Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also sowas wie Uncharted, GOW, Final Fantasy, Resident Evil Silent Hill schaut meine Freundin sehr gerne.
    Da werde ich sogar zum Spielen genötigt, damit sie weiß wie es weitergeht, bzw. sie mich beschimpfen kann wenn ich mal wieder in ihren Augen zu schlecht spiele. :uglylol:

    Nur mit Spielen wie Gran Turismo kann sie nichts anfangen, bzw. da reagiert sie ziemlich motzig und angepisst.
    Bei Battlefield und Konsorten kommt es auf die Tagesform an. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Boah, ein Traum. Ne Frau die sich neben einen auf die Couch hock, cool bleibt und einem beim spielen zuguckt. So lange sie ruhig is...wie gesagt...ein Traum.  :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also bei den Uncharted hat meine auch nur zu gern zugeschaut :D O-Ton "spield doch mal das andere da weiter" :D bei Sachen wie MW2 isses ihr egal, solange sie beschäftigt is - und dank ihrem Läppi is sie das jeden Tag mal für ne gewisse Zeit :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          und dank ihrem Läppi is sie das jeden Tag mal für ne gewisse Zeit :D

           :uglylol:

          Meine spielt dann auch immer Mahjongg oder Freecell  :lol: :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Meine liebt Silent Hill (den Film  :lol:) und als ich Saw gezockt habe, das ja doch sehr ähnlich ist, konnte ich mir alles anhören. Das will ich hier gar nicht so wiedergeben aber sie hatte ein Problem mit dem Blutgehalt und weil ich auf Ego-Shooter stehe, die das auch noch zelebrieren.

            Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:
              :uglylol:
              Bei euch im Outback schlägt man die Frauen auch noch mit der Keule nieder und schleppt sie dann an den Haaren in die Höhle. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Meine liebt Silent Hill (den Film  :lol:) und als ich Saw gezockt habe, das ja doch sehr ähnlich ist, konnte ich mir alles anhören. Das will ich hier gar nicht so wiedergeben aber sie hatte ein Problem mit dem Blutgehalt und weil ich auf Ego-Shooter stehe, die das auch noch zelebrieren.

                Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:
                4. Tag Olli wieder Single :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bei uns haben die schon den Knochen durch die Nase mit ner langen Kette dran. Ich kann also Chefmäßig aus meiner Höhle einfach mal kräftig ziehen  :D


                  @ Akos: Nene, meine anderen Qualis überwiegen da  :D
                  « Letzte Änderung: 23. März 2010, 14:03:05 von Necronomicon »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:
                    :uglylol:
                    Bei euch im Outback schlägt man die Frauen auch noch mit der Keule nieder und schleppt sie dann an den Haaren in die Höhle. :D

                    Lieber an den Haaren als an einem Fuss sonst Füllt sich die Mumu mit Dreck wenn Du sie am Boden rumschleifst! :uglylol: :uglylol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Also sowas wie Uncharted, GOW, Final Fantasy, Resident Evil Silent Hill schaut meine Freundin sehr gerne.
                      Da werde ich sogar zum Spielen genötigt, damit sie weiß wie es weitergeht, bzw. sie mich beschimpfen kann wenn ich mal wieder in ihren Augen zu schlecht spiele. :uglylol:

                      Nur mit Spielen wie Gran Turismo kann sie nichts anfangen, bzw. da reagiert sie ziemlich motzig und angepisst.
                      Bei Battlefield und Konsorten kommt es auf die Tagesform an. :D

                      Das kommt mir alles sowas von bekannt vor :D

                      Und ich bin froh drum :D


                      Offline cOenesthesia

                      • Frl. Kunterschwarz
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by cOenesthesia
                        Das kommt mir alles sowas von bekannt vor :D

                        Ey, ich mag GT!! :P

                        Der Rest - und vorallem das mit dem miesen Spielen - passt. :D
                        Fairy tales are more than true:
                        not because they tell us that dragons exist,
                        but because they tell us that dragons can be beaten.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ey, ich mag GT!! :P

                            Jetzt beneidet mich sogar Havoc :D :uglylol:

                            Ehrlich gesagt bin ich seit gestern Abend sprachlos.  :confused: :shock:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              So bin fast durch. Aktuell bei ca. 85% (Kapitel 17: Das Herz des Schatzlagers von 22 Kapitel) und es is eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Teil 2 muss nur noch bissel günstiger werden dann isses auch direkt fällig!


                              Online Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                So bin fast durch. Aktuell bei ca. 85% (Kapitel 17: Das Herz des Schatzlagers von 22 Kapitel) und es is eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Teil 2 muss nur noch bissel günstiger werden dann isses auch direkt fällig!
                                :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


                                Leck mit FETT, jetzt habe ich es mit einer Horde von
                                (click to show/hide)
                                zu tun!  :shock:
                                « Letzte Änderung: 05. April 2010, 22:40:33 von Flightcrank »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Dann wird dir der zweite Teil erst Recht zusagen. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich freu mich schon drauf! :)

                                      Der erste Teil hier wird ja am Ende noch mal rin richtiges
                                      (click to show/hide)
                                      ...hätte ich absolut nicht erwartet!  :shock:

                                      heute oder morgen beende ich es dann... :)


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Klingt ja alles ziemlich geil :D Werd wohl aber erst nach´m Urlaub im Juni dazu kommen :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich freu mich schon drauf! :)

                                          Der erste Teil hier wird ja am Ende noch mal rin richtiges
                                          (click to show/hide)
                                          ...hätte ich absolut nicht erwartet!  :shock:

                                          heute oder morgen beende ich es dann... :)

                                          Joa, einzelne Schock-Momente haben damals auch mir zugesetzt! Erwartet hätt' ich das ja nie bei dem Spiel! :confused: ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Doch, das da unten in den Katakomben war schon ne schockige Angelegenheit :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Doch, das da unten in den Katakomben war schon ne schockige Angelegenheit :D


                                              Auch ne etwas nervige auf höheren Schwierigkeitsgraden  :twisted:


                                              Online Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Doch, das da unten in den Katakomben war schon ne schockige Angelegenheit :D


                                                Auch ne etwas nervige auf höheren Schwierigkeitsgraden  :twisted:
                                                Kein Problem für MacFlight! :D

                                                Ich habs heute dann endlich auf SCHWER durchgezockt. 38 (von 60) Schätzen gefunden und knapp 16 Stunden gebraucht. FETTES FETTES Spiel :!: :!: :!:

                                                Jetzt kauf ich mir direkt den zweiten Teil. Falls es einer von Euch noch im April abgeben möchte :arrow: PN an mich. :biggrin: Ansonsten schlage ich demnächst online zu...