Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 ... 1496
34851
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. März 2003, 22:40:03 »
Heute im Müller für je 9,99 Euro mitgenommen:

- Oi! Warning
- American History X

34852
Filme Allgemein / Eure Geheimtips
« am: 28. März 2003, 15:46:31 »
Möchte noch "Tesis - Faszination des Grauens" hinzufügen. Das ist ein sehr sehr spannender Psychothriller. Ist mir eben noch eingefallen, als es um die spannenden Filme ging.
Von der Handlung her gehts um eine Studentin die mit einem Snuff-Ring in Verbindung kommt...

34853
Filme Allgemein / Spannendster Film den ihr gesehen habt?
« am: 28. März 2003, 15:45:16 »
Blair Witch Project war im Kino geil, sonst würd ich auch noch zu Ring tendieren...
Das Schweigen der Lämmer natürlich, und "Tesis" war auch sehr geil... Überhaupt ist das einer der besten Psychothriller die ich kenne...

34854
Filme Allgemein / Eure Geheimtips
« am: 28. März 2003, 15:42:42 »
Wenn es um Komödie geht, würde ich "Das Schweigen der Hammel" empfehlen, einfach zu geil der Film.
In unserm Hauptbereich wurde eigentlich schon alles genannt...
Ich würde mich auch den Empfehlungen für "Die Killerhand" und "C2 Killerinsect" anschließen.

34855
Smalltalk / Wieder da !
« am: 28. März 2003, 15:34:52 »
*aufatme* Puh, dann war ich wenigstens nicht der einzige :lol:

34856
Neuigkeiten / Sorry
« am: 27. März 2003, 22:09:53 »
Zitat von: "Nosferatu"
Was hat das den mit dem Honig aufsich???

Na ohne den werden die Ameisen nicht richtig wild :D

34857
Neuigkeiten / Sorry
« am: 27. März 2003, 21:44:38 »
Zitat von: "Ketzer"
Sagt mal hat einer den Honig gesehen??
Sonst funzt das ja nicht!
Hat den Marcel schon wieder entwendet oder wie???
Oder hast Du den versteckt Bloody?

Ich geb's zu, ich hatte ihm mir mal für ein paar private Racheakte ausgeliehen... Hier ist er wieder *rüber reich*

:D

34858
Smalltalk / Wieder da !
« am: 27. März 2003, 18:44:26 »
Das war mir auch klar :lol:
Aber was hat das mit uns zu tun?

34859
Filme Allgemein / Schools Out
« am: 27. März 2003, 18:38:59 »
Den ersten Teil habe ich noch zu Realschul-Zeiten gesehen, fand ich damals eigentlich ganz gut. Das muss aber nichts heissen, damals war mein Geschmack noch nicht so erlesen wie heute :D
Ich werd die Box wohl mal antesten, wenn ich mal ein wenig Geld übrig habe... Aber ich gaube, dieses Ereignis wird noch lange auf sich warten lassen... :D

34860
Filme Allgemein / Tenebrae
« am: 27. März 2003, 18:36:50 »
Da stimme ich Hellseeker zu. Und ich würde auch sagen, Mystery ist keine "Untergattung" von Horror, sondern eher ne Mischung aus Fantasy und Science Fiction...

34861
Filme Allgemein / Filme von Alejandro Jodorowsky
« am: 27. März 2003, 18:35:24 »
Zitat von: "Hellseeker"
das leidige Geld ist leider schon verplant für die nächsten 3 Monate :twisted: .

Das Problem kenne ich leider...
Ich habe am Ende des Geldes immer noch zuviel vom Monat übrig! :D

Der Namen dieses Regisseurs sagt mir gar nichts, habe ich noch nie gehört. Und auch von den Filmen, die hier erwähnt wurden, habe ich noch keinen gesehen...
Sind die empfehlenswert?

34862
Neuigkeiten / Sorry
« am: 27. März 2003, 18:31:57 »
Zitat von: "Nosferatu"
Danke danke, aber bitte seit nicht böse wenn ich nicht alle 10 millionen neuen beiträge lese ok

Der Ameisenhaufen wartet auf dich :D

34863
Smalltalk / Wieder da !
« am: 27. März 2003, 18:21:19 »
Zitat von: "Elena Marcos"
hallooooo....wieder alle veieint was ? wo ist Leia ?

Wer ist denn Leia? Hab ich was verpasst?

34864
Smalltalk / Krieg und seine Folgen
« am: 27. März 2003, 18:18:26 »
Na toll, was bringt es denn der Öffentlichkeit, ob ich nun spiele oder nicht... Abgesehen von der Behauptung, nicht zu spielen, hätte dann sowieso keiner einen Nachweis ob ich nun wirklich nichts spiele... Blödsinn, sowas... :roll:

34865
Neuigkeiten / Sorry
« am: 27. März 2003, 18:09:17 »
Ja, haben wir. Die ganzen alten Hasen kehren endlich zurück 8)

34866
Börsen und Events / Wieviel ...
« am: 26. März 2003, 21:22:53 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hehe, rofl...meine Freundin wäre da nie im Leben mit...;-)...

Aber ist vermutlich besser so für dich...;-)...

Naja, ich wäre ehrlich gesagt lieber allein gefahren, eben gerade um diesen Dämonen voll und ganz ausgeliefert zu sein... :D
Aber ich konnte sie nicht davon überzeugen, dass es ihr nix bringt, mitzufahren...
Vielleicht werde ich bei einem der nächsten Male ja den Dämonen schutzlos ausgeliefert sein... Ohje... :D

34867
Filme Allgemein / Mulholland Drive
« am: 26. März 2003, 21:19:07 »
Zitat von: "ap"
:D  :D  hehehehe, ganz genau, Jasons erklärung hab ich gemeint!!!!!!! Die war super, und sogar irgendwie logisch!! 8)
Hab aber gerade das alte Horrormaniac-forum durchsucht und nichts gefunden. Muß wohl im neuen Forum gewesen sein, aber da hab ich die URL gar nicht mehr....  :?  @Bloody: ist das neue Horrormaniac überhaupt noch online und hast du die Addi?? Bin mir sicher das da Jasons Lösungsweg drinen war....

Das neue ist unter www.movie-empire.ch.vu noch online. Allerdings scheint das gesperrt zu sein, weil kaufi seit über drei Monaten nicht mehr drin war. Vielleicht sollten wir ihm mal Bescheid sagen deswegen?

34868
Smalltalk / Wieder da !
« am: 26. März 2003, 21:16:08 »
Wir freuen uns alle riesig, dass du wieder da bist! Das ist richtig schön, mal wieder ein paar Posts von dir zu lesen :)
Willkommen zurück!

34869
Neuigkeiten / Antw:Alien vs.Predator
« am: 26. März 2003, 21:12:07 »
deadwalker! Ein Wunder! Schön, dich mal wieder hier zu sehen!!! :)

34870
Börsen und Events / Wieviel ...
« am: 26. März 2003, 15:53:40 »
Sagen wir es mal so...
Wenn letztes Mal in Mannheim meine Freundin nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich den Dämonen schutzlos ausgeliefert gewesen...
Havoc weiß was ich meine, er ist Zeuge... :D

34871
Neuigkeiten / 28 Days Later
« am: 26. März 2003, 15:51:20 »
Leute, wir sind einfach krank :D

34872
Smalltalk / Werbung in eigener Sache...
« am: 26. März 2003, 15:49:22 »
Hey, wehe wenn mich einer von euch bei den Plakaten überbietet! ;)

34873
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Schriftzug
« am: 26. März 2003, 15:48:36 »
Also kleiner! :)
Nun muss das nur der Criena noch lesen...

34874
Filme Allgemein / Shriek
« am: 26. März 2003, 15:45:41 »
Naja, ich selber kenne ihn nicht. Aber die meisten Meinungen die ich über den Film hörte, waren durchgehend negativ, daher hab ich auch kein besonderes Verlangen mir den anzusehen :?

34875
Filme Allgemein / Schrei wenn du kannst
« am: 26. März 2003, 15:37:41 »
Hmpf... ich finde es auch nicht...
Und dabei bin ich mir sicher, dass ich über den mal eins geschrieben hab... Ich hab damals bestimmt vergessen es hochzuladen :(

Seiten: 1 ... 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 ... 1496