Trailer Rambo 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Hi Jungs,

    weiß nicht, ob der Link schon irgendwo gepostet is hier, aber habe den Trailer für den neune Rambo 4-Film mit Sly gesehen. Hier kann man ihn anschauen.

    « Letzte Änderung: 12. September 2007, 09:34:06 von Elena Marcos »
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      jupp, ham wer schon und befindet sich aus gutem grund im 18er bereich ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Da wir im 18er ja auch schon einen "Fred" haben - mache ich hier Dicht und nehme den Link aus "bekannten" Gründen raus. Nicht böse sein...

        ansonsten diskutiert doch hier weiter:

        http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5057.75

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"