Beowulf - CGI-Film von Robert Zemeckis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Weil Unrated in den USA im Kino gaaanz bescheiden läuft ;) und wir drunetr zu leiden haben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Warum nicht gleich Unrated im Kino!?  :schimpf:  :wall:

      Dann könnte man ja dem Kunden nicht gleich nochmal das Geld aus der Tasche ziehen.
      Wem der Film im Kino gefallen hat kauft vieleicht auch die DVD (egal welche)
      Wem der Film im Kino nicht gefallen hat, hofft vieleicht dass der DC/Extended/Unrated/superduperwasauchimmer -Cut besser ist.

      « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 14:44:29 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Warum nicht gleich Unrated im Kino!?  :schimpf:  :wall:

        Dann könnte man ja dem Kunden nicht gleich nochmal das Geld aus der Tasche ziehen.
        Wem der Film im Kino gefallen hat kauft vieleicht auch die DVD (egal welche)
        Wem der Film im Kino nicht gefallen hat, hofft vieleicht dass der DC/Extended/Unrated/superduperwasauchimmer -Cut besser ist.

         ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja, ich denke, dass da Marco näher an der Wahrheit ist in den meisten Fällen (nicht allen!!)

          Weil Unrated in den USA im Kino gaaanz bescheiden läuft ;) und wir drunetr zu leiden haben

          der Kinobranche geht es schon beschissen genug, die Studios würden sich ins eigene Fleisch schneiden so etwas zu etablieren und die Leute sind auch net doof, das merken ja net nur wird, und gehen dann eben nicht ins Kino.

          In den meisten Fällen ist es eben wirklich so wie Marco sagt.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also in denen wo Gewalt für ein R gecuttet wird ist das definitv so ;)

            Bei den tollen Unrateds in denen nur ein paar Umschnitte oder Handlung reinkommt stimmt das sicher nicht und ist diese Art der Geldmacherei
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jup, wie gesagt in den meisten Fällen. Auch bei sowas wie American Pie und Konsorten, es gibt allerdings immer wieder auffällige Ausnahmen, leider!!


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich bin eigentlich ganz froh über ne Langfassung auf DVD, da ich nicht soooo oft ins Kino gehe
                Ach ja, von mir aus könnte Beowulf schon Morgen auf DVD erscheinen. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich bin eigentlich ganz froh über ne Langfassung auf DVD, da ich nicht soooo oft ins Kino gehe
                  Ach ja, von mir aus könnte Beowulf schon Morgen auf DVD erscheinen. :)

                  Na gut, aber die würde auch nicht schlechter werden, wenn die schon im Kino laufen würde ;) darum geht es hier.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ed: Du mußt bedenken wenn der Film länger ist, zahlst evtl mehr Eintritt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Quark Evil ;) nur weil der statt 90 Minuten dann 92 geht sicher nicht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ed: Du mußt bedenken wenn der Film länger ist, zahlst evtl mehr Eintritt.
                        Ab einer Laufzeit von 120 Min. gibt es glaube 1,-EUR Aufschlag. Dürfte fast überall so sein...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Quark Evil ;) nur weil der statt 90 Minuten dann 92 geht sicher nicht
                          *lol* :) 
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Legende von Beowulf  :arrow:  7/10

                          Oha, da hat man einiges verschenkt!
                          Selten soviel Licht und Schatten in einem Film sofort bemerkt...
                          Die Animationen sind einfach hammerst, da merkt man, das hier nur das Beste vom Besten an Animations-Technik am Start ist ... die Sound-FX rocken auch total das Haus. Am allerbesten haben mir die Angriffe von "Grendel" gefallen.
                          Dieses schrill schreiende, potthässliche Etwas kam einfach geil rüber. Auch die Härte war absolut nicht zu verachten!!
                          Die Zeitlupen von durch die Luft fliegenden und zerberstenden Körpern waren auch geilo gemacht...
                          Auch das Finale ist cool geworden ... der Drachenangriff ist actionhaltig und spannend.
                          Die Animationen sind, wie schon gesagt, einfach spitze. Oft vergisst man wirklich, das es sich um einen Animationsfilm handelt ... seeehr realistisch, wenn Angelina Jolie z. B. aus dem Wasser steigt oder Robin Wright Penn nach dem tapferen Beowulf schmachtet.

                          Ok - viel Lob und doch nur 7/10 ?
                          Ganz einfach: das Drehbuch ist vollkommen für die Tonne und wurde sicher an einem Nachmittag runtergeschrieben.

                          (click to show/hide)

                          Das Ganze hat dann zudem bei einer Laufzeit von knapp 105 Minuten auch noch EINIGE Längen aufzuweisen.
                          Viele Dialoge sind wirklich peinlich, das ständige, heroische "Ich bin Beowulf!" - Geschrei nervt voll ab und auch der auftretende Sing-Sang ist definitiv fehl am Platz.

                          Trotzdem; der Film hat mir schon gefallen. Die Animationen, die Action und die überraschende Härte rocken ziemlich.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Crash: Was heißt denn genau Sing-Sang? Doch hoffentlich nicht etwa so wie in den Walt Dinsey-Filmen wo es dann mal ne Singeinlage gibt? :staun:  *schrei*

                            Wann erscheint eigentlich die Kauf DVD?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Königin sind 2 Lieder in der Mitte des Films ... um die "Krieger" um Beowulf herum zu unterhalten ... nervt echt ziemlich ab.

                            Und um GRENDEL anzulocken werden Lobhymnen auf den König, später auf Beowulf gesungen ... hört sich peinlich und grausam an... (deutsch übersetzt nach dem Motto; Reim dich oder ich fress dich).

                            Muss man selbst gesehen haben ;)

                            An sich aber, wie gesagt, dennoch ein ziemlich guter Film, trotz der Schwächen.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Mich interessiert der auch total. Will den unbedingt. Der Trailer hat mich umgehauen.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ja ok, aber er hat´s im Film 3 oder 4x gebracht, fands etwas zuviel.

                              Aber das sind Kleinigkeiten...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja ok, aber er hat´s im Film 3 oder 4x gebracht, fands etwas zuviel.

                                Aber das sind Kleinigkeiten...

                                siehe meinen Post - fands auch zuviel ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Katze is aus'm Sack. Die Unrated glänzt tatsächlich nicht durch zweifelhafte re-integrierte Handlung, sondern durch das Einfügen der für's PG-13 entfernten Sex And Violence-Happen.

                                  Link


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Juhu mehr Sex. Wie geil! :thumb:  :bang:  :dance:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Die Katze is aus'm Sack. Die Unrated glänzt tatsächlich nicht durch zweifelhafte re-integrierte Handlung, sondern durch das Einfügen der für's PG-13 entfernten Sex And Violence-Happen.

                                      Link
                                      Ok, super, damit ist die Deutsche DVD gekauft!  :biggrin:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Werd ihn mir auch kaufen, sobald er etwas günstiger zu haben ist ;)

                                      Will ich schon gern in meiner Sammlung ham.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Am Freitag erscheint der ja auf Blu und HD. Werd da wohl gleich zugreifen...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Am Freitag erscheint der ja auf Blu und HD. Werd da wohl gleich zugreifen...

                                          Wollts eben posten:

                                          Amazon: 27,97€
                                          Saturn Chemnitz: 17,00€
                                          Mögliche Gutschrift: 10,97€


                                          17 € issn fairer Preis :!:


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ed: 17 € bezieht sich auf die DVD ne!!!?  :)
                                            Fällt mir immer wieder isn Ausge, der Hauptdarsteller von Beowulf erinnert total an Sean Bean. Ist das Absicht?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...