Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Die meisten Spiele die ich habe sind getauscht oder gebraucht gekauft, anders könnt' ich das kaum finanzieren.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      So siehts aus. Erleichtert mir dann meine Entscheidung, nur ne PS 4 zu kaufen. (Hoffentlich erscheinen dann für die PS4 nicht nur Downloadgames)...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich bin sowieso der Ansicht, dass es auf X und PS3 GEILE Grafik bei Games gibt - aber wenn man dieselben Games auf den PCs anschaut, dann sehen die halt noch ne GANZE Ecke geiler aus, grade was Umgebungsdetails, Weitsicht und Kantenglättung angeht usw. - und ich persönlich HOFFE (glaube es aber nicht), dass sie das bei den Next Gens raushauen können - aber der PC is halt ständig erweiterbar, die Konsolen leider nicht.
        Um auf längere Sicht sehr gute Optik auf dem PC genießen zu können, ist aber schon ein High End-Rechner notwendig. Ansonsten darf man wirklich jeden Viertel- oder halbe Jahr aufrüsten. Jedenfalls geht beides ziemlich ans Geld. Das ist halt der Vorteil von den Konsolen. Grafik ist bei weitem nicht schlecht (sogar fantastisch, s. z.B. Beyond & The Last of Us) und es läuft meist flüssig, dafür komme ich eine Konsolengeneration damit sehr gut aus, ohne irgendwas zu erweitern, sprich, ich bin mindestens gute fünf Jahre damit zufrieden.
        Und wenn man bedenkt, wie oft ich in diesen fünf Jahren einen PC nachrüsten muß, damit ich immer die aktuellste Grafik genießen kann. Also da würden sicherlich ein paar 1.000er über den Ladentisch gehen.
        « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 19:05:54 von Janno »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          So sieht's wohl aus...  ;-)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...