Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 2 3 4 ... 1400
1
Ok, dann verstehe ich deine Meinung jetzt auch mehr nach deiner Erklärung. Hat sich erledigt würde ich sagen und gut ist.

2
[...]Ash beleidigt indirekt Necronomicon[...]

Sowas hier öffentlich raus zu hauen find ich eine absolute Respeklosigkeit von dir !

Wir haben in dem Spiel einiges zusammen gemacht, es war nur 1 !! Abend an dem ich etwas viel intus hatte, was du auch wußtest. Daß man so den Weg mal nicht findet ist jetzt nicht gerade eine Überraschung. Du kannst dann aber nur beleidigen und dann hat man irgendwann keine Lust mehr. Mit Stephan hat es bestens geklappt... komisch, oder ?

Das was du hier geschrieben hast, find ich gerade sehr enttäuschend, ich dachte eigentlich wir verstehen uns gut, nach der ewig langen Zeit, die wir schon zusammen zocken. Schade !

3
Auch wenn mich das gerade sehr traurig macht, was Sascha da schreibt...

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr !!

4
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 05. Oktober 2021, 12:33:05 »
Den Wächter hab ich erledigt, der hat mich auch etwas Nerven gekostet. Die Stelle danach, man findet auf einer Brücke mehrere Stellen, wo man die Orbs einsetzen muß, das heißt man muß sie von einem zum anderen transportieren um dann am Ende eine Truhe öffnen zu können. Werd ich noch hinbekommen, egal wie  ;)

5
Ja, die ewigen fps-Nörgler  ;)

Manuelle Saves lege ich grundsätzlich immer an wenn das geht bei einem Spiel. Sollte dann schon passen, wenn es wirklich nur die Autosaves betrifft

6
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 05. Oktober 2021, 11:31:13 »
Irgendwie halte ich mich zu viel mit den ganzen Truhen und Geheimnissen auf. Ich denke halt immer jetzt kommt das ultimative Item aber darauf warte ich noch.

Aktuell habe ich die Chaos Klingen und die Winde von Hel bekommen. Jetzt hänge ich gerade an dem Rätsel auf der Brücke mit den grünen Orbs. Diese muß man wohl irgendwie weiter transportieren aber entweder ist die Zeit zu knapp oder ich finde die Stellen nicht. Erinnert sich da noch jemand dran ? Die Stelle, bevor man dann mit dem Herz zur Hexe zurück kehrt, nach dem Brückenwächter

7
Hört sich alles sehr interessant an und eigentlich genau mein Ding.

Hattest du denn schon Probleme mit dem Spiel ? Man liest von Savegames die plötzlich nicht mehr da sind und auf Gamepro sprechen sie sogar eine Kaufwarnung aus
https://www.gamepro.de/artikel/chernobylite-test,3373906.html

8
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 30. September 2021, 11:19:03 »
Ja, schon ein wenig  :lol:
Jetzt muß ich beim zocken bestimmt jedesmal denken... Lauf doch weiter Atreus ohne r vor dem t  :D

9
Ach das meintest du gestern, die Steuerzentrale  ;)
Hört sich ja soweit ganz gut an aber mit einem Stalker scheint das doch wenig gemeinsam zu haben, oder ?

10
Olli, wäre froh um eine Einschätzung von Dir. Du kennst meine Spiel-Gewohnheiten recht gut! :) tendiere momentan noch zu Niet.

Mach ich  ;)

Ich selbst warte aber auch noch auf die ersten Eindrücke von Alex  :lol:
Kannst du da bitte mal kurz was zu schreiben, du hast es ja gezockt gestern

11
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 30. September 2021, 10:23:09 »
Gestern hatte ich den Kampf gegen die beiden Verrückten. Das war bis jetzt der erste knackigere aber im 2. Versuch hatten sie verloren.
Weiß da noch jemand wie weit ich da bin ? Die Hälfte durch ?


Der Junge heisst Atreus ohne r vor dem t. ;)

Vielen Dank für die Belehrung  :D

12
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 29. September 2021, 15:15:15 »
Sehr gut, daß Artreus wieder mit dabei ist  :)

Das soll ja dann wohl der letzte GoW-Teil sein, der im Nordischen spielt.
Man munkelt für den dann folgenden Teil was von Ägypten, das könnte mit Kratos auch interessant werden

13
Ich hab jetzt noch einiges zu gelesen um mich da geistig drauf einzustellen und das Ganze scheint schon etwas spezieller zu sein und die Spieldauer wohl auch nicht allzu lange.

"Das Spiel ist in 25 Tage unterteilt, im Grunde die Kapitel. Jeden Tag hast du eine Hauptmission, nachdem du sie beendet hast, kehre mit dem Portalgenerator zu deiner Basis zurück. Hier kannst du die Nacht verbringen, um neue Gegenstände zu bauen und neue Fähigkeiten von deinen Teamkollegen zu lernen, dann ins Bett zu gehen und dann zum nächsten Tag und spiele eine weitere Hauptmission. Es gibt keine große vernetzte offene Welt. Stattdessen ist es in mehrere kleine Bezirke unterteilt, die voneinander getrennt sind. Jede Mission findet in einem einzigen Distrikt statt. Sie können während Missionen Ressourcen sammeln und diese verwenden, um Ihre Basis aufzubauen und bessere Teams zu bilden.

Es gibt keine Nebenquests und Sammlerstücke" (Quelle: gamermovil.com)

Das Spiel ist in «Tage» unterteilt, die im Grunde «Kapitel» sind. Jeden Tag haben Sie eine Hauptmission, die im Durchschnitt etwa 30 Minuten dauert (x25 Tage insgesamt = etwa 12 Stunden).



Schön vom Ollinator zu lesen 👍

Jau, kann ich genau so zurück geben  :)

14
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 29. September 2021, 15:05:49 »
Ok danke, also einfach weiter machen  :)

Ich hoffe ja nur, es wird nicht noch emotional zwischen Vater und Sohn. So wie es gerade ist, kann es gerne bleiben  ;)

15
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 29. September 2021, 14:03:14 »
Ja, absolut. Ich finde auch stellenweise die Rätsel etwas zu viel des Guten aber die sind ja zum Glück nicht allzu schwer und irgendwann hat man einfach den Dreh raus, wie es weiter geht.

So viel Sammelkram ist man gerade bei einem GoW auch mal gar nicht gewohnt aber es passt zu der Open World. Ich denke die Raben werden mich noch etwas nerven aber wird schon werden.

Und hoffentlich wird bald die Schnellreise für alle Orte frei, bis jetzt kann ich nur zu Broks Laden reisen. Alex meinte ja ab einer bestimmten Stelle in der Story aber die könnte jetzt langsam mal kommen.

Ich hatte hier gelesen, daß ihr die Valküren, zumindest die ersten, schon früher gefunden habt. Wo sollen die denn sein bzw. wie erkennt man die Stellen ?

16
Hehe  :D

Doch so wenig GB ? Bei allem was man so liest sollte das doch recht umfangreich sein. Und dann auch noch so günstig ?
Hoffentlich kann das was, die Erwartungen sind doch sehr hoch.

Berichte dann mal bitte :)

17
Puh, ok, doch so aufwändig... ich hab es nach wie vor auf meinem Plan und nach dem gemeinsamen Abend richtig Lust drauf bekommen aber erstmal kommen jetzt andere Titel dran.
Das bin ich meiner Zockerehre aber irgendwie noch schuldig mich dem zu stellen  ;)

Ja, als du/wir ihn endlich erledigt hatten, das war ein gutes Gefühl. Ich war dann noch einige Zeit auf 180 nervlich  :lol:

18
Na toll, ich hab noch Guthaben im Store... also gekauft  ;)

Jetzt muß ich in GoW einen Gang hochschalten und das endlich mal beenden, denn was stalkermäßiges steht natürlich über allem

19
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 29. September 2021, 11:24:04 »
Nachdem ich es vor einiger Zeilt mal begonnen hatte, es mich aber irgendwie nicht angesprochen hat, hab ich ihm noch eine Chance gegeben und bin voll drin mittlerweile. Meine Gedanken anfangs daß man die ganze Zeit mit Sohn unterwegs ist könnte etwas nerven sind schnell ins Gegenteil gewechselt. Ohne Artreus wäre das ganze Spiel nur halb so gut und stellenweise vielleicht auch etwas eintönig. Aber seine Sprüche sind einfach großartig. Wenn er zB. einen Geist was privates fragt.... "Junge"  :D

Ich bin jetzt an der Stelle
(click to show/hide)
und hab bis dahin noch keine einzige Valküre gesehen

Es ist für mich nach wie vor kein absolutes Meisterwerk aber doch nahe dran. Viele Verbesserungen die man findet sind eher unwichtig aber ab und an kommt dann doch mal was brauchbares.
Die Karte hätte man auch etwas besser machen können aber auch da gewöhnt man sich dran.

20
Ich habe eben nochmal einen längeren Artikel zu gelesen, sowie die Beschreibung bei Amazon.

Man soll da ein eigenes Team aufbauen und das muß man dann auch versorgen mit Lebensmitteln, Waffen usw.
Also doch vom Grundsatz her was komplett anderes als man es von Stalker gewohnt ist. Ich bin sehr gespannt drauf.

Aber nach wie vor hätte ich mich über eine Neuauflage von Stalker gefreut. Das war einfach ein unvergessenes Erlebnis.


Olli :love: Schön, dich zu lesen!!!!

Dito !  :kuss:


21
Respekt daß du komplett durch bist und das war ein lustiger Abend im Share Play  :)
Hast du auch Platin bekommen ?

22
Das kommt schon diesen Freitag raus ?
Ich hatte das irgendwie für Dezember in Erinnerung...

Da freu ich mich auch schon sehr lange drauf, das wird sofort geholt

23
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Necronomicon (Oli)!
« am: 12. April 2021, 10:22:18 »
Danke und auch nochmal danke an alle, die mir per WA gratuliert haben !

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 12. April 2021, 09:02:09 »
We Where Here :7: :ps4: Mit Oli beendet, ist bis auf das Ende garnicht so schwer wobei vllt. ist auch das Ende nicht so schwer, ist manchmal etwas beschwerend die Kommunikation mit Oli.

Das ist ja fast schon eine Beleidigung !

Gerade in unserem 1. Durchgang sind wir da eigentlich gut durch gekommen aber du siehst das anscheinend anders.

25
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Necronomicon (Oli)!
« am: 06. April 2021, 11:21:40 »
Danke :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1400