Beowulf - CGI-Film von Robert Zemeckis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hab in meine BD jetzt 2x "reingesehen" und das sah echt sensationell aus! Die Tage guck ich ihn mir mal an. Kenne ja schon die Kinoversion...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die BD ist von der Bildqualität absolut top. Auch auf meinem HD-Ready LCD in 720p.
      Dürfte bei euch bestimmt besser aussehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Endlich mal ganz geschaut und ich war wirklich begeistert. Ganz großes Kino!!! Wunderbar gemacht. Die Kämpfe mit Grendel und dem Drachen waren atemberaubend. Das man sowas noch mal erleben darf. Als "Normalfilm" hätte mir Beowulf betsimmt nicht soviel Spaß gemacht.

        Hoffe im Fantasybereich gibt es des öfteren mehr solche CGI Filme!!!!

        (9 von 10)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Legende von Beowulf :arrow: 6,5-7
          Sehr nettes Motion Capture Animationsfilmchen. Nix wildes aber zumindest optisch superb. Storytechnisch is da halt nicht viel rauszuholen aus der Beowulf Legende. Brutal fand ich ihn übrigens nicht, geschnitten kam er mir jetzt aber auch nicht vor. Vielleicht gibts ja noch mal 'ne blutigere Version aber das ist nicht zwingend nötig würde ich mal meinen. Übrigens war der Grendel das absolut hässlichste Ding, was ich jemals auf der Leinwand gesehen habe. Dagegen ist Gollum ja richtig gutaussehend...  :lol:



          Die  :bd: und der brutalere DC habens dann doch noch gerissen... ;)


          Beowulf DC :bd:  :arrow: 8/10
          Gefällt mir türlich noch 'nen Tick besser als die normale Kinoversion. Die Story passt zwar auf 'nen Bierdeckel aber das is komplett nebensächlich. Die Animationen sind hammermäßig und der Film rockt einfach. So muss ein guter Fantasy Streifen aussehen!