REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Muahaha...
    OK, prinzipiell könnte der mir recht gut gefallen, von wegen sexy fightende Chicks und so, ihr kennt mich ja. Aber die passt nun wirklich so wenig in die Rolle wie sonst kaum eine andere :lol: Egal, geben wir ihr ne Chance. Ich freu mich drauf :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Dude: Nix gegen Star Wars, ja!  ;)
      Ich hoffe sie bekommt von Bison (oder wem auch immer ordentlich die Hucke voll!) :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Und mit Chun Li hat die ja wohl gar nichst am Hut.
        Das war doch ne Asiatin!
        Also wenn sich hier tatsächlich die "Rassenfrage" :roll: stellt: Kristins Mutter (Deanna Che) ist Chinesin, also hat sie sich schon ma allein von der Herkunft her qualifiziert :p Ok, ihr Vater ist Holl... ich meine Niederländer, was sie für gewöhnlich für alles disqualifiziert, aber ich finde man kann für sie ne Ausnahme machen :D

        Dude: Nix gegen Star Wars, ja!  ;)
        Hier der Auszug aus einem von drei Schränken... und unten noch mein "Desktop"

        und du willst mir was über einen Star Wars-Fan erzählen :twisted:
        « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 13:51:01 von der Dude »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            sind das nicht zwei Filme?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Dann pass wenigstens den Titel an. Nen Remake ist es nämlich net :p

              @evil: jetzt sachst nix mehr? Hab ich mir schon gedacht :p

              ICH BIN DEIN VATER! :twisted:
              « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 16:49:26 von der Dude »


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                sind ja schon der ein oder andere "star" dabei in dem film - mal im auge behalten werde was aus dem film am ende wohl wird


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  warum bist du bloß Single
                  Weiß auch net, frag doch mal meine Freundin. ;)

                  alles voll mit Figürle
                  Lagen jetzt gut n Jahrzehnt im Schrank. Extra nur für Evil rausgekramt :D
                  Ist aber auch nur die hälfte der Figurensammlung :roll:

                  wo haste denn deine Realdoll versteckt ;)
                  Konnt ich mir net mehr leisten, nach dem ich dem Lucas Schosch seine Villa finanziert hab.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Hm? Meinst den Gert? Ne, der isses nich. Auch wenn ich ihn ganz doll lieb hab :D :kuss:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ne, Gert hatte ich noch nie. Er lässt mich ja net ran.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Dude: Jetzt mal im ernst, und nein ich hab nicht gesehen daß du wieder mal mit deinen Star Wars Figuren spielst. :lol:
                        Was willst mit dem ganzen Sch...und??? Auch egal jetzt.

                        Also welche Herkunft auch immer die Kreuk hat, sie ist meiner Meinung nicht geeignet für die Chung Dinsg da. Find ich nun mal. Sie ist viel zu zierlich. Nimmt der doch keiner ab wenn die in den Ring steigt und die Jungs rumprügelt. In Smallville immer die Heulsuse spielen, und jetzt einen auf dicke Hose machen (heißt das bei den Faruen überhaupt so?) . Aber bitte... ich seh mir den Schund dann eh net an. Also ich weiß net, das kann nur schief gehen!

                        So, und jetzt kannst weiter spielen. Ist Lord Evil eigentlich auch dabei?  :)

                        « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 23:13:05 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Dude: Jetzt mal im ernst, und nein ich hab nicht gesehen daß du wieder mal mit deinen Star Wars Figuren spielst. :lol:
                          Was willst mit dem ganzen Sch...und??? Auch egal jetzt.
                          Hab ich doch gewusst: Erst tun, als wäre man 1. SW-Liga, aber wenn er merkt dass er noch nicht mal auf Bezirksebene spielen darf, fängt er an zu kratzen und zu beissen und ändert verschämt den Avatar :p
                          Ich brauch auch kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe bis zu meinem 16ten Lebensjahr eben keine Briefmarken gesammelt und habe so wunderbare Dinge mitfinanziert wie THX oder ILM. Wobei ich mindestens von einem Admin Rückendeckung habe :p
                          Ausserdem will ich von jemandem, der 615(!!!) DVDs hat, nicht hören, welchen Sinn eine Sammlung macht :lol:


                          Also welche Herkunft auch immer die Kreuk hat, sie ist meiner Meinung nicht geeignet für die Chung Dinsg da. Find ich nun mal. Sie ist viel zu zierlich. Nimmt der doch keiner ab wenn die in den Ring steigt und die Jungs rumprügelt. In Smallville immer die Heulsuse spielen, und jetzt einen auf dicke Hose machen (heißt das bei den Faruen überhaupt so?) . Aber bitte... ich seh mir den Schund dann eh net an. Also ich weiß net, das kann nur schief gehen!
                          So überzeugt bist Du davon? Unmöglich ist immer alles für Dich. Meine Worte, hörst Du sie nicht?


                          So, und jetzt kannst weiter spielen. Ist Lord Evil eigentlich auch dabei?  :)
                          Ne, sah dumm wie Brot aus, also hab ichs in den Rhein gepfeffert :p ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jetz mal Spast beiseite (also weg Jürgen ;)) ich wär froh ich hätt meine alten Figuren alle noch, bei dem was die Leute da teils für hinlatzen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Dudy: Wir werden uns doch net wegen ner Frau in die Haare kriegen. :)  Und wegen so einer schon gar net! :D
                              Und zu Star Wars: Hab meine Figuren mit ca. 14 wieder verkauft (und die Masters gleich mit). Bin auch ganz froh drüber, somit hab ich jetzt dafür mehr Platz für CD's und DVDs. ;)
                              Gruß
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wobei ich mindestens von einem Admin Rückendeckung habe :p
                                Im Englischen lässt sich das so schön ausdrücken: Word, Bro!





                                P.S.:
                                Wenn ihr noch ein wenig über Sammeln fachsimpeln wollt, macht das doch hier:
                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=163.50
                                ;)
                                « Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 09:51:48 von nemesis »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ach, was. Das war nur ein kleiner Anfall von Schwanzvergleich. Ist wieder rum ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Noch garnix von dem Film mitbekommen  :staun:

                                    Sieht gut aus, will ich sehen!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Naja, sieht "ganz nett" aus.

                                      BTW hab ich das eben bei www.schnittberichte.com gefunden:

                                      Street Fighter wird offenbar für ein PG-13 geschnitten
                                      Neuer Street Fighter Film soll ein PG-13 erhalten


                                      Vor 15 Jahren kam die erste Realverfilmung des Actiongames Street Fighter mit Jean-Claude van Damme in die Kinos. Am 27. Februar 2009 startet in den USA eine weitere unter dem Titel Street Fighter: The Legend of Chun-Li.

                                      Unter der Regie von Andrzej Bartkowiak wird Kristin Kreuk die Hauptrolle der Chun-Li spielen. Den Vertrieb wird 20th Century Fox übernehmen.

                                      Wie aus internen Quellen verlautbart wurde, hat Street Fighter: The Legend of Chun-Li von der MPAA ein R-Rating bekommen. Aber wie schon bei Max Payne soll Fox die Freigabe nicht akzeptiert haben und hat ein paar Gewaltspitzen für ein PG-13 rauschneiden lassen. Eine offizielle Freigabe ist bei der MPAA allerdings noch nicht gelistet.

                                      Mit einer Laufzeit von 97 Minuten und dem PG-13 soll er dann in die Lichtspielhäuser kommen. Eine verlängerte Fassung für das DVD-Release wäre dann nicht auszuschließen.






                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich weiß nicht, der Trailer ist mir zu schnell und hektisch geschnitten um da einen Aussage treffen zu können.  :neutral:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil

                                          Ihr könnt mich rüttle, ihr könnt mich schüttle, aber ich mochte den Stried Faidahr mit'm Van Damme ganz gerne.
                                          Der Blonde (Neal McDonaugh) aus Walking Tall soll M.Bison sein, oder!? Sieht dem ja gar nicht ähnlich! Und Kirsten Kreuk ist eh die Fehlbesetzung des Jahrhunderts! *kotz* Der Trailer gefällt mir auch nicht. Hat mit dem Videospiel ja nicht mehr viel zu tun.
                                          Der echte Street Fighter Film aus dem 90'ern war zwar Trash, aber rigendwie Kult!
                                          So!!!

                                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 21:44:38 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            OK, Kristin Kreuk ist 'ne Hübsch, aber als Chun-Li?

                                            Und welcher andere aus dem Game ausser Vega ist noch mit dabei? Konnte keinen erkennen und wenn der Blonde M. Bison darstellen soll?! :confused:  :confused:  :roll:

                                            Der erste war ja nun keine Erleuchtung, aber das hier?? nenene...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Genau das wollte ich gerade schreiben, mein schweizer Bro !  ;)

                                              Was hat dieser Trailer mit dem Spiel zu tun  :?:  :confused:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Sehe ich genauso - ich konnte NICHTS aus den Games wiedererkennen, sorry. Das mit den ganzen rumrennenden Soldaten mit MG erinnerte mich noch eher an Szenen der Vids aus Tekken!

                                                Und ich finde es zudem beschämend Leute für so einen Film zu nehmen die NICHTS mit Martial Arts zu tun haben! Fand ich schon beim Original scheiße. Ich meine Keily is geili, aber ... ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs