Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 ... 1313
31276
Neuigkeiten / Postal im Kino!
« am: 25. August 2006, 00:28:24 »
Zitat von: "Koenig_Pest"
...der film soll mit einem sehr niedrigen Budget (nur einen 10.00) in der Wüste gedreht werden


Wow, ich hoffe, dass es sich bei den "10.00 "zumindest um 10¤ handelt, weil bei 10$ könnte es knapp werden, trotz Wüste. :lol:  ;)

31277
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 24. August 2006, 22:48:01 »
Ich hätte gerne "Picket Fences" auf DVD aber leider gibts diese Serie ja nicht einmal in den USA auf Silberscheibe,

31278
What The Bleep Do We Know? :arrow: 9/10 :arrow: richtig gute Dokumentation über den "Sinn des Lebens" auf Basis der Quanten-Physik. Sehr inspirierend und echt zu empfehlen aber nichts für Religionsfanatiker, oder vllt. gerade doch für die.

31279
Smalltalk / Pic Raten
« am: 24. August 2006, 22:39:14 »
Akte X ??

31280
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. August 2006, 22:38:35 »
TUI

31281
Neuigkeiten / BUTCHER HOUSE
« am: 24. August 2006, 19:28:20 »
Schließe mich der Ittenbach-Meinung an.  :roll:

31282
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 24. August 2006, 19:17:20 »
Zwiebelkuchen

31283
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. August 2006, 19:16:46 »
Lappen

31284
Filme Allgemein / Top 10 der schlechtesten Horrorfilme
« am: 24. August 2006, 19:10:46 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Ash"
"Death Factory" ist ganz weit oben.


Also den fand ich cool ! *versteck*

Tiffany Shepis, die kleine B-Horror-Princess, gibt das "Monster" cool und der Film ist einfach nur ein netter, wenn auch sehr billiger C-Trash.
Aber unterhaltsam...mehr oder weniger.

RICHTIG schlechte Filme sind was anderes :-)


Also wenn hier unter den TOP10 der Miesesten Filme wie LandOfTheDead, Dellamorte, Dellamore oder BlairWitch genannt werden, werd ich ja wohl den DeathFactory nennen können. :evil:

31285
Neuigkeiten / Re: Postal im Kino!
« am: 24. August 2006, 19:02:04 »
Zitat von: "Sniper"
Mir persönlich sagt Boll überhaupt nichts?

Mann, das glaub ich ja mal nicht. Also unser Uwe ist einer der GANZ GANZ GROSSEN!! Was glaubst du, woher der Begriff "Bollywood" kommt? :lol: Ne quatsch aber seit "House Of The Dead" hat sich unser kleiner Bolly auf Videospielumsetzungen spezialisiert, die durchweg in die Hose gingen. Ok, sein HouseOfTheDead hat Fans, welche aber auch nicht zum Ottonormal-DVD-Konsumenten gehören sondern eher aus so Leute bestehen, wie sie hier so rum schleichen. AloneInTheDark & Bloodrayne mit einem weit höherem Finanzsegen, floppten genauso. Bloodrayne lief in den US-Kinos so phänomenal gut, dass er hier in Deutschland auch direkt auf DVD erscheint, ohne Kino-Umweg, du verstehst. ;) Aber auch wenn das Bollu-Boot einen Alliierten-Film nach den anderen versenkt, kann man immerhin glücklich sein, dass das Eine oder Andere Spiel überhaupt ne Filmumsetzung durch ihn findet. Also lieber ne schlechte Postal/Dungeon Siege/Bloodrayne-Umsetzung als Garkeine.


31286
Filme Allgemein / Top 10 der schlechtesten Horrorfilme
« am: 24. August 2006, 10:15:29 »
"Death Factory" ist ganz weit oben.

31287
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. August 2006, 10:12:58 »
Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

(das Problem hab ich mit AntiVir seit den 14.07 :roll: )

31288
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Death Tunnel  :arrow: 7/10

Ok, das Ende ist wirklich scheiße. Wirkte ein wenig so, als hätten Regisseur und Drehbuchautor nicht gewusst, wie man das ganze enden lassen soll.
Aber der Style und die Optik des Films ist klasse. Viele werden es zu over the top und überzogen finden, aber mir hats gefallen!!


Habe den Film, glaub ich, die selbe Wertung gegeben. Abgesehen vom Ende war der Film viel besser, als die Bewertungen der ofdb es wiederspiegeln.

31289
Banditas :arrow: 7/10 :arrow: Alter Schwede, Salma Hayek bleibt weiterhin meine Traumfrau, was für eine Granate. Mit ihren 40 Jahren stellt sie immernoch locker 99% aller 20 Jährigen in den Schatten. Wenn ich einen Klon machen könnte, ich würde nen "Salma Hayek"-Klon machen.  :heart:  :heart:  :heart:  :heart:  :heart:
 :prayer:

31290
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. August 2006, 00:18:30 »
AntiVir

31291
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. August 2006, 23:23:24 »
nicht dicht

31292
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. August 2006, 23:22:54 »
Müsli

31293
Neuigkeiten / Dark City Director`s Cut 2006
« am: 23. August 2006, 23:22:22 »
Zitat von: "Elena Marcos"
so'n Mist - hab ich mir vor kurzem erst zugelegt und schon kommt ein DC!


Jo, ist bei mir auch noch nicht so lange her, dass ich ihm mir mal gegönnt hatte.

31294
Filme Allgemein / Freitag der 13. Box/ Halloween Box woher?
« am: 23. August 2006, 20:35:55 »
Ich meine auch, dass das nur die gesammelten Einzel-DVDs sind. Passende Boxen verkaufen die dazu nochmal extra.

31295
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 23. August 2006, 19:25:05 »
Der Spoiler auf ProSieben war geil:
"Das Einzige, was jetzt noch zählt ... sind Waffen." :twisted:

Zitat
Die Schweizer werden wieder eher beglückt! Wink Dort geht es schon am 4. los und das wieder mit O-Ton!  8)


Soll ich jetzt neidisch sein? :lol: In der Beziehung bin ich doch recht foh (und verwöhnt), dass in unserem Lande alles relativ vernünftig und professsionell synchronisiert wird.

31296
Filme Allgemein / Freitag der 13. Box/ Halloween Box woher?
« am: 23. August 2006, 19:18:28 »
Mir waren sie immer zu teuer aber wer das Geld hat. Ist aber eh nicht mein Genre:

Halloween 1-9
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/12501

Freitag der 13. Teil 1 bis 11 PACK
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/10055

31297
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. August 2006, 19:11:14 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Bei ebay hamse die Tin öfter für 10-13 Euro - da hab ich sie auch her ;)

Jepp, hab sie auch von Ebay, Preis war ähnlich.

Zitat
Eure Probleme sind gar nix im Vergleich zu meinen! Da hab ich so ein tolles Schnäppchen gemacht - aber keinen Platz mehr im Regal ums anständig hinzustellen Mr. Green

 :lol:

31298
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. August 2006, 19:09:10 »
2 Eier mit Curryketchup und ne Wiener

31299
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Hab gestern "Death Tunnel" angefangen ...

obwohl es in der OFDB nur schlechteste Bewertungen hagelt, fand ich die ersten 40 Minuten überraschend gut. Besonders der Stil des Regisseurs ist imho wirklich gelungen.

Hätte da mal ne Frage:

die Macher haben wohl ne Fake-Doku gedreht bzgl. der "Ereignisse" in diesem Gemäuer/Hospital ... auf der DVD ist die aber LEIDER nicht mit drauf  ...

Irgendwer nen Clou, wo ich die evtl. im Web ansehen oder (natürlich legal) downloaden kann??


Fand ihn auch recht gut, mal abgesehen vom Ende. Die Bewertungen kann in der ofdb kann ich auch net nachvollziehen. Die Fake-Doku "Spooked" habe ich auch net gesehen und finde sie auch nirgends. Die offizielle Seite http://www.spooked.org/ lädt und lädt und lädt, keine Ahnung, obs das Teil dort zum DL gibt.

31300
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. August 2006, 18:35:56 »
übertreten

Seiten: 1 ... 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 ... 1313