Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lorrgash

Seiten: 1 ... 72 73 74 75 76
1851
Musik / Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 07. Oktober 2005, 17:36:04 »
Zitat von: "Lionel"
Ui, was mir grade auffällt, ihr seid beide aus dem gleichen Ort in der Schweiz?

Wie Romulus schon bestätigt hat! Aber keine Angst, wir strikt gegen einen persönlichen Vorteil!!!!!!!

1852
Musik / Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 07. Oktober 2005, 17:34:24 »
Zitat von: "Romulus"
ist es etwa Faust?

Saubere Arbeit Romulus!!!!
Also, poste mal was rein! Bin schon gespannt!!!
Los....

1853
Musik / Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 30. September 2005, 16:57:34 »
'Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat!!! War viel unterwegs - habe Ferien.
So aber nun der nächste Titel: Bible Basher von Deicide

1854
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 21. September 2005, 19:30:03 »
Zitat von: "Venceremos"
ist aber auch falsch^^


Tja, so kanns gehen!

1855
Musik / Now Playing
« am: 21. September 2005, 12:07:31 »
Demons & Wizards - Toched By The Crimson King

Finde diese Scheibe ein wenig besser als die erste! Aber es sind beide nicht überragend!!
Demons & Wizards ist ein Projekt von Jon Schaffer von ICED EARTH und Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN


1856
Musik / Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 21. September 2005, 11:57:21 »
Richy Guitar  - spielen "die Ärzte" die Hauptrollen!

1857
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 21. September 2005, 11:54:09 »
Die Spezialistin
Ich wusste nicht, dass davon einen Film gibt, hab das Buch zu Hause und dort steht das selbe drauf.

1858
Smalltalk / Pic Raten
« am: 21. September 2005, 11:45:28 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Nee, weder Demoni 1, noch 2!! :twisted:  :twisted:  :lol:

Noch ein Tipp?


Ich bitte darum!

1859
Gestern Nachmittag Forest Gump - nätürlcih wieder einmal SUPPER!!!

Am Abend dann Die Purpurnen Flüsse 1+2 - Nummer eins finde ich besser und finde es eigentlich schade, dass Nr. 2 (Engel der Apokalypse) unter die Purpurnen Flüsse läuft. Man hätte besser ein unabhängiges Projekt gemacht. Trotzdem ist Nr. 2 auch nicht schlecht!

1860
Hab mir gestern Abend "The one" und "born 2 die" reingezogen! "the one" finde ich nicht schlecht aber die Story ist doch ziemlich weit her geholt! Trotzdem sehr amüsant!!!
"born 2 die" ist klasse!!!

1861
Hab mir gestern "House of the flying daggers" und später noch "killing zoe" reingezogen. "Killing Zoe" hab ich schon zich mal gesehen aber diesen Film finde ich einfach geil!!!

1862
Musik / Now Playing
« am: 30. August 2005, 12:27:14 »

1863
Willkommen / Grüss Dich!
« am: 18. August 2005, 19:32:36 »
Cool, dass du nun hier auch aktiv dabei bist!!!!
Wirst sicher ne menge Spass haben!

Bis bald


Ps: Mä gseht säch bim Mischu!!! :lol:  8)... :oops:

1864
Willkommen / salve
« am: 17. August 2005, 11:37:11 »
Zitat von: "Romulus"
@Sing-Lung
keine ahnung was Lorrgash im moment so treibt, habe in schon eine weile nicht mehr gesehen.

hmm, okay... spätestens beim Start zur Eishockey-Saison wird er wieder auftauchen, glaub ich! ;)  8)


Tja bin momentan mit meiner Band beschäftigt. Leider wird aus dem Treff beim SCB-Saisonstart nichts draus. Ein Kumpel von mir feiert ne Party und deshalb kann ich leider beim Auftakt nicht dabei sein. Aber ab dem 2. Match werde ich dann und wann auftauchen!!!! ;)
  bis bald.... :)

1865
Hab gestern noch mit der Serie 'Family Guy' begonnen. Finde ich fieser und härter asl Simpsons und Futurama zusammen!

1866
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 28. Juni 2005, 12:54:33 »
gestern ist meine neuste Bestellung eingetroffen:

Kamelot - the black halo


Catamenia - winternight tragedies


Xasthur - Nocturnal Poisoning

1867
Musik / Now Playing
« am: 28. Juni 2005, 12:35:15 »
Amon Amarth - versus the world



Geile Scheibe!

1868
Gestern war ich im Kino und habe mir 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy' reingezogen. Ist irre lustig und amüsant!!!!
Heute Morgen habe ich 'Constantine' geschaut. Habe ihn schon im Kino gesehn und finde ihn recht gut!!

1869
Musik / Konzertberichte
« am: 01. Juni 2005, 14:46:14 »
Ich war, wie ich bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnt habe, am Freitag in Bern am Excelsis Gig. War hammergeil! Der Drummer hatt zwar ab und zu ein wenig Mühe den Takt zu halten aber sonst wars genial. Hier in Form von Bildern ein kleiner Einblick!









Gruss

1870
Musik / Now Playing
« am: 24. Mai 2005, 11:46:47 »
Dark Moor - beyond the sea

 

Find die spanische Epic- Power Metal Truppe einfach genial. Geile Gitarrensoli. Und die neue Scheibe beyond the sea ist wieder einmal ein Meisterwerk! Beachtlich der Vortschritt dieser Band. Die erste CD Shadowland wurde noch "Live" im Studio eingespielt. Und schon ab der zweiten CD the hall of the olden dreams war zu hören welch ein Potenzial in dieser spanischen Band steckt.
Wer auf düsteren, proggresiven Power-Metal steht sollte unbedingt mal reinhören.
Discographie:
shadowland (1999)
the hall of the olden dreams (2000)
the gates of oblivion (2002)
dark moor (2003)
beyond the sea (2005)

dazwischen zwei E.Ps
the fall of melnibone (2001)
between light and darkness (2003)

Gruss

1871
Musik / Konzertberichte
« am: 23. Mai 2005, 21:43:02 »
Ich werde am Freitag den Excelsis Gig in Bern (CH) besuchen. Excelsis ist ne geile Folk- Power Metal Band aus der schweiz!! Bin wahnsinnig gespannt!!
Werde dann nen kurzen Konzertbericht am Samstag oder Sontag verfassen.
Für Interessierte:http://www.excelsis.ch/

Es hat auch nen Link auf der Page um in die doch sehr geile Musik der Jungs reinzuhören!!

1872
Smalltalk / Neudeutsch: DVD gucken...
« am: 23. Mai 2005, 21:19:04 »
Ich glaub ich guck heute abend mit meiner Freundin eine DVD...  ;)
 8)

1873
Musik / Now Playing
« am: 23. Mai 2005, 21:11:58 »
Moonsorrow - Suden Uni


1874
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 21. Mai 2005, 21:03:56 »
15.06.1987
Benjamin

1875
Musik / Welche 5 Alben...
« am: 21. Mai 2005, 18:30:28 »
Avantasia - Metal Opera pt. II
Evergrey - In Search Of Truth
Catamenia - ChaosBorn
Dornenreich - Nicht um zu sterben
Vintersorg - Ödemarkens Son

Seiten: 1 ... 72 73 74 75 76