Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gubt's das jetzt schon? Für die X-B 360? PC bringt mir nämlich nix.
    alle versionen erscheinen zeitgleich am 13.11. für pc, ps3 und x360 und damit ne ganze woche früher als ursprünglich angekündigt.

    Zitat von: Gregor gestern nacht über icq
    Aus der Kategorie "Überpünktlich": Eidos vermeldet die Fertigstellung von Kane & Lynch: Dead Men . Das düstere Actionspiel mit den beiden eher ungewöhnlichen Hauptprotagonisten wird ab dem 13. November erhältlich sein - eine Woche früher als ursprünglich geplant. Der von den Hitman-Machern IO Interactive entwickelte Titel wird gleichzeitig auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Eidos weist darauf hin, dass die PC-Version auch digital vertrieben werden wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ne das gibs noch nie - wie oben zu lesen ;)

      Ich habs auf der world of games in der 360er Version gespielt. Einmal die Szenerie in dem Road-Cafe was von Bullen umstellt is - einmal in so nem Treppenhaus und einmal die Disco - die hat am meissten gerockt :D Leute umballern, Genicke brechen :D...

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Vielen Dank ihr zwie für die schnelle Antwort. :) Und die Grafik ist wirklich nicht so toll?! Schade.  :cry:  Dabei waren die Bilder in den Zeitschriften immer 1 A. Ich laß mich mal überraschen. Auf jeden Fall schalg ich zu. Antihelden an die Macht.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja ich sags mal so: Die Games liefen auf 106er LCD TVs - und da sah sie halt einfach "normal" aus - nichts herausragendes - einfach zweckgebunden und ok. Aber das tut dem Spielspaß null Abbruch - soviel ist sicher.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich erwart eben jetzt schon Qualität für mein Geld. Garfik muß eben stimmen. Deshalb hab ich ja auch vor über einem Jahr die 360 geholt. Na ja mal abwarten...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich erwart eben jetzt schon Qualität für mein Geld. Garfik muß eben stimmen. Deshalb hab ich ja auch vor über einem Jahr die 360 geholt. Na ja mal abwarten...
              du hast die x360 nur wegen grafik geholt? :rly: also wenn du so einfach zufriedenzustellen bist... ;)

              ich auf jeden fall ziehe spieltiefe und atmosphere jeder noch so bombastischen grafik vor. erst letztens bei gregor wieder doom 1 gezockt und das fealing ist noch da, und schon nach wenigen schritten hat man vergessen, dass man da auf sprites ballert. es muss einfach spass machen und das ist bei mir definitiv nicht mit der grafik verbunden. zur zeit stecken so viele firmen ihre bemühungen in die präsentation und vergessen das spiel selbst. entwickeln damit nen interaktiven bildschirmschoner, das visuell derbe rockt (woran man sich ja eh schon nach nur wenigen minuten gewöhnt hat und es ist nix besonderes mehr), aber sonst nur heisse luft ist (wie bei kinoblockbustern heutzutage). k&l braucht für mich nur nen bruchteil der hitman grafik zu haben (ist schliesslich die gleiche engine nur aufgebohrt) und es wird an atmosphere net zu toppen sein. man muss auch bedenken, dass umso weniger detailiert man die objekte gestalltet, umso mehr objekten werden darstellbar, ohne dass die performence darunter leidet. und da hab ich lieber ne riesen strassenschiesserei mit 100 bullen die relativ "einfach" dargestellt werden, als wenn ich da höchstens 4 gegenüber stehn hab, ich aber ihre falten im gesicht sehe und die warze auf der wange.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Da muss ich Akos beipflichten ;) genau das bringt nämlich das Feeling in dem Game! Man nehme die Disco Szene in der hunderte Leute im Club tanzen währnend man durchs Lichtergeflacker läugft um Gegner auszumachen - die Panik wenn ein Schuss fällt.... quasi wie bei Collateral - HAMMER! Oder auch die Massen an Bullen die vor den Gebäuden warten ect. - das wäre mit Bombastgrafik nich drin ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  erst letztens bei gregor wieder doom 1 gezockt

                  Ja geilo... und ich dachte immer, ich bin der Einzige, der dieses Game überhaubt noch zockt. :D

                  Ne gute Grafik ist für mich an sich bei neuen NextGen-Games  aber auch wichtig, ist doch ein Grundstein bei einem NextGen-Game. Genau wegen diesem Manko hatte ich die Wii wieder vertickt, auch wenns im Nachhinein vllt ein Fehler war, da sie vom Multiplayerspaß nicht zu toppen ist.



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Dude: Nur wegen der Grafik? Ich sag mal hauptsächlich. Z.Z. vermisse ich neue Ideen und Impulse bei den Games. Die Ego-Shooter bieten für mich gerade nichts neues. Bioshock war natürlich klasse, aber Halo 3 dagegen auch nicht viel anders wie Teil 1 und 2.
                    Ich vermisse gerade bei den neusten Spielen etwas? Vielelicht bin ich auch wieder mal zu stark übersättigt.
                    Aber der Schritt von der X-Box 1 zur 360 war mir etwas zu lau. Ich erwarte gerade mehr und befürchte daß in ca. 3 - 4 Jahren die neuen Konsolen wieder kein "revolutionäres" Ergebnis liefern.
                    Vielliecht erwart ich einfach zu viel. Das kann natürlich auch sein...  :neutral:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      ja aber nextgen heisst doch net zwangsläufig grafik. nextgen kann ebenso auch im detail stecken, wie stark verbesserte ki, ein stark erweitertes mass control oder ein riesiger umfang. ganz ehrlich, hab kein verständnis für, dass man das wirklich ausschliesslich auf die optik runterbricht. genau aus dem grund haben so viele kleinere spieleschmiede keine chance, die zwar mit inovativem gameplay und origineller handlung aufwarten, aber net die kohle haben um sich irgendwelche motion capture ausrüstung und ne riesige renderfarm zu leisten. sehr schade, dass wirklich immernoch so viele auf die ganzen "blender" abfahren. wie bei filmen auch geht die entwicklung leider in diese richtung. diese form-over-substance-mentalität ist sehr bedauerlich. vielleicht aus genau diesem grund finde ich immernoch die wii bei all dem ach so tollen ps3 und x360 leistungen immernoch am atraktivsten und definitiv am innovativsten.

                      Dude: Nur wegen der Grafik? Ich sag mal hauptsächlich. Z.Z. vermisse ich neue Ideen und Impulse bei den Games. Die Ego-Shooter bieten für mich gerade nichts neues. Bioshock war natürlich klasse, aber Halo 3 dagegen auch nicht viel anders wie Teil 1 und 2.
                      Ich vermisse gerade bei den neusten Spielen etwas? Vielelicht bin ich auch wieder mal zu stark übersättigt.
                      Aber der Schritt von der X-Box 1 zur 360 war mir etwas zu lau. Ich erwarte gerade mehr und befürchte daß in ca. 3 - 4 Jahren die neuen Konsolen wieder kein "revolutionäres" Ergebnis liefern.
                      Vielliecht erwart ich einfach zu viel. Das kann natürlich auch sein...  :neutral:

                      aber das was du jetzt hier zu vermissen scheinst, hat dann doch nix mit grafik zu tun oder wie? bemängelst jetzt nur den zu geringen vorsprung in der grafikleistung der x360 zur xb oder sind die spiele auf der neuen kiste immernoch genauso langweilig und inhaltsleer wie damals?
                      ich kann das jetzt nicht wirklich herausdeuten was genau dir da fehlt, aber mir scheint als wolltest du immernoch die über-grafik sehn.
                      aber ich galube was dir da fehlt ist spielspass ;) überhaupt scheinen xbox spiele dazu zu tendieren den einheitsbrei nur mal ebent ein wenig umzurühren, in die mikrowelle zu stecken und dann einfach mit nem schöneren äusseren zu präsentieren. (und das war jetzt kein xbox diss, nur meine persönliche feststellung)

                      mein fazit nach wie vor: spielspass <> grafik. wenn ich auch sehr gerne die neuen FF-games mit irren zwischensequenzen und cooler grafik zocke, die aber nicht für das spiel entscheidend sind, sondern der lore und die atmo, habe ich mindestens genausoviel spass an den alten teilen (ff1-6) bei ner oben aufsicht perspektive und 4 pixel charakteren, die aber schon damals das gleiche feeling erzugen konnten. morrowind und oblivion sind auch gute beispiele. oblivion hat ne topp präsentation, aber was die intensität und die atmosphere angeht, war es nen riesen schritt zurück im vergleich zu morrowind.

                      wie auch immer: k&l wird trotz einfacherer grafik alle anderen blender spielerisch und handlungstechnisch zusammenfalten und in die linke jackenbrusttasche stecken ;)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also eine "stark verbesserte ki, ein stark erweitertes mass control oder ein riesiger umfang" sind natürlich auch sehr wichtig aber nichts desto trotz bleibt für mich die Grafik der Grundstein, worauf sich der Rest aufbaut/ aufbauen sollte, zumindest überwiegend. Klar ich habe auch NextGen-Games die grafisch auf PS2-Niveau sind wie TheOutfit[UK] aber durch den wirklich sehr guten Multiplayermodus wirklich auftrumpfen können aber wenn die Games alle so wären, wäre die 360 oder die PS3 nix für mich.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also eine "stark verbesserte ki, ein stark erweitertes mass control oder ein riesiger umfang" sind natürlich auch sehr wichtig aber nichts desto trotz bleibt für mich die Grafik der Grundstein, worauf sich der Rest aufbaut/ aufbauen sollte, zumindest überwiegend. Klar ich habe auch NextGen-Games die grafisch auf PS2-Niveau sind wie TheOutfit[UK] aber durch den wirklich sehr guten Multiplayermodus wirklich auftrumpfen können aber wenn die Games alle so wären, wäre die 360 oder die PS3 nix für mich.
                          schade ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
                            Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)
                            « Letzte Änderung: 02. November 2007, 16:13:07 von Bloodsurfer »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
                              Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)
                              auch schade ;)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                aber das was du jetzt hier zu vermissen scheinst, hat dann doch nix mit grafik zu tun oder wie? bemängelst jetzt nur den zu geringen vorsprung in der grafikleistung der x360 zur xb oder sind die spiele auf der neuen kiste immernoch genauso langweilig und inhaltsleer wie damals?
                                ich kann das jetzt nicht wirklich herausdeuten was genau dir da fehlt, aber mir scheint als wolltest du immernoch die über-grafik sehn.
                                aber ich galube was dir da fehlt ist spielspass ;)
                                Ich find einfach es hat sich nicht viel getan. Immer noch baller ich in einem Ego-Shooter alles über den Haufen, (war doch damals bei Doom nicht anders). Da hat sich eigentlich doch nix geändert, find ich nun mal.
                                Übergrafik/ oder  eben weiterentwickelte Grafik, ja stimmt, da erwart ich eben einfach mehr. (hat bei Bioshock teilweise hingehauen).
                                Aber bei den meisten Games haut es mich nicht vom Hocker. Die Idee bei Nintendos Wii ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, die Spiele auf der Konsole reizen mich leider nicht und die Grafik/Technik schrecken mit komplett ab.
                                Wahrscheinlich erwart ich zuviel, oder ich bin mit bald 35 Jahren zu alt dafür?(was ich aber nicht hoffe, da es nun mal ein schönes Hobby ist, dem ich seid 20 Jahren nachgehe.) 
                                Bei Kane and Lynch schlag ich trotzdem zu. Die Idee mit den Antihelden ist echt klasse.
                                Hoffnung setzt ich in Alan Wake. Vielleicht tut mir ja mal ein Action-Adventure wieder ganz gut.
                                So jetzt hab ich aber genug gemeckert und gespammt.
                                Grüße Stephan
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Als ich heute kurz die Gamepro durchblätterte gabs
                                  84 % mit Grafikwertung 8 (von 10). Die anderen Wertungen hab ich mir nicht gemerkt.
                                  Werd K&L auf jeden Fall holen wenns erscheint.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Als X-box 360/PS3  Termin wird der 23.11.07 genannt.

                                    Aber die gute Nachricht ist daß K & L tatsächlich bei uns ungeschnitten erscheint.
                                    Und komplett in deutsch mit guter Syncro.
                                    « Letzte Änderung: 10. November 2007, 11:33:11 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es hat sich verschoben!!! Grade die Mail von amazon bekommen - so ne f...scheisse - noch länger warten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
                                        Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)

                                        na dann kannste Zelda fürn Wii mal direkt in die Tonne kloppen! Das sieht echt übel aus.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es hat sich verschoben!!! Grade die Mail von amazon bekommen - so ne f...scheisse - noch länger warten

                                          bitte?

                                          Meinst für die PS3 oder PC?

                                          Meine wurde gestern verschickt, hab nur leider das Pech das die gerade Retoure gehen weil ich versucht hab es an eine Packstation liefern zu lassne was bei 18er Titeln nicht erlaubt ist...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            PS3 :-(  wieso schreiben die mir so nen Müll wenn Deins verschickt wurde
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
                                              Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)

                                              na dann kannste Zelda fürn Wii mal direkt in die Tonne kloppen! Das sieht echt übel aus.

                                              Ne, das hat meine Ansprüche durchaus erfüllt 8) Da kann man ja nicht wirklich von schlechter Grafik reden, immerhin haben sie aus der Plattform (man muss ja vom GC ausgehen...) noch das beste rausgeholt. Gerade die dunklen Sequenzen wenn man als Wolf in der Schattenwelt unterwegs ist haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ne, das hat meine Ansprüche durchaus erfüllt 8) Da kann man ja nicht wirklich von schlechter Grafik reden, immerhin haben sie aus der Plattform (man muss ja vom GC ausgehen...) noch das beste rausgeholt. Gerade die dunklen Sequenzen wenn man als Wolf in der Schattenwelt unterwegs ist haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen.
                                                Die Sequenzen gefielen mir eigentlich auch recht gut.
                                                Bei der Wii muss man aber noch anfügen, dass man grafisch mit nem RGB bzw. Komponentenkabel noch einiges rausholen kann.
                                                Das beigelegte Standardkabel ist ziemlicher Murks.

                                                Muss aber auch zugeben, dass es grafisch bessere Spiele als zelda auf dem Wii gibt.
                                                Das neue Super Mario Galaxy zum Beispiel

                                                Gruß,
                                                Havoc.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ne, das hat meine Ansprüche durchaus erfüllt 8) Da kann man ja nicht wirklich von schlechter Grafik reden, immerhin haben sie aus der Plattform (man muss ja vom GC ausgehen...) noch das beste rausgeholt. Gerade die dunklen Sequenzen wenn man als Wolf in der Schattenwelt unterwegs ist haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen.
                                                  Die Sequenzen gefielen mir eigentlich auch recht gut.
                                                  Bei der Wii muss man aber noch anfügen, dass man grafisch mit nem RGB bzw. Komponentenkabel noch einiges rausholen kann.
                                                  Das beigelegte Standardkabel ist ziemlicher Murks.

                                                  Muss aber auch zugeben, dass es grafisch bessere Spiele als zelda auf dem Wii gibt.
                                                  Wie gesagt, das Spiel wurde ja eigentlich für den Gamecube entwickelt und nur 1:1 für die Wii umgesetzt - nur die Steuerung unterscheidet sich, Grafik ist die selbe.

                                                  Und ich habs über Komponente dran, alles andere geht ja mal gar nicht ;)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Und ich habs über Komponente dran, alles andere geht ja mal gar nicht ;)

                                                    Ich auch.  :D

                                                    Back to Topic:

                                                    Mein Bruder ist am überlegen ob er sich das Game für seine XBox zulegen soll.
                                                    Schreibt mal eure erste Eindrücke, sobald ihr das Spielchen zu Hause habt.

                                                    Gruß,
                                                    Havoc.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”