Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Jason:
    (click to show/hide)
    Viel Glück!
    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 12:14:01 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh Mann, ich treff den net einmal
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ganz ruhig! Mußt eben immer wieder ne neue Panzerfaust suchen, schön in Deckung gehen, warten bis der Mistheli über dir steht, draufhalten, wieder in Deckung und das ganze Spiel drei mal. Das klappt schon.
        Schwieriger ist dann es eher unten. Die ballern wie die Böden udn die gegner sind schwierig auszumachen....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is für mich immer das Kleinere Problem als oller Gegnerummäher :D aber alles wat aus der Luft kommt mag isch net
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ~~~SPOILER INSIDE~~~

            lynch wird dir an der stelle nur im weg sein, maggo (auf schwerer stufe geht er ziemlich schnell hops durch den hubschrauber), am besten drückst du ihm ne m60 (der riesen maschinenprügel) in die griffel und stellst ihn möglichst ganz hinten hinter die grosse hütte in der mitte um die ecke, damit er möglichst nicht getroffen wird aber dennoch nach vorne ballern kann. besorg dir erstmal nen raketenwerfer (vorteil: grösster schaden, nachteil: nur ein schuss) oder einen granatenwerfer (liegt im koffer wo die vielen raketenwerfer angelehnt stehn, vorteil: mehrere schüsse kurz hintereinader, nachteil: nicht so hoher schaden wie raketenwerfer). dem hubschrauber weichst du ne gute weil aus, er fliegt ein paar mal übers dach hinweg und vorne am dach vorbei, wenn er besonders tief und langsam fliegt, taucht er vorne unter dem dach langsam auf (wo die grossen werbebuchstaben sind) und schwebt für ne kurze weile da. bis er das nicht macht, brauchst du garnicht erst munition zu verschwenden, überlass das lynch, der kann ihn im flug noch mit der m60 perforieren, da verliert er auch gut energie bei. erst wenn er vor dem dach im stand schwebt eine rakete drauf (bzw. 2 granaten mit dem werfer), danach sofort in deckung. dieses mit dem "vor dem dach auftauchen" macht er bei schwierigkeitsstufe schwer 5 mal. spätestens dann solltest ihn eigentlich haben (wenn lynch mit draufballert). das eigentlich schwere kommt aber erst direkt danach (wie ich finde) ;)

            der kipplaster ist saueinfach. wenn er das erstemal über einen drüber fährt, sofort ihm nach laufen auf diese anhöhe wo er wendet. sobald die seitenscheibe von der führerkabine sichtbar ist draufhalten, damit hast ihn schon halb platt, wenn er dann langsam zum wenden ansetzt und die frontscheibe sichtbar ist draufrotzen was die mp5 hergibbt (musst dir natülrich noch vor der sequenz eine besorgen ;) )


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Alles kloar, danke Akos! Wird umgehend probiert morsche! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Man Jason, jetzt hast ja die beste Gebrauchsanweisung wie man an den kniffligen Stellen weiter kommt.
                Dude: Wir sollten eine Sendung im TV geben: Dudes und Evils Spieltipps zu blutigen Killerspielen. Das wäres doch. Wir hätten bestimmt gute Einschaltquoten!
                "Ja wenn haben wir denn heute am Aparat"?
                "Hallo ich heiße Kevin, bin 14 Jahre alt, ich komme leider nicht bei Blutige Leichen -Reloaded weiter. Der Zombie-Endgegner erwürgt mich immer mit seinen Gedärmen. Was kann ich tun?    :lol: :lol: :lol:
                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 21:00:18 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  also kevin, als erstes...


                  ...moment mal... scheisse net jetzt haste mich :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    MUAHUAHUA geil :D

                    Achja gerade kam die Email, dass amazon mir 24,95 gutschreibt - HELL YEAH! Somit gabs K & L quasi umsonst dank dialego Gutschein hrhrhrh
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      aso, ganz vergessen zu erwähnen:
                      bin beim wiederholten durchzocken doch tatsächlich auf ein alternatives ende gestossen. das alternative ende ist sogar noch ein zusätzlicher level, dass dann nochmal ordenlich kracht. das alternative ende hat dann im grunde auch noch mal 2 verschiedene enden, dafür kann man sich allerdings net frei entscheiden, das entscheidet dann, wie gut man am schluss seine leute beschützen kann ;)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Heute am Aparat: Evil aus Baden Würtemberg. Er möchte folgendes wissen. :)

                        WIE, WAS, WO? Hab ich richtig gelesen? Alternatives Ende?????!!!!  Waaaahh!!!!  :staun:

                        Dude, das will ich jetzt aber mal wieder ganz genau wissen! Wie kommt es dazu? Muß man das auf nem gewissen Schwierigkeitsgrad spielen????

                        Ich hatte dieses Ende
                        (click to show/hide)

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          *** SPOILER GALORE ***

                          wenn du die treppe nimmst zum hubschruaber hoch, kommt noch ne kurze sequenz wo kane nen inneren monolog hält. an der stelle kannst du nach links hoch zum hubschrauber oder eben rechts runter zum dorf, wo du dich dann nicht nur durch ne division the7 söldner ballern musst, sondern auch noch rechtzeitig bei deinen kumpels oben an der kirche und du hast auch noch deine tochter jetzt an der backe, mit der du wirklich dolle aufpassen musst. wenn sie getroffen wird, bekommst du sie zwar einmal mit adrenalin wieder auf die beine, sie läuft dann aber viel langsammer und nach ner weile bricht sie wegen dem blutverlust zusammen und wirst sie huckepack nehmen müssen. mit der usch auf den schultern kannst aber nur noch mit der pistole aus der hüffte schiessen, nemmer in deckung gehn und überhaupt solltest du dann schon mit dem level fast fertig sein, sprich kurz vor den docks, bevor sie abkratzt. demnach hast du im grunde drei möglichkeiten dieses level abzuschliessen: deine tochter ist bis zum schluss unversehrt; deine tochter wurde einmal getroffen und blutet stark; deine tochter wurde 2 mal getroffen und ist bewusstlos/tot (weiss man net genau). je nach dem hast ne andere abschluss sequenz.


                          hab jetzt übrigens bald auch alle "boni" freigeschaltet. mir fehlen nur noch 2 multiplayer und natürlich die coop :| die ich wohl oder übel niemals erreichen werde :cry:
                          schad, dass es so schwer ist irgendwelche multiplayer server zu finden :( leider kann man mit dem silber abo auch nur auf silber-servern zocken :? aber wenn man erstmal auf einem ist, rockt es mal gewaltig. endlich mal was anderes.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            probier ich gleich mal aus Dude. Danke für die hilfreiche und ausführliche Beschreibung.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Da kommt wirklich noch ein (Alternativ)Level. Mir ist Jenny auch feräkt, zumindest zwei mal an geschoßen worden. Ich spiels noch mal und versuch sie unversehrt zu retten. Insgesamt also 16 actiongealdene Levels!

                              Danke Lynch... äh Dude für den Tip!  :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                @ Masterboy: Ein evilspezial-kunstwort. Ich hab ein Patent darauf angemeldet. 8)
                                @ Jenny ähm Jason: Wie sieht's denn nun aus? Bist inzwischen ganz durch?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nope, kam nicht mehr zum Zocken ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich weiss ich brauch ewig, komm aber oft einfach nich zum Zocken ;)

                                    Bin jetz in der Hacienda und dort als meine Tochter am Brunnen sitzt und die beiden Typen bei ihr stehen - dann ballert aber gleich alles los und ich bin hin! Wie soll das denn bitte gehen???
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich werds mir wohl auch zulegen heute oder morgen... nur mal so nebenbei  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Na dann hau ma rein :D dann labern wir beide hier halt weiter :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Auf jeden Fall  ;)

                                          Ich hols mir für die PS, aufm PC will isch kein 3rd Person  8)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Is auch richtich so :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Überall ausverkauft seh ich gerade  :roll:
                                              70,- zahl ich dafür aber nicht und uncut is ja eh klar *grummel*


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das is auch klar :-/

                                                Im Koop find ichs übrigens auch cool! Habs mim Cyborg ma gezockt letztin. Vor allem weil man ja nicht immer im gleichen Bereich zockt! In der Bank is Lynch oben im Schalterraum während Kane unten den Safe knackt - wenn einer verreckt is Essich :D oder im Park: Lynch am Snipern von eben - ane unten im Park...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Man kann aber nur einen von beiden steuern oder wie ?