Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also zählt praktisch der Umsatz aller Dinge  :)

    Ich glaube da hab ich eben gesamt um die 150.000... also noch ein weiter Weg ;)

    Hab grad ein Sniper mit nem 356er Schaden, ne Shotgun mit Shockschaden, nen Revolver mit Gift und ne SMG mit Blitzschaden aktuell im Inventar, also im Gebrauch. Invantar hab ich jetz knapp über 20 Slots und die sind immer hoffnungslos belegt. Ich kann einfach nix liegen lassen, was irgendwie gepimpt ist ;)

    Kann ich eigentlich die Fahrzeuge auch noch irgendwie upgraden irgendwann ??


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Leider nein. Die Fahrzeugwaffen werden mit der Zeit auch viel zu schwach. Auch sollte man später mit der Karre keine Lvl40-Gegner umfahren. Dann explodiert das Teil sofort. :lol: Wie gesagt, die 150.o00 kannst du auch aufm kopp hauen. Später sammelst du einfach drei Level45-Waffen auf und vertickst die am Automaten für zusammen 300.000. :lol:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die 150.000 hab ich ja schon aufn Kopp gehauen, das ist mein Gesamtumsatz, den man im Questlog unter "Was kostet der Planet" sieht ;)

        Gut zu wissen, ich hab gedacht, ich kann jeden Gegner einfach umfahren. Das ist bei den rollenden Skags nämlich sehr nützlich  :twisted:

        Ok, wenn das später so viel für die Waffen gibt, brauch ich mir keine Sorgen zu machen  :twisted:

        Ich hab nur gedacht zum MG und Rocketlauncher kommen noch Waffen hinzu bei den Fahrzeugen oder eben Upgrades. Naja, man soll ja dann auch nicht das halbe Spiel damit verbringen, die Gegner einfach umzuheizen  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          So, gestern das erste Mal komplett durchgezockt  :)

          Wie komm ich denn auf Lv50 ? Wenn ich 1x durch bin und mit dem gleichen Char neu starte, kann ich auswählen ob Spielverlauf 1 oder 2. Wenn ich 2 wähle, starte ich dann ein komplett neues Spiel aber alles vorher erzockte bleibt mir erhalten ?? Wenn da die Quests wieder neu anfangen, gehts ja einfach auf Lv50 aber anders fast unmöglich.

          Mein Gesamteindruck vom Spiel: Super und echt viel besser als erwartet !
          Wenn man über gewisse Dinge hinwegsieht, wie zB.: Die Autos sehen an den Reifen billig aus, werfen keine Schatten, man kann einfach über Wasser fahren... es gibt keine Spritzer oder Spuren dort... das alles hat mich irgendwann einfach nicht mehr gestört ;)

          Eine Unmenge an Quests, die alle Fun machen. Je weiter man voran kommt, umso bessere Gegenstände lassen die Gegner fallen.
          Die Fahrerei von Questpunkt A zu B hat auch nie genervt, da ich die Missionen schon abwechslungsreich fand. Man will immer wissen, wie es weiter geht.

          Auch die hier bemängelte, fehlende Atmo kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schon von Anfang an hab ich mich wohl gefühlt in den Badlands und das wurde dann auch immer besser. Neue Areale werden frei, neue Bossgegner, neue Waffen und Gegenstände... isch liebe es ;)

          Jetzt werd ich mit meinem Berserker nochmal neu anfangen und ihn auf Lv50 bringen, danach noch jede andere Klasse schnell auf Lv5 und Platin klopft an die Tür  :lol:   


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wenn du neu anfängst sind die Gegner auch auf auf nem hohen Level. Man ist dann  doch recht schnell auf lvl50. Ich fand diesen riesigen Mutanten-Hund saugeil, gegen den man auf dem freien Feld gekämpft hatte. Das war schon beeindruckend.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Der Mutanten-Hund, der dann die ganzen Geier oder was auch immer ausspuckt ?  :D

              Das war mein liebster Bossgegner im ganzen Spiel, der hat echt geroggert. Auch der Kadaver, der dann auf dem Feld liegt, nach beendeter Schlacht  :twisted:

              Leider war er keine große Herausforderung aber da hab ich auch erstmal große Augen gemacht  ;)

              Beim Endgegner fand ich es etwas schade, den konnte man rechts in der Ecke problemlos ausschalten, ohne daß man Schaden genommen hat.


              Wie fordere ich denn einen heraus ? Da steht man soll Onlinegegner im Nahkamopf herausfordern...
              In der Arena oder draußen ?

              Mir fehlen jetzt nur noch die ganzen Onlinedinger, Lv40 und Lv50 und die je 1 Kills mit dem Special in jeder Klasse.

              OK, man fängt mit dem gleichen Char neu an und kloppt die Missionen dann so lange neu durch, bis man Lv50 hat, das könnte ja rel. schnell gehen ;)
              Ist damit dann Spiel 2 gemeint, wenn man neu lädt ??



              Ach, und hier noch was  :D  :D


              http://www.youtube.com/watch?v=BmUJrKGN3C0&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-2-HM
              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 14:15:27 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Herausfordern tut man Jemanden, indem man ihm mit einer Nahkampfattacke angreift, mehrmals. Das ist im Splitscreen am einfachsten.  Jap, Spiel 2 ist damit gemeint. Dann gehts von Vorne los.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich kann aber nur jemanden herausfordern, indem ich öffentlich eine Lobby mache ?

                  Also Lobby eröffnen und da weiter machen, wo man selbst gerade steckt in der Story oder Lobby eröffnen und dann in die Arena gehen ?

                  Bis jetzt ist nie einer beigetreten bei mir  :neutral:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Nö, das geht auch im Splitscreen-Mode.

                    Es gibt aber auch noch eine "Hoste ein Spiel"-Trophy. Da hostest du einfach ein Spiel und zockst einfach ne Weile deine Missionen weiter. Wenn du lang genug zockst, oint schon irgendwann Jemand dazu. Mann muss dafür nicht in der Lobby warten, bis mal Jemand kommt, ist nicht nötig.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab gestern eines gehostet und hab ca. 2 Std. in den Missionen weiter gezockt, da kam nur niemand.

                      Mal sehen, in nem anderen Forum sammeln wir grad paar Leute für ne Onlinesession, mit dir kann ich es ja leider nicht zusammen zoggern  :twisted:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ahso, ist online nichtmehr so viel los? Das ist natürlich blöd. Aber irgendwer hat hier auchnoch das Spiel, weiss jetzt nur net wer. Vielleicht isser dir ja auch behilflich bei der Trophäe.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bin jetzt das 2. Mal so gut wie durch mit stärkeren Gegnern und besseren Loots und ich kann mich nur wiederholen: Klasse Spiel !!

                          Da ich bei gewissen Spielen ja schon Wert auf Platin lege, hab ich mich hier jetzt bis Lv50 gebracht. Den 2. Durchlauf hatte ich fast komplett online gezockt und zu Viert ist das einfach großartig, wenn man denn die richtigen Leutz erwischt.

                          Was haben wir gelacht teilweise, unten kämpfen 2 ausm Team mit ner Horde Alpha Skags. Alle fast am Limit, aufeinmal gehen die Gegner in Flammen auf. Was ist passiert ? Jau, meinereiner ist mit seinem 800er Sniper mit imensem Brandschaden auf einen Berg geklettert und hat die Bande abgefackelt, hehe. Kann man so gar nicht erklären, das war einfach geil, wir haben noch länger drüber gelacht  :D

                          Wenn man da das richtige Team erwischt, was auch permanent nur auf die Quests aus ist, gibts nur wenige Spiele, die online so einen Spaß machen !


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bin drauf und dran mir das Spiel zu klicken.
                          Frage: Gibt es beim Online-Spielen Probleme, wenn ich die normale Edition und ihr die GOTY-Edition hättet?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hm, gute Frage. Bei Zavvi ist der Preisunterschied aber gerade auch minimal. Das normale kostet 19€, die GOTY mit den Erweiterung die alleine schon nen Gesamtwert von nochmal um die 30€ haben, kostet 21€. Also die 2€ würd ich auf jeden Fall mal noch drauf legen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Danke, hab mir noch ein paar Gameplay-Videos angeschaut ... ist wohl doch nicht so 100% mein Ding ... und besonders nicht das von meiner Freundin^^

                            Hab deshalb jetzt "Untold Legends: Dark Kingdom" mal geklickt und hoffe, es ist im Coop so cool wie im Web zu lesen :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Issses nicht wirklich und richtig gut bewertet isses im Netz auch nicht, eher so mittelmässig da die Kamerasteuerung saumies ist. Es gibt noch andere kleinere Kritikpunkte aber die Kameraführung ist der dickste Minuspunkt. Vom Metzelfaktor isses aber solide, wird euch vermutlich nicht enttäuschen. Ich selbst bin damit zwar nichteinmal im Coop warm geworden aber der 2er Player Coop ist ja immerhin mit "ganz ok" bewertet.  Ist halt nur schade, dass du dich nur an so uralt-Games bzw LowPrice-Titel rantraust.
                              « Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 04:56:24 von Ash »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich suche weiterhin fast nur nach Coop-Spielen (offline, ohne Splitscreen) - und auf diese ganzen Egoshooter hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock.

                              Nur "Wolfenstein" hätt ich mir letztens fast in UK bestellt...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sag mal Dude, hattest du mir gestern ne Einladng geschickt? Habe nichts bekommen. Bekommt man die Einladung über die normale PS3-Nachrichtoption? Ich hab nämlich innerhalb des Spieles kein Optionspunkt gesehen für Einladungs oder Nachrichtenempfang. Habe gestern auf jeden Fall mal die AddOns gedownloadet. Nun gehts auch mit dem aufleveln weiter. Sonst hätte ich mich ja an nen anderen Charakter rangemacht aber ist ja so nicht nötig (hab noch zwei lvl15-Charaktere).



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Du hast keine Einladung bekommen, weil ich dir keinen geschickt hab ;) Wir wollten nur noch die Mission abgeben und Schluss machen, darum hät sichs nemmer gelohnt. Wir machen immer nen Privat Host, weil sich da als direkt irgendwelche Pfeifen eingeloggt, so dass mein Kumpel keinen Slot mehr hatte.

                                  Also wir haben jetzt nen Soldier und ne Siren jeweils Level 25. Wir werden die nächsten Tage nicht zum Zocken kommen, aber wenn du nen Berserker oder nen Hunter die Tage auf etwa den Level bringst (hat im SP mit dem Berserker nen Nachmittag gedauert), dann können wir demnächst zu dritt was starten. Wenn der Levelunterschied zu groß ist, ist das aber Käse, das macht für keinen Spaß.
                                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 20:56:53 von der Dude »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Aso, die Einladung erscheint als großer gelber Popup mitten auf dem Schirm, den du dann bestätigen musst ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        ...aber wenn du nen Berserker oder nen Hunter die Tage auf etwa den Level bringst (hat im SP mit dem Berserker nen Nachmittag gedauert), dann können wir demnächst zu dritt was starten. Wenn der Levelunterschied zu groß ist, ist das aber Käse, das macht für keinen Spaß.

                                        SO, hab meinen Berserker auf lvl22, mach den noch auf lvl25/26 und dann dürfte er ja für euch bereit sein. :)




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          So, bin auf lvl26, hab aber nur billige Waffen (lvl12-15), also lasst mir ein paar übrig. ;)



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Japp, wir teilen das immer schön auf, wer was braucht. Kohle ist in dem Spiel offensichtlich eh kein großes Thema, kaufen uns dann auch mal Sachen gegenseitig, wenn nötig ist.

                                            Wir laufen zur Zeit aber auch nur mit Waffen um die Level 19-20 herum, droppt irgendwie nix höheres. Bekommen zur Zeit aber auch nur Missionen mit normaler Schwierigkeitsstufe.