Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Du machst dir schon sorgen was in 15 Jahren ist? Dafür lebt man doch zu kurz ;) Scheiße ich weiß noch net mal was nächste Woche auf mich zukommt :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      2012 ist eh alles vorbei also hau die Kohle jetzt nochmal richtig aufm Kopp!



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich werd in 15 Jahren noch hier meinen Müll posten während ihr längst vermodert seid. :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Evil:  :D

          Irgendwann wird die ganze Entwicklung auchmal zum Stillstand kommen. Man ist ja immer offen für neues und solange es alles noch Spaß macht und seinen Reiz hat, dann dürfen die von mir aus entwickeln, was sie wollen.  :P


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Das... ist garnetmal so abwegig :D ;)
            Was? Das ihr alle vermodert seid???  :D Mümümümümüh... :D

            Necro: Ich denk mal dass es in Zukunft auf die 3 D Schiene hinauslaufen wird. Und irgendwann werden wir dann nicht mehr vor dem Bildschirm sitzen, sondern es wird sich möglicherweise nur noch auf der hollographischen Ebene abspielen. Werd ich wahrscheinlich dann eh nicht mehr mitbekommen... ;)
            « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:15:52 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das... ist garnetmal so abwegig :D ;)
              Was? Das ihr alle vermodert seid???  :D Mümümümümüh... :D
              Und dass du in 15 Jahren noch hier bist mümümümümü :p :D


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich muß irgendwann mal 2006 ein ähnliches Thema geschrieben haben. Finde es aber auf  die schnelle nicht mehr.

                Lange Rede kurzer Sinn: Die neue Generation von PS 4 und X-Box "3" werden (ungefähr) im Jahr 2013 starten??? Wi U lass ich mal weg, das ist für mich keine richtige High Tech Maschine.

                Was darf man wohl technisch von den neuen Konsolen erwarten????
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm, dass sie auf dem Stand der PCs von 2011 sind? :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                     :wall:  :wall: :wall: :wall: :picard:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Is doch so :D was willst groß erwarten? Wenn man sich die grafischen Unterschiede eines BF3 meinetwegen, zwischen PC und PS3/X360 so anschaut, wird die nächste Konsole auf einem maximalen Grafikniveau der letzten PCs JETZT laufen - die küntigen holen sie mit keiner Konsole ein ;) das is nunmal so.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Lange Rede kurzer Sinn: Die neue Generation von PS 4 und X-Box "3" werden (ungefähr) im Jahr 2013 starten??? Wi U lass ich mal weg, das ist für mich keine richtige High Tech Maschine.

                        1. Die neuen Konsolen werden FRÜHSTENS 2014 starten
                        2. Wieso WiiU weglassen? Sicher wird sie nicht so leistungsstark sein wie die nächste Generation von Sony und Microsoft, aber sie deswegen gleich unter den Tisch fallen lassen?! Ich persönlich bin nämlich sehr gespannt auf Nintendos neusten Streich.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          2014 erst? Ok dann haben wir ja noch Zeit zu sparen. Wii U erscheint ja dieses Jahr noch?!
                          Jason: Ich zock eben nur auf Konsole, und bin damit zufrieden.
                          Ich denke mal die Grafik-Sprünge werden immer mehr etwas geringer ausfallen (?)
                          Und wenn man jetzt die Top Titel Uncharted 3, Heavy Rain, Alan Wake, (Last of us, Beyond two souls) etc. sieht würde mich dann der nächste "Sprung" schon interessieren...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            2014 erst? Ok dann haben wir ja noch Zeit zu sparen. Wii U erscheint ja dieses Jahr noch?!
                            Japp, erscheint noch dieses Jahr.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hm, dass sie auf dem Stand der PCs von 2011 sind? :lol:

                              Wenn ich mir die Grafikkartenpower der nächsten Generation ansehe würde ich eher sagen, dass sie auf dem Stand sehr guter Rechner von 2013 sein werden. Wie eigentlich fast immer zu einem Konsolenrelease wirken die Konsolen zu Beginn ihrer Einführung ja mit guter Power auf dem Datenblatt und wie ich auch immer sage, auch wenn die Konsole hardwaretechnisch rückständig wird sind die Spiele auf eine Hardware abgestimmt. Deswegen überzeugt Apple ja auch immer wieder. Oder Beispiel PSX mit ihren 33 Mhz und 2MB Ram. Wäre das ein PC, würde bestenfalls DooM1 laufen aber kein Quake, Gran Turismo, Syphon Filter oder Metal Gear.
                              « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 21:31:49 von Ash »



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich fänds saugeil, wenns so wäre - aber grade was Anti Aliasing und dergleichen angeht, sind die Konsolen ja leider nicht auf aktuellem Stand gewesen bisher. :/
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Jason: Anderseits brauchst eben immer nen aufgemotzen PC, wenn du ein grafisch neuen Burner haben willst. Das fand ich bei den Konsolen eben immer ganz einfach. Spiel rein und los gehts. Ok, Mass Effect (3) z.B. sah dann auf dem PC a bissel besser aus, klar. Aber du kannst dann auf deiner X-Box 360, die es seid Ende 2005 gibt, immer noch problemlos ein neues Game von 2012 zocken. Dann gibts wieder Konsolenspiele wie Alan Wake oder Heavy Rain, die (für mich) ja grafisch kaum Wünsche offen lassen.
                                  Hat eben beides vor und Nachteile. Klar die PCs sind dann in dieser Hinsicht schon stärker.
                                  Trotzdem bin ich sehr gepannt was PS4 und die neue X-Box  so auf den Bildschrim zaubern.

                                  Ich weiß nur damals als ich Ende 1995 Tekken für PSX sah, stand mein Mund offen. Beim Nintendo 3 DS wars ähnlich. Und 2002 bei Halo ebenfalls....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Och Evil :D ich zock doch selber nur noch PS3 - PC hab ich schon lange abgeschrieben, da ich es mir schlicht nicht leisten kann alle viertel Jahre aufzurüsten - und immer nur minimale oder medium Detalis zocken, macht auch keinen Zocker glücklich. Ich bin sowieso der Ansicht, dass es auf X und PS3 GEILE Grafik bei Games gibt - aber wenn man dieselben Games auf den PCs anschaut, dann sehen die halt noch ne GANZE Ecke geiler aus, grade was Umgebungsdetails, Weitsicht und Kantenglättung angeht usw. - und ich persönlich HOFFE (glaube es aber nicht), dass sie das bei den Next Gens raushauen können - aber der PC is halt ständig erweiterbar, die Konsolen leider nicht.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo


                                        Ich weiß nur damals als ich Ende 1995 Tekken für PSX sah, stand mein Mund offen.

                                        Genau so hab ich damals bei Final Fantasy VII auf PSX reagiert.  :lol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Bist ja leicht zu beeinducken, Evil. :D
                                            Ja, bin nämlich ein Duckmäuser. ;-)
                                            @ Jason, Manollo und Ash: Ich will eben nur bei den nächsten Konsolen wieder einen "WAUW-Das brauch ich unbedingt-Effekt" erleben. :)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              zusätzlich zu dem im PS3 Thread bereits geposteten, bzgl. der XBox

                                              http://www.chip.de/news/Xbox-720-Codename-Durango-mit-16-Kern-CPU_54029699.html

                                              Zitat:
                                              ür Unmut dürfte hingegen der Bericht sorgen, dass der Konzern mittels eines noch nicht genauer spezifizierten DRM-Systems den Weiterverkauf von gebrauchten Spielen unterbinden will. Vorstellbar wäre beispielsweise, dass jedes Spiel beim ersten Start unwiderruflich mit dem Xbox-Live-Account des Spielers verknüpft wird. Eine solche Praxis würde nicht nur Gamer massiv einschränken, sondern Spiele-Händlern wie beispielsweise Gamestop eines ihrer finanziellen Standbeine berauben.
                                              « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 11:24:09 von Ketzer »
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Dann wird hoffentlich diese Konsole im Regal verstauben. Also wenn das kommt kann sie noch so geil sein, ich würd sie nicht kaufen! Ich meine, wieviele Games hab ich auf der PS3 gezockt, vllt. Hundert, dank Verleih, Tausch und Wiederverkauf? Tschüss M$, sag ich da nur.



                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Welcher Zocker geht nicht regelm. auf ebay und amazon um ein gebrauchtes Schnäppchen zu kaufen? Ich zahl keine 60 € für ein neues Game! Das geht schief!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...