Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - cOenesthesia

Seiten: 1 2 3
26
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, cOenesthesia
« am: 26. September 2011, 16:22:57 »
Uhhhhh!

Danke, Danke, Danke! :redface:

27
Filme Allgemein / Antw:Bilder von eurer Sammlung
« am: 27. Juli 2011, 13:42:43 »
Die Brille vom Sackboy ist aber neu, oder ? :lol:

..  irgendwann bekommt er auch noch 'nen Hut. und Haare. :D

28
Mehr als "unbedingt gucken, saugute Serie" würde mir jetzt auch nicht einfallen - guck einfach, die rockt richtig :biggrin:

Big Bang Theory ist aber auch nur im Originalton gut. Das sollte man unbedingt erwähnen ;)
Die deutsche Synchro ist wirklich unbeschreiblich schlecht.   
Aber definitiv eine der besten Serien. :syda:

On Topic:
Ich gucke Heavy Rain. Spielen darf ich irgendwie nicht. ^^
Und so langsam wird's ein wenig langweilig.. :D

29
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 25. Dezember 2010, 14:35:25 »
Heavy Rain.. finally! :D


30
Musik / Antw:Now Playing
« am: 25. Dezember 2010, 14:32:11 »
AHRG! Falscher Thread  .. meh!!

..

On Topic:
Ich quäle alle Menschen seit einigen Tagen mit Frank Sinatras Weihanchtsmusik :D

31
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Dezember 2010, 23:01:02 »
Wir testen gerade Playstation Move! :D


32
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Dezember 2010, 19:42:06 »
Meine PS3 hat sich soeben mit einem YLOD verabschiedet. Einen Tag vorm Weihnachtsurlaub... :(
:bawling: :bawling: :bawling:

33
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Sarah (cOenesthesia)
« am: 27. September 2010, 09:45:43 »
Vielen lieben Dank!!! :]

34
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Sarah (cOenesthesia)
« am: 24. September 2010, 12:40:43 »
Muß man die kennen?  8)

Man[n] muss nicht.
Es wird einem allerhöchstens das Privileg zuteil, mich kennenlernen zu dürfen.  8)

Vielen lieben Dank an den "netten Rest"! ;)  :D

35
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. Juli 2010, 23:16:45 »
Ich führe Selbstgespräche im Bad so laut, dass meine Freundin denkt ich würde heimlich telefonieren.


Du hast geflüstert und dann sogar gekichert! :confused:
Und keine 5 Minuten später weisst du nicht mehr was Du erzählt hast.. 
Wie strange ist das denn bitte?! :rly:

HILFE! Kann mal eben jemand herkommen und den Freak mitnehmen?
Merci!!! :D

36
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Juni 2010, 11:02:15 »
Warte es nur mal ab, heut Abend sehen wir was reinpasst :P

Richtig, sehen wir dann! :P
*preparing4iwasrightyouwerewrongsillydance*  :lol:

37
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Juni 2010, 10:32:41 »
Freundin ist optimistisch und denkt mit zweimal fahren wäre alles drüben, ich denke da mal bisher noch etwas vorsichtiger und rechne mit drei Fahrten - aber weit ist es ja e nicht, die zwei Wohnungen sind nur 8-9km auseinander.

Du denkst ja auch, man kriegt nicht mehr als 10 Kisten in den Sprinter!
PFFFFFFFFFF!!!  :P

38
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Age: Origins (PC, PS3, xBox360)
« am: 20. April 2010, 23:33:51 »
Dann lässt meine Freundin aber nicht zu, dass ich das Spiel wieder raushole, die wartet nämlich auch schon drauf und ich versuche noch standhaft zu bleiben :uglylol:

Spätestens am Wochenende landet's in der Konsole - ob mit oder ohne Andi! :D

39
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. April 2010, 22:47:47 »
Freundin hat sich die Tage das neue X10 von Sony Ericsson bestellt. Der neueste Android, auch ein sehr cooles Teil geworden. Vielleicht hat sie ja die Tage Lust, was dazu zu tippen... *WinkmitdemZaunpfahl* ;)

Stimmt. Ich hab ein neues Handy!!
Nach unzähligen Besuchen bei Amazon, milliarden an 'Bitte lass es endlich verfügbar sein'-Gebeten und 5876 Refresh-Klicks bei der Sendungsverfolgung über das verlängerte Osterwochenende ist es endlich da.

Mein Sony Ericsson X10  :love:


[Bild mit dem iPhone des Kollegen geschossen - daher die dürftige Qualität :D]

Und ich muss sagen, ich bin bisher mehr als zufrieden. Es pusht die Emails dank Google-Sync schneller als ein BlackBerry [sogar über die T-Mobile Handyflat ;D], ist noch nicht einmal abgestürzt und macht tolle Bilder - inklusive Fratzenerkennung! *hihi*

Nach den unzähligen Testberichten, in denen der Lieferumfang bemängelt wurde, war ich etwas erstaunt, als ich neben Lade-/Datenkabel und Headset auch eine Ledertasche, sowie 2 Displayschutzfolien im Karton fand. Sehr schön!  8)

Zum Betriebssystem gibt es nicht viel zu sagen: Android eben.
Reine Geschmackssache - und ich mag es nach wie vor! Vielelicht sogar ein bisschen mehr ;)
Und das auch ohne die 2.1 Version. Mich stört auch relativ wenig bis gar nicht, dass es [noch] kein Multitouch kann. Benutzen würde ich es wahrscheinlich eh nicht. Beim Testen auf dem iGittPhone und auf Andis HTC HD2 fand ich es eher nervig als toll. True Story!  :roll:
 
Die von SonyEricsson aufgespielten Oberflächen Media- und Timescape sind recht hübsch gemacht. Letztere werde ich nach einigen Testtagen dennoch nicht mehr nutzen. Zum einen interessieren mich bei meinen Kontakten wirklich nur die Twitter-Updates. Die ganze Facebook-Scheisse will ich mir nicht alle Nase lang antun. *g* Das VZ-Zeug fällt für mich komplett flach, da ich dort nicht angemeldet bin. Und die Emails via Pop3 oder IMAP ebenfalls - aufgrund der Handyflat, die den Abruf netzseitig nicht zulässt. Und nur für SMS und Twitter frisst mir die Oberfläche definitiv zu viel Strom. :P

Womit wir bei meinem wirklich einzigen Problem wären: der Akku. Ich habe zwar eine tolle 'Akku-Verbrauchs-Anzeige', die mir seit Entfernen des Ladekabels prozentual sagt, welche Anwendung wieviel Strom verbraucht.. aber irgendwie hab ich das trotzdem noch nicht so richtig in den Griff bekommen. Mag zum einen daran liegen, dass ich ein Display-Anlasser-und-immer-wieder-Anmacher bin und zum anderen aktuell wirklich permanent damit herumspiele :D

Seesmic läuft einwandfrei, die Emails/Kalender/Kontakte lassen sich hervorragend mit Google synchronisieren, meebo läuft ohne Probleme, das last.fm Radio läuft nicht nur einwandfrei sondern sieht auch noch chic aus und das Bumpen funktioniert sogar mit iPhones - man muss das X10 im Anschluss nur an eventuellen Berührungsstellen ordentlich säubern. :D 

Kurz: Ich bin glücklich!  :uglylove:
Und das, obwohl ich noch immer nicht alles ausprobiert habe...

40
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. April 2010, 22:05:01 »
Sopranos gucken.
erfrieren.
aus Langeweile übertrieben rumquängeln.
und all sowas ._.

blöder Tag! :(

41
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 05. April 2010, 01:24:55 »
Spaghetti à la Bloodsurfer aka 'First Try' .. und ich lebe noch! :D

42
Neuigkeiten / Antw:Clash of the Titans [3D Remake]
« am: 03. April 2010, 15:08:10 »
Nö, im ganz normalen Kino :D

43
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Age: Origins (PC, PS3, xBox360)
« am: 25. März 2010, 22:20:54 »
Ich glaub direkt nach FF XIII und Heavy Rain ist das fällig, aber sowas von!

Ich schenk's Dir zum Einjährigen und darf's dann selbst zocken.
Deal?! :D

44
Neuigkeiten / Antw:How to Train Your Dragon [CGI 3D]
« am: 25. März 2010, 19:17:22 »
Der müsste auch schon regulär in deutschen Kinos laufen.

Stimmt. In unserem UCI läuft er auch schon :)

45
Erstes Szenenbild ist aufgetaucht:



LOL, wie geil!!
Für mich ist der Film ja schon alleine wegen Pegg Pflicht ^^

46
Neuigkeiten / How to Train Your Dragon [CGI 3D]
« am: 25. März 2010, 19:00:07 »
.. oder auch Drachenzähmen leicht gemacht ;)

Ich habe über die Suche noch keinen Thread dazu gefunden. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht an einer defekten Suchfunktion oder meinen schlechten Augen gelegen hat und er euch einfach nur zu kitschig zum Vorstellen war :D

Die KungFu-Panda-und-Shrek-Macher haben quasi schon was neues in die Kinos geworfen, das bisher völlig an mir vorbei gegangen ist:



Trailer:

Zitat von: mopo.de
Unter den Wikingern auf der Insel Berk gilt der schmächtige Teenager Hicks als Weichei. Sehr zum Leidwesen seines Vaters, des hünenhaften Häuptlings Haudrauf. Der möchte unbedingt, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und auch einmal ein berühmter Drachenjäger wird. Immerhin: Der eher zartbesaitete Hicks bemüht sich. Als wieder einmal eine Drachen-Armada das Dorf angreift, gelingt es ihm sogar, mit einer selbst gebauten Wurfmaschine ein Exemplar der besonders gefürchteten Nachtschatten abzuschießen. Außer ihm hat das allerdings niemand aus seinem Dorf mitgekriegt. Hicks läuft allein zur Absturzstelle, um dem Getroffenen den Garaus zu machen. Doch der verletzte Drache schaut ihn mit so einem erbarmungswürdigen Blick an, dass er von seinem Vorhaben ablässt - der hochemotionale Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Bei uns läuft er bereits im US Kino - natürlich in 3D :)

47
Ich fand den andern besser.. ^^
Hättest rechter bei Twitter den Account geändert :P

48
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
« am: 23. März 2010, 19:21:11 »
Das kommt mir alles sowas von bekannt vor :D

Ey, ich mag GT!! :P

Der Rest - und vorallem das mit dem miesen Spielen - passt. :D

49
Neuigkeiten / Re: Suicide Girls must die!
« am: 17. März 2010, 08:25:16 »
Kommt ganz drauf an wie sehr du auf halbnackte, schwer tätowierte Mädels stehst :D

Wie nur halb nackt?!
Und darum wird hier so'n Aufriss gemacht? :P

Schätze, ich hab schon schlimmeres gesehen ^^

50
Neuigkeiten / Re: Suicide Girls must die!
« am: 16. März 2010, 23:20:40 »
Gelesen hab ich hier ja schon lange bevor ich mal geschrieben hab..
Das kann's also nich sein :P

Ist das noch'n Film, den ich mitgucken würd? Oder erreicht der meine Schmerzgrenze? :D
Ich seh hier am Handy nix ^^

Seiten: 1 2 3