The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Verdammt ich hab's gewusst, ich habs' gewusst nachdem ich den Film zum ersten Mal sah...

    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    The Descent 2 - Nach Se7en kommt nicht Saw, sondern De2cent

    Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir erstmals über ein mögliches Sequel zu Neil Marshall's The Descent berichtet, der hierzulande 2005 über die Leinwände flimmerte. Und wenn man IMDBPro Glauben schenkt, so nimmt die Fortsetzung langsam aber sicher Gestalt an. So soll der kommende Ableger The De2cent heissen. Die versteckte Zahl im Titel dürfte vielen Filmfans bekannt sein, so sorgte David Fincher's Se7en in den 90er für Begeisterung. Angeblich soll Christian Colson wieder als Produzent zurückkehren. Ob Neil Marshall wieder Regie führen wird, steht noch in den Sternen. Er beschäftigt sich derweilen mit seinem neuesten Werk Doomsday, das 2008 in den Kinos starten soll. Worüber das Sequel zu The Descent handeln wird, ist ebenfalls noch unklar. Sobald darüber allerdings weitere Informationen veröffentlicht werden, erfahrt Ihr sie natürlich gleich hier bei uns.


    Ochhhh nö... Welcome to the Sequel-Mania. Naja über die Story muss man mir nix erzählen, die kann ich mir denken ...

    es steigt einfach die doppelte oder dreifache Anzahl an Frauen in einen Berg rein wo sie auf Monster treffen. Das wars ... aso ja vllt macht wieder die aus dem ersten Teil mit die ab und zu dann drohend ihren Finger heben kann ... "Tut das nicht ich weiß wovon ich rede!!"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      :x

      das ist son Film da ärgere ich mich wie bei Cube. Die machen sicher alles kaputt und erklären jetzt woher die Viecher kommen etc.  :x
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die haben nur zwei Möglichkeiten das isses ja - entweder die selbe Schose nochmal runterflimmern lassen - oder eben alles erklären. So oder so nicht berauschend
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich denke auch, jetzt wird erklärt, wie die Viecher in die Höhle kamen  :roll:

          Einfach ein neues Team reinschicken wäre ja zu öde.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wäre mir aber lieber als die Erklärungsmasche.

            Soll ich sagen was ich vermute: worst case, sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 :roll: wobei ich den ja letztendlich doch zumindest passabel fand!

            Aber egal, let's see, und wenns nur ein erneutes Abspulen ist, so lange nicht krampfhaft versucht wird was zu erklären, kann man es wenigstens ignorieren!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "EvilEd84"
              ... sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 ...


              Genau das ist mir auch zuerst durch den Kopf gegangen, als ich die Überschrift des Threads gelesen hatte. :P



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Fällt mir eigentlich nur ein Wort zu ein: Unnötig.

              Aber: vielleicht täusche ich mich ja auch ... wenn Neil Marshall Selbst wieder Regie führt, könnte es was werden. Mal abwarten, bis was über die Story bekannt wird.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Soll ich sagen was ich vermute: worst case, sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 :roll: ...
                Genau darauf tippe ich auch...

                ...wobei ich den ja letztendlich doch zumindest passabel fand!
                *unterschreib*  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  The Descent 2 - Das Drehbuch ist fertig

                  Mit Doomsday startet bald der neue Film von Regisseur Neil Marshall, der uns vor zwei Jahren mit The Descent das Fürchten lehrte. Der Höhlenhorror um eine Gruppe abenteuerlustiger Frauen avancierte in Fankreisen zum Geheimtipp und sorgte dementsprechend auch für sehr gute Umsatzzahlen. Und auch hier muss dann natürlich ein zweiter Teil folgen. Das Skript zu The Descent 2 wurde fertiggestellt und liegt Marshall nun als Lektüre vor. "Ich lese im Moment das Drehbuch - wenn sie wirklich noch dieses Jahr damit anfangen wollen, weiß ich nicht, inwiefern ich in das Projekt eingebunden sein werde. Ich werde erst einmal abwarten und weitersehen." so Marshall in einem Interview mit Shock. "Jon Harris [Regisseur, Anm. d. Red.] ist die richtige Wahl und ich denke, dass er seine Arbeit gut machen wird. Ich denke, dass es wichtig ist, frisches Blut hinein zu bringen und einem anderen das Ruder zu überlassen." So manches Sequel ging aber eben mit dieser Methode schon daneben (erinnern wir uns an Aliens vs. Predator 2). Hoffen wir, dass es bei The Descent 2 anders sein wird.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    So toll wir Teil 1 wirds bestimmt net. Teil 1 war jedenfalls Top!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Ich fand Teil 1 wenig beeindruckend, und der Schluss war sowas von Scheiße (für mich jedenfalls).

                    Den Hype, der um diesen Film gemacht wurde und wird, kann ich nicht nachvollziehen.

                    Jeder halbwegs akzeptable Slasher ist mir lieber...

                    Na ja, von teil 2 erwarte ich nicht unbedingt eine Steigerung...

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                       :neutral:  Bitte keine Erklärungsversuche oder irgendein Actionfilmchen draus machen.
                      Am besten einfach ganz lassen. Der erste Teil ist gut so wie er ist.
                      Eine Fortsetzung ist unnötig.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        :neutral:  Bitte keine Erklärungsversuche oder irgendein Actionfilmchen draus machen.
                        Am besten einfach ganz lassen. Der erste Teil ist gut so wie er ist.
                        Eine Fortsetzung ist unnötig.

                         :!:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Na ja, von teil 2 erwarte ich nicht unbedingt eine Steigerung...
                          Wird es sicher auch sicher nicht geben, denn Teil 1 war fast schon perfekt!  :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Soll ich sagen was ich vermute: worst case, sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 :roll: ...
                            Genau darauf tippe ich auch...

                            ...wobei ich den ja letztendlich doch zumindest passabel fand!
                            *unterschreib*  :)



                            ...



                            Zitat von: blairwitch.de
                            The Descent 2 - Zwei altbekannte Gesicher kehren zurück

                            Spitzhacke, einige Seile, die Kamera und ausreichend Leuchtstäbe im Handgepack, kann das Reiseziel erneut lauten: Die unterirdischen, von unheimlichen Kreaturen besetzten Höhlen von The Descent. Und genau dieses Ziel hat sich John Harris auch gesetzt. Als neuer Regisseur der UK-Horror Fortsetzung im Untergrund wird der Debütfilmer das Erbe von Neil Marshall antreten. Bei den demnächst stattfindenden Dreharbeiten zu The Descent 2 inszeniert Harris nach einem Drehbuch von James Watkins (Unsichtbare Augen). Obwohl Marshall in diesem Fall nicht selbst Regie führen wird, kehren Natalie Jackson Mendoza und Shauna MacDonald als Darsteller aus dem Original in diesem Sequel zurück. Haben Sarah und Juno also tatsächlich überlebt? Dass die US-Kinofassung von einem anderen Ende geprägt war, dürfte unter europäischen Kinogängern sicher zu Verwirrungen führen. Außerdem dabei: Gavan O'Herlihy, Joshua Dallas, Anna Skellern, Douglas Hodge und Krysten Cummings. In der Fortsetzung soll Sarah, als einzige Überlebende entkam sie der Hölle im Untergrund, von einem Rettungsteam aufgelesen werden, um wenig später erneut in das unterirdische System einzudringen und nach Überlebenden zu suchen.

                            Rettungsteam, ick hör dir tapsen... :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 15:15:40 von nemesis »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das ist aber auch immer vollasso, wenn man für die verschiedenen Regionen andere Filmenden nimmt. Bei Planung eines zweiten Teiles hat man dann den Salat. :roll:



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                MUAHUAHUA aber wat solls - runter, Gemetzel - und diesmal muss jemand rauskommen, sonst wärs ja läosch :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Das ist aber auch immer vollasso, wenn man für die verschiedenen Regionen andere Filmenden nimmt. Bei Planung eines zweiten Teiles hat man dann den Salat. :roll:

                                  Allerdings! WAs ne scheiße. Da ist ja der ganze Zauber von diesem Absolut hammer mäßigem Ende verloren.....


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mal ne Frage:
                                    Habe eben die DVD von Teil1 reingeschoben gehabt weil ich dachte, dass da das alternative bzw. RICHTIGE Ende drauf ist und ich es nur bei letzter Sicht übersehen hatte aber ein alternatives Ende ist dort garnicht bei. Wie genau sieht es denn da aus bzw. wo kann ich mir das ansehen :?:



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Irgendwie endet das alternative ein paar Sekunden vor dem eigentlichen. Was das bedeutet kannste dir ja vorstellen ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ahso, alles klar, danke! Hätte ja auch schlimmer sein können wie bei ArmyOfDarkness, :P



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Kleines Update:

                                          Zitat von: blairwitch.de
                                          Sarah wagt sich erneut in die Höhlen, der sie nur um Haaresbreite entkommen konnte. Was in der europäischen Filmfassung als offenes Ende zu verstehen war, wurde amerikanischen Kinogängern auf dem wenig zweideutigen Silbertablett serviert. Genau an dieser Stelle soll das kommende Sequel zu Neil Marshall Überraschungserfolg The Descent nun ansetzen, welches Regiedebütant Jon Harris für die britische Produktionsfirma Celador Films inszeniert. Die große Überraschung? Alle aus dem Erstling bekannten Darsteller kehren auch in der Fortsetzung zurück. "Alle Mädels werden ein Comeback feiern. Ich weiß nicht genau, ob ich es verraten darf, aber wir werden in Rückblenden auftreten. Es gab diese Kamera im ersten Film, also werden wir als bereits gefilmtes Material auf dieser zu sehen sein. Vor einer guten Woche kehrten wir dann alle an das Set in den Ealing Studios zurück, wo all diese Kulissen aufgebaut waren, die genauso wie ersten Film aussehen," Schauspielerin MyAnna Buring gegenüber Empire Online.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            The Descent 2 - Neuer Name für den britischen Höhlen-Thriller

                                            Mit The Descent 2 steht uns im kommenden Jahr der gleichnamige Nachfolger zum Horror-Hit von Doomsday Regisseur Neil Marshall bevor. Obwohl ein Termin für die britischen Lichtspielhäuser aktuell noch aussteht, veröffentlichte Pathe Films, das bekannte Verleih-, Produktions- und Rechtehaus aus England und Frankreich, den gewandelten Namen des Sequels - The Descent: Part 2. Ob dieser Titel auch in Deutschland Verwendung findet, wo die Auswertungsrechte erneut bei SquareOne Entertainment liegen, was einen hiesigen Kinostart über Universum Film wahrscheinlich werden lässt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungeklärt. Sarah kann dem Höhlensystem der Appalachen als vermeintlich einzige Überlebende entkommen, während vier ihrer Freunde noch immer dort unten sind. Verunsichert, bestürzt und mit dem Blut ihrer Mitreisenden übersät, ist Sarah starr vor Angst. Verunsichert über ihren geistigen Zustand, zwingt Sheriff Vaines die verstörte Frau erneut in die Höhlen, um sie gemeinsam mit einer Suchmannschaft zu erkunden. Von herunterfallenden Steinen eingeschlossen, dringen die Mannen immer tiefer in das unterirdische System ein, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden der Frauen zu erkennen und Sarah mit ihren inneren Ängsten zu konfrontieren.


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Das klingt ja mal absolut scheiße.

                                              Da wird ein Sequel gedreht, das im Prinzip alle Nichtamerikaner "bestraft".

                                              Und zur Handlung:

                                              wau, man guckt, ob es Überlebende gibt, obwohl jede im Film mitbekam, dass ihre Freundinnen alle draufgingen. Und dann wieder freiwillig zu den Crawlern.

                                              Rückblenden?: Naja, so kann man einen Film auch strecken.

                                              Ich erwarte absolut nichts und streichle lieber mein Steelbook von Teil 1.

                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul