CONAN - Remake oder neue Filmreihe?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)

    Zitat von: www.cinefacts.de
    Das seit Jahren bei Warner Bros. geplante Remake des Actionspektakels "Conan der Barbar" ist nun bei Millennium Films gelandet. Weil die Entwicklung der Geschichte keine Fortschritte machte, wurden die Rechte wieder auf den Markt gebracht und von Millennium für eine siebenstellige Summe erworben. Geplant ist eine ganze Reihe von Filmen nach den Geschichten von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard. Der Held aus prähistorischer Zeit markierte 1982 den Beginn der Karriere von Arnold Schwarzenegger. Inzwischen ist Conan eine etablierte Marke einschließlich Comic und künftigen Videospielen geworden. Die Dreharbeiten zum ersten Film sollen schon im nächsten Frühjahr beginnen.


    Also ich weiß nicht.  :roll: Schwarzenegger war Conan und Conan war Schwarzenegger. Niemad hat jemals so genial in eine Rolle gepasst die er damals... Irgend 'nen anderen Muskelprotz will ich eigentlich nicht unbedingt in der Rolle das Conan sehen. Klar, Arnie is dafür nun bissel alt geworden aber braucht's denn überhaupt weitere Conan Filme?  :evil:
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 17:09:49 von Flightcrank »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      um Markus Gedankengänge weiter zu führen. Ja, wir brauchen weitere Conanfilme, aber nur mit einem jungen Schwarzenegger!  ;)

      Ehrlich, wir hatten ja schon Ralf Möller in der Rolle gesehen und der hat durchaus körperlich das Potential gehabt um Conan zu mimen, aber es ist wohl heutzutage einfach nicht mehr möglich einen Film drehen der wie Conan - der Barbar damals war.

      Heute würde entweder wieder eine dümmliche Serie alla Herkules und Xena (Sorry ich weiß einige mögen die, aber für mich ist das nur C-Popcornfutter) oder ein Film wie Fluch der Karibik draus werden. Jetzt fragt Ihr Euch vll warum ich ausgerechnet den Film erwähne wo dieser ja auch durchaus sehenswert ist!?
      Ganz einfach weil als ich damals den Trailer sah ich eher etwas spannendes, düsteres und für Erwachsene erwartet habe und Conan ist kein Filmstoff den man wie FdK als Kinderprogramm darbieten kann - letztendlich würde es aber wieder so enden und das könnte ich im Gegensatz zu FdK nicht verzeihen!

      Falls nicht lass ich mich gerne eines besseren Belehren und freue mich auf einen Film voller Muskelprotze die brutal Köppe abschlagen  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja die Conan Serie war ja schonmal mit Möller - und die war nix. War doch Conan, oder?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Naja die Conan Serie war ja schonmal mit Möller - und die war nix. War doch Conan, oder?

          jap
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            so wie ich das aus den extras von conan der barbar herausgehört hab, war das eh schon damals ein wunsch der macher eine grosse reihe aus dem conan franchise zu machen. ähnlich james bond. für mich persönlich wird wohl arni der inbegriff für conan bleiben, aber ich müsste ihn nicht zwingend darin sehn. wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er als alternder könig auch dann regelmässig auftaucht. mit dem möller hats nicht geklappt, weil möller ne schauspielerische vollpfeife ist. ich denke da muss ich auch net gross erklären.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              aber selbst wenn Möller es drauf hätte oder Arnold in der Serie gespielt hätte wers scheisse gewesen, da gehört schon mehr dazu.

              Conan - der Barbar lebt von seiner unglaublichen Athmo, dem wohl besten Soundtrack der Welt  ;) , den 80ern und Arnold!
              « Letzte Änderung: 15. August 2007, 09:04:24 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Athmo
                    Atmo von Atmosphäre...ansonsten geb' ich Dir recht!  8)

                    Recht (Nomen) schreibt man groß Digger!  :p

                    jezt Hört abeer Auf!!  ;)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Athmo
                      Atmo von Atmosphäre...ansonsten geb' ich Dir recht!  8)

                      Recht (Nomen) schreibt man groß Digger!  :p
                      Dicker von dick und nicht Digger...  8) Ok, is wie bei der Omma, gell Johannes?  8) :lol:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Athmo
                        Atmo von Atmosphäre...ansonsten geb' ich Dir recht!  8)

                        Recht (Nomen) schreibt man groß Digger!  :p
                        Dicker von dick und nicht Digger...  8) Ok, is wie bei der Omma, gell Johannes?  8) :lol:

                        ich dachte mir schon das der jetzt kommt aber "Digger" ist ein Slang und kein Wort ausm Duden du Seggel!!!  :D


                        Sack von Säcke!?  :uglylol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Athmo
                          Atmo von Atmosphäre...ansonsten geb' ich Dir recht!  8)

                          Recht (Nomen) schreibt man groß Digger!  :p
                          Dicker von dick und nicht Digger...  8) Ok, is wie bei der Omma, gell Johannes?  8) :lol:

                          ich dachte mir schon das der jetzt kommt aber "Digger" ist ein Slang und kein Wort ausm Duden du Seggel!!!  :D


                          Sack von Säcke!?  :uglylol:

                          Ich sach ja das is wie bei Oma und Omma...hatte ich mit Jo doch erst vor paar Tagen...  8)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Ich sach ja das is wie bei Oma und Omma...hatte ich mit Jo doch erst vor paar Tagen...  8)

                            aso, hatte ich wohl überlesen.

                            back to topic - Conan = Arnold  :D
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Ja, seh ich auch so, es kann nur einen geben, Arnold halt.

                            Davon mal abgesehen, neuer film oder serie, ich denk bisschen wie Masterboy, ich sag jetz mal so, die neuen filme oder serien werden irgendwie zu lustig gemacht, teilweise auch ins lächerliche gezogen, negative gemeind.




                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Seh ich genauso. Und selbst wenn er Ihn spielen wollen würde, die Gagenforderung wäre astronomisch.
                              Fakt ist aber in Sachen neu eActionhelden hat sich in den letzten Jahren wenig getan!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zum Onanieren gibt es schönere Vorlagen als den Duden... :uglylol:


                                Hey, die sollten Scott Adkins nehmen (in der Form, die er in Undisputed 2 hatte). Der bräuchte nicht mal mehr ein Schwert, und kickt Kamele mit eingedrehten Schrauben volley wech...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Seh ich genauso. Und selbst wenn er Ihn spielen wollen würde, die Gagenforderung wäre astronomisch.

                                  also ich glaube ich will das garnicht ;-)




                                  ja, is nur Spaß is klar.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    OK, das war aber auch ein Foto unter der Gürtellinie ;)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      OK, das war aber auch ein Foto unter der Gürtellinie ;)

                                      jau, das war nämlich nach seiner OP und mit einem Alter von 60 Jahren muss man nicht mehr aussehen wie Mitte 20!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Meinte nicht von dir, sondern von dem Paparrazzi!!! Und selbst in so einem Zustand könnte so mancher 60jähriger noch neidisch sein!!!


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Teaser Poster...

                                          könnte aber auch Fake sein

                                          die Frage ist, wem gehört der Arm? Schwarzenegger ist es nicht, also auch kein altes Foto.

                                          « Letzte Änderung: 06. August 2008, 09:27:00 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            die Frage ist, wem gehört der Arm?
                                            Photoshop!  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich sage Kevin Sorbo ;) die Haare passen sowas von - is aber ganz sicher ein Fanart ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Die Conan-Schrift ist doch vom Spiele-Cover, oder? Von daher würde ich doch eher sagen "Fake", wenns so ist.