch so zu empfehlen. Die haben da echt alles zusammengetragen was Cloverfield angeht. Fakten, Gerüchte, Trailer-Analysen, Bilder (offizielle und unoffizielle), Web-Seiten. Alles :!:

                  Update:
                  Größere Version vom Clip :arrow: http://widgets.clearspring.com/o/475a0f5f7f2007c8/4761abfc6ea1d571

                  Youtube :arrow:
                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 02:06:27 von BlueTreeArrangement »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Danke, sieht richtig gut aus, die Panikmache funktioniert klasse, saugt richtig rein..... :!:
                    Ich denke der muss im Kino genossen werden :D.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der Film scheint wirklich ein verdammt intensives Erlebnis zu werden.
                      Sehe ich absolut genauso! Einfach nur HAMMER :!:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ohja, den hab ich auch schon länger im Auge, was man da eben im Vorfeld so alles liest muß das ein echter Kracher sein.




                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Neue Viral-Marketing Attacke

                          Gefakte spanische, italienische und deutsche Nachrichten Mitschnitte machen im Netz die Runde.


                          Das Monster dürfte sich also genau jetzt auf dem Weg nach New York befinden. Denn am 18. startet der Film ja nicht nur (USA), er spielt auch an dem Tag

                          Waaaaah, ist das spannend!!! :biggrin:
                          Ab dem 18. werden aber sämtliche Filmseiten (vor allem das IMDB-Forum!!!) gemieden die zu viel verraten könnten . Gerade über die "Identität" oder das Aussehen des Monsters. Bei uns startet der Film nämlich "erst" am 31. Januar. :cry:
                          Ich darf mich nicht zuspoilern, Ich darf mich nicht zuspoilern, Ich darf mich nicht zuspoilern!!!!

                          Ich bin sowas von im Kino :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hab bisher ja nix von dem Zeug angesehen weils mich nicht juckte - aber der Trailer im Kino hat gerockt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Das is schon ein riesen geiles und natürlich sau cleveres Marketing Ding, was die Jungs da abziehen. Ich halt jetzt einfach meine Erwartungen mal bissel zurück weil die sonst noch zu groß werden...


                              EDIT: Sitze natürlich auch direkt am 31.01 im Kino. Die Freundin will auch mit, nachdem sie den Trailer gesehen hat!  8)
                              « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 09:10:39 von Flightcrank »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Der "finale Trailer", der aktuell zu sehen ist, rockt wirklich üüüüübelst.

                              Ich freu mich richtig auf das Teil und will mir auch unbedingt die Spannung bis zum Kino-Besuch bewahren.

                              Sowas gabs seit dem "Blair Witch Project" ja net mehr.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jau, hab die Kampagne ja auch Stück für Stück auseinandergenommen. Die Reaktionen war auch sehr respektabel.

                                Werde ihn mir auch def. ansehen :!: und vor allem werde ich es wie BTA handhaben, nach dem 18. werde ich hier nicht mehr mitlesen :!:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Werde ihn mir auch def. ansehen :!: und vor allem werde ich es wie BTA handhaben, nach dem 18. werde ich hier nicht mehr mitlesen :!:
                                  Nenn' mich ruhig Flo oder Blue ;)
                                  BTA klingt so nach nem Studienfach :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ach, ich weiß nicht... Letzten Endes ist es nur wieder ein Remake (von einem Original, das schon nicht sooo der Hammer war), bloß halt ein wenig besser vermarktet. Aber der Hype geht mir jetzt schon auf den Sack.
                                      Ich werde schön weiterlesen (an Spoilern kann ja eigentlich eh nix kommen wenn man das Original kennt :D ) und die ersten Meinungen entscheiden lassen ob sich ein Kinobesuch lohnt oder die Leih-DVD reicht...

                                      Und warum können sie als Nachrichtensprecher dann nicht wenigstens nen Deutschen nehmen, der Typ klingt ja wie ein Holländer :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Das versteh ich irgendwie nicht, Jungs ... warum geht euch das denn so "auf den Sack"?

                                        Das ist doch wirklich ein cleveres Marketing, kann man nicht anders sagen ...

                                        Ok, entweder es spricht einen an (das Genre an sich/Trailer/Marketing-Kampagne...) oder halt nicht ...

                                        Ich finds spannend und freu mich wirklich drauf...natürlich kann man im Endeffekt auch übel enttäuscht werden (...wenn das doch ein Godzilla-Remake bzw. Godzilla-Film ist, brenn ich das Kino nieder...).